Wie lautet eure Taktik ?

DeletedUser1228

Gast
Seh ich auch so!
Mich langweilt's eher, wenn die mein Postfach zubombadieren, da kennt man sich dann ja garnet mehr aus!
ich find sie einfach nur lustig:mrgreen: Besonders wenn die dann auch noch so ein geiles Deutsch beherrschen:mrgreen:

btw, ich hab was in meiner Taktik vergessen: Stammeseinladungen ablehnen x3
 

DeletedUser1043

Gast
ich find sie einfach nur lustig:mrgreen: Besonders wenn die dann auch noch so ein geiles Deutsch beherrschen:mrgreen:

btw, ich hab was in meiner Taktik vergessen: Stammeseinladungen ablehnen x3

ich habe aufgehört die Einladungen abzulehnen, sonst laden die einen wieder ein:mad:
 

DeletedUser1259

Gast
Also ich mach erst Pala farm richtig heftig dan die minen auf ca. 7 7 5
dan bau ich nen bissel auf Punkte dass sich niemand traut mich anzugreifen dan bau ich wieder minen auf ca. 20 und dan leg ich richtig los
 

DeletedUser

Gast
Jo eine alte Frau hat zu dem Ganzen, was ich jetzt gelesen habe eine Frage und möchte nicht dumm sterben...

Sozusagen jeder sagt hier erst Minen hocharbeiten...mh...wann baut ihr dann an eurer Verteidigung respektive an eurem Angriff?
 

DeletedUser1222

Gast
Jo eine alte Frau hat zu dem Ganzen, was ich jetzt gelesen habe eine Frage und möchte nicht dumm sterben...

Sozusagen jeder sagt hier erst Minen hocharbeiten...mh...wann baut ihr dann an eurer Verteidigung respektive an eurem Angriff?

Währenddessen natürlich!
Durch die hochgecheateten Bonus-/Barbarendörfern bekommt an unendlich Ress, sodass es kein Problem ist die Truppen durchgehend währenddessen zu rekrutieren!
 

DeletedUser1417

Gast
MEine strategie

Erstmal die verlassenen dörfer angreifen um Beute zu kasieren:biggrin:
 
Oben