DeletedUser
Gast
Bevor ihr alle hier rumlabert ohne Ahnung zu haben will ich euch ersteinmal erklären worum es hier geht :O
Das ich endlich mal normale Posts hier im Forum finde.
Hier eine Kurzbeschreibung
Da ihr nun alle Ahnung, lach ich mal darüber das wanja nach Akte geht. Es geht allein darum Dörfer kaputt zu machen
Und das funktioniert wie folgt.
Im NB und natürlich ohne Rammen oder Katas
Ich hielt es fürn versehen, aber er greift ausschließlich ohne Rammen und Katas an, um besonders viel zu zerstören 
Nachdem JUS uns das nun mal gut erklärt hat hoffen wir mal das auch Sack das verstanden hat.
Leider nein, tree du hast viel zu viele Rammen und Katas gebaut, dazu kommt noch das du etwa 10.000 Äxte zu wenig hast. Nachhilfe kann ich dir bei Wanted empfehlen
Man bin ich froh das jedenfalls Mukke verstanden hat wie man spielt :icon_wink:
Hier nochmal eine Anregung, wie man am besten seine Dörfer benennt, auch dafür kann ich mukkefuck nur danken
Ich hoffe mein kleiner DS Lernguide hat euch gefallen =)
PS.: MAl nen bisschen Blödsinn nebenbei, nein es ist keine Propa und blah einfach nur nen bisschen Sinnlosses gebalber wo Cat und ich Spaß dran haben
Gruß Kaizza
Das ich endlich mal normale Posts hier im Forum finde.
Hier eine Kurzbeschreibung

Da ihr nun alle Ahnung, lach ich mal darüber das wanja nach Akte geht. Es geht allein darum Dörfer kaputt zu machen

Und das funktioniert wie folgt.

Im NB und natürlich ohne Rammen oder Katas

Nachdem JUS uns das nun mal gut erklärt hat hoffen wir mal das auch Sack das verstanden hat.

Leider nein, tree du hast viel zu viele Rammen und Katas gebaut, dazu kommt noch das du etwa 10.000 Äxte zu wenig hast. Nachhilfe kann ich dir bei Wanted empfehlen

Man bin ich froh das jedenfalls Mukke verstanden hat wie man spielt :icon_wink:
Hier nochmal eine Anregung, wie man am besten seine Dörfer benennt, auch dafür kann ich mukkefuck nur danken

Ich hoffe mein kleiner DS Lernguide hat euch gefallen =)
PS.: MAl nen bisschen Blödsinn nebenbei, nein es ist keine Propa und blah einfach nur nen bisschen Sinnlosses gebalber wo Cat und ich Spaß dran haben

Gruß Kaizza
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: