Wie spiele ich, dss ich schnell punkte mache?

DeletedUser1698

Gast
meinst du nur auf punkte bauen oder dass man schnell punkte und truppen und ressis bekommt?
 

DeletedUser

Gast
Das weiss ich, soweit schon.
Aber WAS genau muss ich bauen, dass man schnell punkte macht.:confused::confused::confused::confused:
 

DeletedUser

Gast
Es gibt nicht DIE Spielanleitung, es hängt davon ab wie aktiv du bist in welchen zeitraum du die punkte machst (aul lange sicht -in 10 min) deine umgebung und und und. Für die ersten Tage findest du sehr viel im internet, einfach mal unter google nachschaun:wink:
 

DeletedUser

Gast
eehm...
Ich meine es so: Wenn ich nur die Hütten, in denen ich Rohstoffe produziere
sozusagen erweitere gibt es mir mehr punkte als wenn ich eine Statue baue.
Es gibt doch sicher ein Trick damit ich schnell Punkte: z.b. zuerst hauptgebeude Stufe...
dann.......usw.

weiss das einer??:confused::confused:??
 

DeletedUser

Gast
Die höheren Stufen eines Gebäudes geben mehr Punkte. Bau zB. nur ein Gebäude aus, wenn du viel Punkte willst, zB. Wall. Is zwar dumm, aber gibt Punkte. Oder die Ress hoch. Bau aber ausgeglichen und Truppen.
 

DeletedUser502

Gast
ja wenn du nicht oft on bist bau auf deff udn bau hohe minen brignt auch punkte auch wenn du oft onlien bist spielst ahlt auf fof udn baust auch minen denn so hats du imemr genug ressis für alle gebäude und das geht dann schnell
 

DeletedUser

Gast
danke

ich glaub meine frage ist beantwortet

closen.gif
 

DeletedUser

Gast
ich sag dir einfach mal wie ich es mache: die ersten 3 tag baue ich meistens nur die Mienen und die Statue aus. Nachher baue ich das HG und kaserne, wall und schmiede und baue möglichst viele truppen um viel farmen zu gehen.

und noch etwas wichtiges viele truppen nützen nicht viel wenn der wall sehr tief ist!
 

DeletedUser4325

Gast
@Michi

Man kann die Statue ausbauen, haste schon auf Stufe 3? :smile:

Achso wenn ich mit meiner Off in ein Dorf reinrenne mit Wall Stufe 1, nützt das nichts, aber wenn der Wall 20 hat dann bash ich alles? Geil!
 

DeletedUser

Gast
Im Houptgeböide chöi neui Geböide errichtet wärde odr vorhandeni Geböide vrbesseret wärde. Je höcher d Stuefe, desto schneuer chöi nöi Geböide errichtet wärde.

Steht doch da.
 

DeletedUser1037

Gast
@Michi

Man kann die Statue ausbauen, haste schon auf Stufe 3? :smile:

Achso wenn ich mit meiner Off in ein Dorf reinrenne mit Wall Stufe 1, nützt das nichts, aber wenn der Wall 20 hat dann bash ich alles? Geil!
lol bist du dumm, deine Ironie ist sowas von lächerlich
Man weiss wie er es gemeint hat, also versuch das nicht irgendwie lächerlich hinzustellen, das ist dir nämlich glänzlich misslungen
 

DeletedUser4325

Gast
Interessiert mich deine Meinung?
Wenn ich mich auf deinen Niveau begeben würde, würdest du mich mit Erfahrung schlagen also lass ich es lieber mit diesen Beleidigungen. -.-
 
Oben