wird eine weitere welt kommen?

DeletedUser923

Gast
ds wird von innogames gesponsort
daher denke ich das wenn man einen neuen server anchaft müsste man dort anfragen :giggle:
Link
 

DeletedUser

Gast
*hust* oLdschkOOL.ds meldet sich wieder *hust*

1. Innogames ist DS?
2. Dieser Server, sprich, Welt 1 von ds.ch, wird von Playit.ch bezahlt.
3. Wenn ein neuer Server aufgemacht wird, muss Playit.ch zahlen.

So,das wars :biggrin:
 

DeletedUser923

Gast
so:giggle:

ich habe da so aus erfahrung gesprochen aus dem ds.de forum :biggrin:
hab gedacht das wär überall das gleiche :wink:
 

DeletedUser

Gast
Ich hab hier aus Erfahrung gesprochen *hust*

Ne,bei diesem Server ist so. Bei den ds.de ist es nicht so,da ist es normal :wink:

lg
 

DeletedUser57

Gast
Ja ein Neuer Server... da hätte ich auch mal Lust drauf:tongue:
 

DeletedUser

Gast
aber wenn einer playit.ch fragen würde ob die noch ne weitere welt sponsorn das wäre doch geil oder nciht???

ich glaube kaum das jmd. bei playit.ch ernsthaft nachgefragt hat ob das möglich ist?!

also die möglichkeit bestht doch oder seh ich das falsch?
 

DeletedUser

Gast
na erstmal muss man wissen ob es überhaupt sinn macht nach ner neuen welt anzufragen wenn die es vom prinzip her sowieso ablehnen.
 

DeletedUser996

Gast
Wieviel kostet es eigentlich so ein neuer Server aufzubauen? Also auf ds.de werden ja Vollzeit Jobs angeboten oder? Das heisst sie machen viel Geld über Premium ACC, damit wäre ich bei der zweiten Frage angelangt, wird das Geld von den Premium ACC direkt an Playit gehen oder wo läuft das hin?
 

DeletedUser

Gast
Die Einnahmen gehen an Innogames.
Und wieviel ein Server kostet das weiss wohl niemand genau(ausser das DS Team und Playit.ch).
 

DeletedUser

Gast
muss wohl teuer sein sonst würde playit nen neuen sponsorn die haben doch auch geld wie heu da sind über 4 millionen leute angemeldet.
 

DeletedUser33

Gast
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Vernünftige Lösungen ab ca. € 5000.-
Echte Monster ab € 11.000.-

Obwohl es auch einigermasen gute für weniger gibt.
[/FONT]
 

DeletedUser

Gast
ja mister schlaumeier das weiß ich auch aber playit kriegt doch auch i-woher geld sonst könnte die seite doch gar nicht bestehe oder irre ich mich da?
 

DeletedUser

Gast
Lösung

Oder alle holen sich PA das bring DS Geld und kann sich neunen Server leisten aber wenn kaum leute nen PA haben hat DS auch kein GEld:lol:
 
Oben