Wo bin ich nur gelandet

DeletedUser

Gast
Es fing damit an das uns befohlen wurde in 2Tagen die 1k Punkte Grenze zu erreichen ( hab neu angefangen ist aber egal :smile: ), ich meinte aber ich geh auf Truppen und hab einfach in den Raum geworfen das ich 1000 Truppen habe und die SF akzeptierte es... Am nähsten Tag komme ich ins Spiel und muss ein Spähangriff sehen von der SF aus, nachdem ich frage wieso muss ich das lesen :laugh:

Eglin am 12.09.2011 um 17:19 UhrZitiere
weil du gesagt hast, du hast 1000 einheiten, hast du aber nicht.
du lügst. das ist scheisse!
wo ist da vertrauen alter?

Eglin am 12.09.2011 um 17:19 UhrZitiere
du hast erst knapp über 500!!!!!!

schallo am 12.09.2011 um 17:26 UhrZitiere
lügen schadet dem gesammten stamm
ich bin für eine verwarnung

Eglin am 12.09.2011 um 17:29 UhrZitiere
ja ich auch.
nebenbei lexus, die stammes gründer und führer, überwachen den stamm
wir dürfen dich auspähen wann wir wollen
uns brigen unerliche, unerfahrene, unaktive spieler nichts.
und ohne z.b spähen hätte ich nie erfahren das du lügst.

schallo am 12.09.2011 um 17:30 UhrZitiere
ich hoffe, du hast keine späher verlooren als du ihn ausgespäht hast

Eglin am 12.09.2011 um 17:31 UhrZitiere
nur wenige. nicht schlimm für mich
ich habe zu viele rohstoffe.

schallo am 12.09.2011 um 17:32 UhrZitiere
ich könnte sonst immer gebrauchen...
will mich langsam richtung sk und dann adelshof orientieren

Rumburuk am 12.09.2011 um 17:33 UhrZitiere
-.- finde schade das wir stammesmitglieder ausspähen müssen weil wir nicht vertrauen.. und von der andern seite verarrschd werden.

Eglin am 12.09.2011 um 17:35 UhrZitiere
aus diesem grund habe ich ihn ausgespäht, weil ich ihm nicht vertraut habe
und es hat sichs ja sogar bestätigt...

Rumburuk am 12.09.2011 um 17:35 UhrZitiere
... sieht so aus.

schallo am 12.09.2011 um 17:35 UhrZitiere
ich auch...
aber ich will den schuldigen hören




gui rette mich :biggrin:
 

DeletedUser3312

Gast
:mrgreen: zu geil....

ich glaub bei dennen musst du bleiben...
 

DeletedUser2645

Gast
hahaha stark :biggrin:D

den typen kenn ich :giggle:

Eglin am 10.09. um 12:13 Uhr
darf ich bei euch rein?

ich werde schnell wachsen. jäger unterstützt mich :wink:

Eglin am 10.09. um 12:17 Uhr
und habe ein iphone, bin die ganze zeit online.

und seit 3 tagen baue ich die ganze zeit durch. ich hab sogar zu viele rohstoffe

weil mich jäger beliefert und weil ich viel farme

Guinnes am 12.09. um 10:33 Uhr


Eglin am 12.09. um 11:23 Uhr
*weinen*
 

DeletedUser

Gast
ich würd sogar nen neuen acc machen und da deff produzieren um sie dir zu schicken :lol:
 

DeletedUser

Gast
bau mal massig spys. wenn er dann das nächste mal kommt werden seine spys geblockt und du hast bewießen, dass du viele truppen hast :biggrin:
 

DeletedUser1037

Gast
Wusst ich nicht aber passt schon :wink::wink:

jo, bei euch bekam man ja keine hilfe -.- bzw war mir auch das umfeld dann zu blöd...und dann hat mich sparti 2tage später oder so gefragt:giggle:

sparti ich werde wieder aktiver..:O ich denke kann von arbeit aus farmen...wie ich halt zeit finde :tongue:
 

DeletedUser2856

Gast
Wo seid ihr denn? :roflmao: Ich hab mir auch schon überlegt in irgend nen Stamm am Rand zu gehen :smile:
 

DeletedUser4184

Gast
In welcher Himmelsrichtung bist du? Vonwegen Stamm am Rande du könntest mein Deffer werden :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Oben