Wie lange spielt ihr schon ?

Wie lange spielt ihr schoN DS ?

  • Seid ein paar monaten

    Abstimmungen: 23 47,9%
  • 1 Jahr

    Abstimmungen: 25 52,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    48

DeletedUser378

Gast
Einfach mal fragen, wie lange spielt ihr denn schon so ?
 

DeletedUser378

Gast
---> Only for Ch, nicht für die deutschen die darüber spielen :tongue:
 

DeletedUser

Gast
den server gibts noch garnicht so lange also ... können das nur welche vom deutschen server sein :tongue::rolleyes:
 

DeletedUser378

Gast
*hust* nochmal eindeutlicher, hier im CH - DS NICHT IM DEUTSCHEN!!!!
 

DeletedUser

Gast
Wens um CH geht,dan seit ca. 1 Monat.Ne,nicht mal ein Monat.3-4 Wochen :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
ja sag ich doch das gibt es garnicht solange das man da ein jahr spielen kann ... und du kommst ja auch vom deutschen server :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
ich bin verwiert aber, sehr cool das des thead hier gemach hast:giggle:
 

DeletedUser378

Gast
Deutsch deutsch deutsch, am 4. Oktober fängt da welt 17 an, im moment laufen noch 2 SDS runden und eine classic:giggle::giggle::giggle:
 

DeletedUser378

Gast
Dumme froum kommt man nicht mit zurecht, das deutsche ist ausgeprägter eigentlcih sollte da stehen:

Wie lange spielt ihr schon DS ?

Ein paar Monate
Ein Jahr
Zwei - Drei Jahre
Vier - Fünf Jahre also so allgemein

Aber jetzt brauchs ja keine abstimmen man kanns ja reinscheiben..

Also ich spiele jetzt knapp and der 4 Jahre´s grenze:giggle:
 

DeletedUser

Gast
knapp ein 1 jahr:giggle:
aber sagt ja nicht viel aus, ags blocken kann ich unter 200 inkommings schockt mich nix und ne eigene taktik hab ich auch:giggle:
 

DeletedUser

Gast
also0 insgesammt über ein Jahr, und hier nun, ich denke mal vllt. ca. nen Monat in etwa....oder weniger...
 

DeletedUser17

Gast
ich spiel jetzt seit etwas mehr als einem halben jahr. weiss nicht ob ich je zwei jahre durchhalten werde
 

DeletedUser

Gast
ich zock ein jahr und häng gerne noch ein paar hier auf dem schweitzer server dran ... und dann mit so ein paar geilen grafikpacketen :biggrin::wink:
 

DeletedUser378

Gast
Leider werde ich hier im schweizer DS wahrscheinlich erst anfangen zu gamen wenn die ersten SDS runden laufen, da bomb ich euch alle weg:giggle:
 
Oben