Wie läuft hier Welt 1 ab??

DeletedUser1096

Gast
hey,
ich habe mal ne Frage.
also ich spiele hauptsächlich in deutschland DS.
nun wollte ch mal Fragen wie es hier ist.
Ist hier Welt 1 auf dem gleichen Stand wie auf Welt 20 in deutschland?? also mit waffenkammer, arbarendörfern, bonusdörfern etc??? oder wie ist das hier?
Würde mich über eine Antwort freuen.
am besten ingame, da ich eigentlich nicht so Forumsaktiv bin :giggle:

MFG
Timo aus Deutschland / Hamburg
 

DeletedUser

Gast
nein hier gibts keine waffenkammer, keine barbarendörfer und keine bonusdörfer moral ist da nachtbonus aktiv rest kannste alles eigtl. nachlesen
 

DeletedUser

Gast
:rolleyes::rolleyes: ja es gibt barbarendörfer allerdings nur wenn man vom support gemeldet wird oda sowas in der art is ja egal ich denke nicht das sich derjenige nochmals melden wird der den thread eröffnet hat
 

DeletedUser1096

Gast
hmmm... und wie lange läuft welt 1 schon???

@ Mystery: Falsch gedacht :giggle:
 

DeletedUser

Gast
Und hier gibt es noch paar Leute (ne,nur 1ner :tongue:), die den ganzen Tag am PC sitzen :wink:

Schlimmer als bei ds.de , aber lustig ist es :wink:
 

DeletedUser1096

Gast
das doch gut :giggle: ich glaub ich verlasse dann welt 1 und fang auf welt 2 an. oder beide Welten bin mir net sicher spiele ja schon in deutschland auf Welt 10,17,20 und classic :roflmao:

und hier hab ich vorn paar tagen angefangen :wink:
 

DeletedUser408

Gast
h4!L oldstyle!

Aber spiel trotzdem s2 :smile:
Lass mir das nicht entgehen,da wirds bestimmt,1-2 Überraschungen geben :smile:
 

DeletedUser1141

Gast
ich glaube dich meint er auch nicht :wink:

oldstyle = oldstyle halt, alter ds style.
 

DeletedUser1043

Gast
bei w 20 ist es zueinfach gute dörfer zuadeln, weil die meisten Bonusdörfer leer stehen.... ist sozusagen die adelsversicherung für noobs
also zum glück hier auf w. 1 nicht so, und w. 2 mal schauen ob ich mitmach.
 

DeletedUser

Gast
Aber ohne noobs würde es DS nicht mehr lange gaben und wenn das spiel noobs keinen Spaß macht gehen sie und dann haben wir eine Karte mit fast nur verlassenden Dörfer:giggle:

Ich schätze vorhallen auf ds.ch sind min 70% noobs
 

DeletedUser1043

Gast
Aber ohne noobs würde es DS nicht mehr lange gaben und wenn das spiel noobs keinen Spaß macht gehen sie und dann haben wir eine Karte mit fast nur verlassenden Dörfer:giggle:

Ich schätze vorhallen auf ds.ch sind min 70% noobs



stimmt, man sollte ja was zum farmen haben
Noob & Co Bank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben