Wo findet man den Markt

DeletedUser1575

Gast
ich weiß nicht wie man zum markt kommt habe auch schon bei der Hilfe gelesen aber brachte nichts könnt ihr mit da weiter helfen ich weiß auch nicht wie man handelt
 

DeletedUser1491

Gast
Häh?

Da steht bei der Gebäudeliste "Markt", und wenn du da draufklickst, steht da: "Voraussetzungen: Hauptgebäude Stufe3, Speicher Stufe2"!
 

DeletedUser1575

Gast
Danke aber

DAnke, aber wie erorber ich ein dorf ich habe kein adelsgeschlecht wie bekomme ich eine und ich habe einen krief gewonnen aber hab einen angriff gewonnen doch ich habe troztem habe ich dieses dorf nicht bekommen ?
 

DeletedUser1601

Gast
naja lies dir erstmal die grundprinzipien des spiels durch anstatt hier sinnlose threads zu eröffnen

sg
Radikal
 

DeletedUser1223

Gast
DAnke, aber wie erorber ich ein dorf ich habe kein adelsgeschlecht wie bekomme ich eine und ich habe einen krief gewonnen aber hab einen angriff gewonnen doch ich habe troztem habe ich dieses dorf nicht bekommen ?

wenn du nicht in der Lage bist dir für sowas die Infos selber zu suchen und für jeden Scheiß nen Thread eröffnest,solltest du lieber mal was für deinen IQ tun,statt im Internet rumzuhängen :eek:
 

DeletedUser

Gast
cano bak sen bana oyunun icinde yaz adim orda lexus ben sana herseyi ögretirim
bu opfalari dinleme hepsi picdir cosmuslar

und zu euch wenn er fragen hat dann hat er halt fragen macht nicht einen auf cool hier antwortet und der thread wird geclosed und fertig ist die sache
 

DeletedUser

Gast
cano bak sen bana oyunun icinde yaz adim orda lexus ben sana herseyi ögretirim
bu opfalari dinleme hepsi picdir cosmuslar

und zu euch wenn er fragen hat dann hat er halt fragen macht nicht einen auf cool hier antwortet und der thread wird geclosed und fertig ist die sache

Roger Moore:
Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
Soll heißen nur weil wir ihm sagen,dass er gefälligst die SuFu benutzen
soll,heißt das nicht,dass wir einen auf "cool" machen wollen.
Was solln wir den sagen?"Mach für jeden Mist n Thread auf"?
Kann doch ned so schwer sein die SuFu zu benutzen -.-
 

DeletedUser

Gast
ich weiß nicht wie man zum markt kommt habe auch schon bei der Hilfe gelesen aber brachte nichts könnt ihr mit da weiter helfen ich weiß auch nicht wie man handelt

da steht bei hilfe hat er nix gefunden und neulinge wissen meist nicht was "sufu" ist
was für spammer seit ihr alle bei jedem thread immer euern dünnschiss geben zu müssen
"guck bei sufu" "du bist ein noob hau ab" immer diese sprüche
das forum ist für fragen und tipps unter spielern da und nicht damit ihr hier rumspammen könnt weil ihr im spiel nix erreicht


achso hier für dich ein zitat von lexus:

halt deine fresse und stress nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
da steht bei hilfe hat er nix gefunden und neulinge wissen meist nicht was "sufu" ist
was für spammer seit ihr alle bei jedem thread immer euern dünnschiss geben zu müssen
"guck bei sufu" "du bist ein noob hau ab" immer diese sprüche
das forum ist für fragen und tipps unter spielern da und nicht damit ihr hier rumspammen könnt weil ihr im spiel nix erreicht


achso hier für dich ein zitat von lexus:


Herr,wirf Hirn vom Himmel

Ps:Wieso kopiert ihr unseren Stammesnamen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1043

Gast
kloppt euch lieber im Spiel als hier zustreiten, dass macht mehr Spaß
 
Oben