Wie spielt man eig DS?

B. Kaizza

Gast
Bevor ihr alle hier rumlabert ohne Ahnung zu haben will ich euch ersteinmal erklären worum es hier geht :O

Das ich endlich mal normale Posts hier im Forum finde.

Hier eine Kurzbeschreibung :)


Da ihr nun alle Ahnung, lach ich mal darüber das wanja nach Akte geht. Es geht allein darum Dörfer kaputt zu machen :)

Und das funktioniert wie folgt.


Im NB und natürlich ohne Rammen oder Katas :) Ich hielt es fürn versehen, aber er greift ausschließlich ohne Rammen und Katas an, um besonders viel zu zerstören :biggrin:


Nachdem JUS uns das nun mal gut erklärt hat hoffen wir mal das auch Sack das verstanden hat.


Leider nein, tree du hast viel zu viele Rammen und Katas gebaut, dazu kommt noch das du etwa 10.000 Äxte zu wenig hast. Nachhilfe kann ich dir bei Wanted empfehlen ;)


Man bin ich froh das jedenfalls Mukke verstanden hat wie man spielt :icon_wink:

Hier nochmal eine Anregung, wie man am besten seine Dörfer benennt, auch dafür kann ich mukkefuck nur danken :biggrin:



Ich hoffe mein kleiner DS Lernguide hat euch gefallen =)


PS.: MAl nen bisschen Blödsinn nebenbei, nein es ist keine Propa und blah einfach nur nen bisschen Sinnlosses gebalber wo Cat und ich Spaß dran haben :biggrin:

Gruß Kaizza
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1381

Gast
:lol: *lach* .. haben wir das deinem alk-Pegel zu verdanken ?? ... Nett und unterhaltsam wie immer ^^ dachte schon, das Forum hier hält totenwache ..


Ich seh schon : dein Urlaub hat dir gut getan !:icon_wink:
 

B. Kaizza

Gast
MEin Pegel spielt denk ich grad ma eine große Rolle :D:D:D

Naja wen tut das nicht gut täglich sich die Wampe am Strand zu bräunen und dabei Literweise Bier durch die Hose zu filtern xD


PPS.: Im wilden Westen spielt man dan so =)


Auch mal Interessant, andere Länder andere Sitten. :)
 

DeletedUser2686

Gast
Ganz witzig anzusehen :)
Aber der letzte bericht mit den 5k Lkav- ich muss zugeben davon hab ich auch ein paar- die sind manchmal recht nützlich wenn schnell was gecleant werden muss oder ne Off erwischt werden will.
Wobei man mit dieser Art von Offs definitiv nicht übertreiben draf^^
meine meinung :p
lg wanja und nen schönes WE
 

DeletedUser745

Gast
Jahu, ich seh schon, Kaizza will mehr aktion ins Forum bringen.
Muss ich mir wohl was überlegen (und dann gibts Propabattle^^)

Sehr unterhaltsam sowas, schade dass ich fast keine Front habe, will doch auch Noobs bashen :D
 

DeletedUser5033

Gast
Jahu, ich seh schon, Kaizza will mehr aktion ins Forum bringen.
Muss ich mir wohl was überlegen (und dann gibts Propabattle^^)

Sehr unterhaltsam sowas, schade dass ich fast keine Front habe, will doch auch Noobs bashen :D

Na komm zu mir error :)

Ich hoffe es wird wieder mehr spass bringen da viele alte gesichter wieder am start sind.

lg holdi
 

DeletedUser745

Gast
ich würde ja gerne, aber Mukkefuk will nicht dass ich komme :(

 

DeletedUser5339

Gast
Ich nicht! :icon_cry: Mit mir spricht er anscheinend nicht.

Also darf nur ich weitermachen? :biggrin:
 

provider

Gast
schön dass kaizza wieder ein bisschen schwung ins öffentliche bringt...

@Error und Cat: Auch wenn ihr, besonders du cat:irolleyes:, mich nicht mögt, ich finde es gut, dass ihr wieder aktiv werdet,denn gute spieler braucht diese Welt ;)
 

DeletedUser5339

Gast
schön dass kaizza wieder ein bisschen schwung ins öffentliche bringt...

@Error und Cat: Auch wenn ihr, besonders du cat:irolleyes:, mich nicht mögt, ich finde es gut, dass ihr wieder aktiv werdet,denn gute spieler braucht diese Welt ;)
Öhm, ich weiß gar nicht mehr, wer du eigentlich bist. Irgendwie kann ich mich zwar duster erinnern, aber Alzheimer lässt grüßen. :biggrin:
 

B. Kaizza

Gast
Heute möcht ich euch den Lernguide für Fortgeschrittene präsentieren.
Hier geht es schon um Dinge wie Glück, Deffen für fortgeschrittene oder andere komplizierte Dinge =)


Hier sehen wir zB ein typisch schlechten Tag für jeden Katapultbesitzer.


Mit ein bisschen Glück.. hätte es bestimmt anders ausgesehen :biggrin:


Wer braucht schon Speere, Schwerter oder Bögen, wenn er LKAV hat =)


Das SKAV drin stand war nur ein Notfall normalerweise wird rein mit LAV gedefft.



Das wars dann erstma für heute, wie ihr vll merkt ist der Weg zum Pro da sein lang und steinig. Aber haltet die Ohren steif xD
 

provider

Gast
Öhm, ich weiß gar nicht mehr, wer du eigentlich bist. Irgendwie kann ich mich zwar duster erinnern, aber Alzheimer lässt grüßen. :biggrin:
Ich weiss nicht wer von euch, aber Starlord hat mich damals für einen Spy gehalten, und glaubt mir bis jetzt nicht mehr, dadurch war sämi alleine im acc. und er verpisste sich bei den ersten 400 angriffen von euch, danach ging Killimero unter ;)
 

DeletedUser745

Gast
Und hier kommt ein neues Kapitel, diesmal von error vorgestellt.
Das Thema: Ags blocken

Ganz wichtig dabei ist, dass man ja keine Deff ins Dorf stellt (es kann ab und zu mal passieren, sollte aber möglichst vermieden werden).


Wenn das AG alleine gelaufen wäre, hätte es bestimmt geklappt.
 

DeletedUser8028

Gast
Und hier kommt ein neues Kapitel, diesmal von error vorgestellt.
Das Thema: Ags blocken

Ganz wichtig dabei ist, dass man ja keine Deff ins Dorf stellt (es kann ab und zu mal passieren, sollte aber möglichst vermieden werden).


Wenn das AG alleine gelaufen wäre, hätte es bestimmt geklappt.

Mit OFF Deffen <3 *mischu* Style <3 da hab ich auch noch schöne block berichte^^
 

B. Kaizza

Gast
Mit OFF Deffen hat gar keinen Style -.-

Höchstens AG´s picken.
 

DeletedUser2686

Gast
Nach den Lehrreichen Beispielen von Kaizza und Error , möchte auch ich euch helfen mehr über dieses Spiel zu lernen , grad da ich selber viel in diesem thread gelernt habe :)
Deshalb hier 4 Klasse Beispiele von 0190- Spielern wie man korrekt offt und defft :) :
lg und in Hoffnung dass es euch Weiterhilft ,
wan ;)