Wie weiter mit .ch?

DeletedUser

Gast
ich hab vllt. 10 SDS-Runden im Gesamten gespielt du Pfosten und diverse Hauptwelten :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hilda

Krieger
Reaktionspunktzahl
29
Der Aufbau gehört halt mal dazu - deshalb auch ein nein für von 3k Dörfer von Start weg.
HR gehört deaktiviert bringt mit Sicherheit Spannung rein.
Na und was die Gruppenbildung betrifft - willkommen in Kindergarten - wird man leider nicht wirklich ändern können.
 

DeletedUser5339

Gast
Ich werde keinen server mehr spielen, auf dem es Vorabregistrierungen gibt. Das langweilt mich dermaßen, weil sich immer wieder die gleichen zusammenfinden und auch Neulinge absolut keine Chance haben, dort zu starten. Himmelsrichtungen kann man sich jetzt streiten, weil das hat noch nen gewissen Roulett-Effekt.
Memberlimit weiß ich jetzt nicht, weil man das ja - wie schon gesagt - ganz leicht umgehen kann.
 

DeletedUser11008

Gast
Ich werde keinen server mehr spielen, auf dem es Vorabregistrierungen gibt. Das langweilt mich dermaßen, weil sich immer wieder die gleichen zusammenfinden und auch Neulinge absolut keine Chance haben, dort zu starten. Himmelsrichtungen kann man sich jetzt streiten, weil das hat noch nen gewissen Roulett-Effekt.
Memberlimit weiß ich jetzt nicht, weil man das ja - wie schon gesagt - ganz leicht umgehen kann.

gleicher Meinung, auch wenn ich die Lösungsansätze wie bspw memberlimit noch net ganz abschreiben würde.

(ist jetzt grad n gutes beispiel von weltentrennung, wer ch16 forum liest weiss, dass wir noch nie einer meinung waren. aber ich behaupte mal: Theoretisch würde es mir nix ausmachen auf ch19 im selben stamm wie alkoholix zu spielen, soll nur mal so gesagt sein...)
 

DeletedUser5339

Gast
Ist glaub ich das erste mal, dass wir einer Meinung sind, obwohl wir auf W16 ein BND hatten. :mrgreen:
 

DeletedUser11008

Gast
Ist glaub ich das erste mal, dass wir einer Meinung sind, obwohl wir auf W16 ein BND hatten. :mrgreen:

jap. Ich weiss noch der SF chat <3

Also die Parole mit Einigkeit in die Zukunft lol, das Game wirds überleben wenn sogar wir einer Meinung sein können
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
Vielleicht sollte man das Startszenario verändern, also nicht in der Mitte beginnen, sondern 4 Punkte im Viereck oder kp und da halt die Aktiven und die schnellsten so verteilen, sodass die Aktiven mit Pech recht weit auseinander liegen :giggle:
So kann man stämme verhindern immer die selben .... Naja sie werden es so oder so machen ob mit multiacc oder net ist egal :giggle:

Naja jetzt wo ichs mir durchlese kp :giggle: war nurn kleiner Gedankengang :giggle:

Hmmm und für Spätstarter sollte man ein bisschen abstand lassen, zu den von beginn an aktiven und bissel mehr babas pflanzen, damit die schnell wachsen können :biggrin:
 

DeletedUser8688

Gast
no u mag grupenbildung
in seiner hood ist no u der boss, yo, ey:cool::cool:




hr deaktivieren ist super!!

heil cole
 
Oben