Wie wird das gerechnet?

DeletedUser6889

Gast
also wie werden die besigetn gegner hier gerechnet?

http://ch1.twplus.org/ranking/kill/ally/

im game wird angezeigt wir haben insgesamt 62kk besiegte gegner und da wird 120kk angezeigt.

weiß jemand warum das so ist?

oder rechnen die da nach dem system wie in w2 und co?
 

DeletedUser

Gast
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube da musst du dich an den Support von TW Plus wenden. Das ist ja ein Spielerprojekt, wer weiß wie die das werten.
 

DeletedUser2541

Gast
InGame werden nur die Basherpunkte angezeigt, die der jeweilige Stamm erzielt hat.

Bei TWPlus werden die Basherpunkte angezeigt, die alle Spieler innerhalb des Stammes irgendwann einmal gemacht haben, ob sie nun schon im Stamm waren oder nicht.

D. h. wenn ihr den Stamm jetzt auflöst und neu gründet, habt ihr InGame 0 Basherpunkte bei TWPlus stehen trotzdem noch die gleichen Basherpunkte. :icon_wink:
 

DeletedUser6889

Gast
InGame werden nur die Basherpunkte angezeigt, die der jeweilige Stamm erzielt hat.

Bei TWPlus werden die Basherpunkte angezeigt, die alle Spieler innerhalb des Stammes irgendwann einmal gemacht haben, ob sie nun schon im Stamm waren oder nicht.

D. h. wenn ihr den Stamm jetzt auflöst und neu gründet, habt ihr InGame 0 Basherpunkte bei TWPlus stehen trotzdem noch die gleichen Basherpunkte. :icon_wink:

achso danke :wink:
 
Oben