Wie lange braucht der Wall zum Ausbauen?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
:giggle: Möchte gerne wissen wie lange der Wall zum vollständigen Ausbau braucht, in Zeit.

Also von Stufe 0 bis auf Stufe 20, kann man das irgendwo nachschauen?

Danke
 

DeletedUser

Gast
Weiss das hier denn niemand?

Hat irgendwer mal eine Tabelle erstellt wo die Bauzeiten aufgelistet sind oder kann ich das irgendwo nachschauen?
 

DeletedUser3368

Gast
es gibt da eine gute methode, aber sie wird dir nicht gefallen:tongue:
reiss von einem deiner dörfer mit HG 20 den wall ab und baue ihn auf
dann siehst du, wielange du für die einzelnen stufen brauchst und zählst am ende zusammen-fertig
 

DeletedUser

Gast
Ich würde mal so auf 60 Stunden schätzen, da bei HG 20 allein auf Stufe 20 12 Stunden braucht.

Also es dauert ziemlich lange, darf ich noch erfahren wozu du das brauchst?
 

DeletedUser

Gast
möchte wissen ob man innerhalb der Zeitspanne des Angriffsschutzes den Wall von 0 bis 20 ausbauen kann :giggle:. Also 60 Stunden wär dann gar nich mal so schlecht :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Ich würde aber auhc Truppen bauen:giggle:..allein der Wall bringt wenig :twisted::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
truppen hat er doch schon :roflmao: Der wall wurde einfach vernachläsigt.
 

DeletedUser4275

Gast
:giggle: Möchte gerne wissen wie lange der Wall zum vollständigen Ausbau braucht, in Zeit.

Also von Stufe 0 bis auf Stufe 20, kann man das irgendwo nachschauen?

Danke

emm ganz einfach Hauptgebaude auf 20 bauen!
wall fals schon vorhanden einreisen:rolleyes:
gucken das man genug ress hat :wink:
und dann einfach stopuhr an und wall dauer haft bauen bis wall auf 20 ist :wink:
und stop uhr auf 'stop' drücken und dann gucken wie viel zeit vergangen ist!
oder brauchste noch eine genauere bescheibung?

mfg mydera
 

DeletedUser

Gast
jo :giggle: darauf wär ich auch selber gekommen.
*fasziniert bin*


Denkst du ich würde hier ne Frage stellen wenn ich die Antwort nich dringen benötigen würde?? Ne aber solche Posts bringen echt nix :giggle: Sorry.

Werds über die Pause testen, geb dann hier Bescheid :giggle:.
 

DeletedUser

Gast
Hier findest du einen Rechner, der dir die Bauzeit der Gebäude auf eine bestimmte Stufe, also z.B. den Wall von 10-> 11 berechnet. Vorher kannst du noch die Stufe des Hauptgebäudes wählen und davon abhängig ändert sich die Bauzeit. Nun mußt du nur noch die Einzelzeiten aufaddieren und hast deine gesammte Bauzeit.

http://ch5.twplus.org

Frohe Weihnachten euch allen!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben