Wie kriegt man Truppen

DeletedUser1575

Gast
Hi ich möchte ein Dorf erobern aber ich habe keine truppen. Ich habe mich neu angemeldet und deswegen weiß ich auch nicht wie man truppen zusammen kriegt:smile:.Und könnt ihr mir auch sagen wie man in andere stämme beitreten kann
 

DeletedUser

Gast
also um trupen zu bauen muss dein hauptgebäude auf stufe 3 sein dann musst du kaserene bauen ersst dann kannse truppen bauen später im verklauf des spiels kommen mehr truppen dazu
 

DeletedUser152

Gast
nur mit truppen kannst du aber nciht ein dorf erobern dazu brauchst du ein Adelsgeschlecht.

um in einen stamm zu gehen musst du oben auf Stamm klicken dort kannst du einen gründen oder einladungen annehmen, wenn du einen bestimmten willst musst du dich bewerben (bei einem führer) und vllt. wirst du eingeladen.
 

DeletedUser1575

Gast
Danke und wie baue ich eine kaserne ich meine Hauptgebäude ist auf Stufe 3.
Wenn ich keine truppen habe,dann kann ich auch keinen angreifen.
und wie bekomme ich einen Adelsgeschlächt.
Und wie bekomme ich mehr Punkte.Wie komme ich zum Mark
Hilft mir bitte weiter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
geh mal auf hilfe, dann auf gebäudeübersicht, und da steht dann bei jedem gebäude was man dazu braucht und was man damit machen kann:mrgreen:
 

DeletedUser1575

Gast
Habs nicht kapiert

Hat mir nicht geholfen. Ich will wissen wie ich Punkte zusammen kriege.
 

DeletedUser375

Gast
Dann musst du Gebäude bauen aber darauf kommts hier im Spiel nicht an sondern auf Truppen/Krieger ohne sie bist du verloren und bist deine Dorf schnell los wenn die andern den Adelshof haben und ein Tipp

Bau zuerst Truppen am besten Speer und greif verlassene Dörfer an um mehr Rohstoffe zusammenzubekommen dann kannst du auch mehr bauen ....:wink:
 

DeletedUser1491

Gast
Okay, zwei Dinge:

1. Solche Dinge gehören ins Fragenforum!

2. Beim Fragenforum steht da, man soll erst mal in die Hilfe schauen.
Wenn du dort jedes Thema gaaanz, gaaaaaanz, langsam durchliest, wirst du schnell einmal alles wissen!
 

DeletedUser1575

Gast
Danke gun.o.w

Gun.o w Deine Antwort war bisher das beste danke dir
 

DeletedUser

Gast
Warum sollte man auf dumme fragen schlau antworten?
Wenn du dir die Hilfe mal kurz durchgelesen hättest würdest du hier nicht fragen.
 

DeletedUser

Gast
und mach hier nich wegen jedem müll nen thread auf

lies dia die hilfe durch meinetwegen schreibe sie noch 10mal auf dann wirste es schon wissen
 

DeletedUser1621

Gast
find ich auch wenn jeder wegen so einer Frage ein Thema eröffnet, dann...

Frag doch sonst einen in deinem Stamm der weiß das sicher
 

DeletedUser1004

Gast
Warum sollte man auf dumme fragen schlau antworten?
Wenn du dir die Hilfe mal kurz durchgelesen hättest würdest du hier nicht fragen.


Spieler die im Forum Fragen und nicht die Hilfe durch lesen gibtes in jeden Broser Forum.

aber Spiele die dann Unfreundlich und klugscheiserisch antworten leider auch.

bin der meinung mann muß auf solche fragen nicht antworten
und wenn mann antworte dann zu sache.
 
Oben