Wie zum ... ist das möglich?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Wenn er nen Katta Item für den Paladin hat und du mit deff angreifst erwartest du doch nciht wirklich dass nen besserer Bericht bei rum kommt...
 

DeletedUser

Gast
lol

deff ist deff und keine off :tongue:
vielleicht hatte er fremd deff ?
 

DeletedUser7784

Gast
das sowelche wie du überhaupt an soviele punkte kommen -.-
 

DeletedUser4705

Gast
rovl... is dasn schlechter joke oder meint der das ernst?
 

DeletedUser

Gast
erster server überhaupt den du spielst ? :rolleyes:
Ja das ist möglich Fremddeff oder selber deff geschoben
 

DeletedUser2856

Gast
Bedenkt mal alle, dass ihr auch Anfänger wart und keine Ahnung von Deff, Off und Pala Gegenständen hattet. Bitte hört also auf, euch immer über Anfänger lustig zu machen.
 

DeletedUser

Gast
er hatte auch schon mal vor einiger zeit auf w1 nen 100K acc oder sowas in der größenordnung:rolleyes:
 

DeletedUser5196

Gast
Lass dir am besten von deiner Stammesführung den Unterschied zwischen Deff und Off erklären. King Henry sollte wissen wie man defft...

Das zweite Problem:
Funkey's Profil schrieb:
Auter:18 Gschlächt:männläch Wohnort:Thun
 

DeletedUser

Gast
Leute Leute regt euch ab ej

Ich spiele zwar noch nicht so lange, kenne aber sicherlich den Unterschied zwischen DEFF und OFF nur kam mir einfach nicht in den Sinn das der vll ein Katapult Item besitzt...

Ich habe den Tagelang attackiert kam jeddoch nie kahm ich durch um ihn zu Adeln -.-
 

DeletedUser4705

Gast
Leute Leute regt euch ab ej

Ich spiele zwar noch nicht so lange, kenne aber sicherlich den Unterschied zwischen DEFF und OFF nur kam mir einfach nicht in den Sinn das der vll ein Katapult Item besitzt...

Ich habe den Tagelang attackiert kam jeddoch nie kahm ich durch um ihn zu Adeln -.-

wtf tust du dann mit deff atten? ohne ag und so... ^.^
 

DeletedUser5196

Gast
Jetzt kannste halt tagelang deine Truppen nachbauen, ej!
 

DeletedUser

Gast
Jetzt kannste halt tagelang deine Truppen nachbauen, ej!

Schade schade das so viele Leute in so ein Tiefes Niveau runter fallen :icon_sad:

wtf tust du dann mit deff atten? ohne ag und so... ^.^
Natürlich nicht, nur kam ich nie durch, und hatte keinen Bock mehr und versuchte es mit den 5k Speer und 5 Schwert... -.-


lacht vergnügt
bobycar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser5155

Gast
Hey,

wenn du ch1 anfängst, kannst du dich bei E-B bewerben. Die nehme dich sicher.
 

DeletedUser2856

Gast
[mod]Da hier nur noch Spam kommt, schliesse ich dann hier mal.[/mod]
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben