Wie sehen eure Desktops aus?

-Keiko

Supporter
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
187
Ohen die Symbole machts nen viel besseres bidl! :mrgreen: Danke Dom! :smile:

daeewefhbkn870sfq.jpg
 

DeletedUser

Gast
das ist nicht was ich als "Bild" bezeichne. Es hat eine Hintergrundfarbe, ok, aber kein bild :mrgreen:
 

DeletedUser8660

Gast
hn1v-42-a8ba.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3997

Gast
Ninja ich mag dich:tongue:

Hast besten Hintergrund eve:tongue:

Baaaaaaarneyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy
nur dumm das er in echt schwull ist:roflmao:
 

DeletedUser

Gast
hehe Barney ist legen... moment es kommt gleich ...där :biggrin:

ja ist traurig, ich finde seine familie aber echt süss und finde es toll wie er dazu steht das er schwul ist:

neil-patrick-harris-440-spl.jpg


*____* <3
 

DeletedUser3997

Gast
Ja das ist er:giggle:

Ja es ist cool das er dazu steht aber es ist Barney:giggle:

Der spielt seine Rolle so krass hart das man denken könnte er lebt das Leben und dann das:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Ja das ist er:giggle:

Ja es ist cool das er dazu steht aber es ist Barney:giggle:

Der spielt seine Rolle so krass hart das man denken könnte er lebt das Leben und dann das:giggle:

sein lebensgefährte David Burtka spielt auch in einer Folge HImyM mit, oder? weisst du in welcher? ich möchte die gerne mal schauen damit ich David auch mal spielen seh :smile:
 

DeletedUser3997

Gast
echt???

Ich dachte ich kenne alle Folgen aber an die erinnere ich mich nicht:roflmao:
 

DeletedUser

Gast
er spielt soweit ich weiss scooter... aber ich weiss nicht in welchen Folgen dieser vorkommt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser991

Gast
er spielt soweit ich weiss scooter... aber ich weiss nicht in welchen Folgen dieser vorkommt...
ja mich hats fast aus den socken gehauen als mir ein kolege sagte das barney in echt schwul ist...

David Burtka spielt als Scooter unter anderem in den episoden "Nur zwei Monate" (Staffel 1, Episode 20), "Am Hacken" (Staffel 5, Episode 16) und "Der Capitain" (Staffel 6, Episode 8) mit und warscheinlich in noch mehr.

Damits nicht ganz OT ist hir noch mein Hintergrund Bild :
brunettes_women_beautiful_y_holding_chest%20bra_strategic_covering_desktop_1280x800_wallpaper-305321.jpg

ist nicht n screenshot weil man da eh fast nichts mehr sehen würde, muss halt einmal aufräumen...
 
Oben