wo ist eigentlich schon wieder diese sinnvolle idee hinverschwunden?!?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser4705

Gast
idee :twisted::twisted::twisted::twisted: kotzt mich an dass hier immer wieder einfach sachen spurlos verschwinden weil irgendjemand der meinung ist er müsse sich verklicken!
 

DeletedUser4705

Gast
moment... einer schreibt was dazu und die idee is wieder da obwohl sie eben noch wie vom erdboden verschluckt war? feiner mist ist das, so hält man sich das forum also scheinsauber ja?! ganz groß vom pubmanagement!
 

DeletedUser5196

Gast
@the1.
Es geht hier darum, dass es dem angezeigt wird, der die Truppen losgeschickt hat und nicht dem Angegriffenen :wink:
AeA hat lediglich Xamphi darauf hingewiesen, dass er die Idee falsch verstanden hat. Er hat sie nicht abgelehnt und in den Müll geworfen.

Die Idee gibts im .de Forum auch und wurde scheinbar mal mit einem Script gelöst, welches das Ziel in einem Cookie abspeichert. Das Script hab ich mal ausprobiert und es lief nicht. ka ob mein PC irgendwie das Cookie ablehnt hat oder ob es seit Version 6 nicht mehr läuft.
 

DeletedUser4705

Gast
ja nee, schon klar, aber der thread war bis eben verschollen, als chrigubern wieder was dazu schrieb, weil er eben über meinen link zum thread kam, ist sie wieder erschienen... hab ihn nur über suchfunktion gefunden gehabt:giggle:
 

DeletedUser4358

Gast
Unten gibt es diese schöne Funktion, mit der man sich Threads, die älter als XXX tage sind, anzeigen lassen kann. die standardeinstellung sind 75 Tage, Threads, wo der letzte Post älter als 75 tage ist, werden dir standardmäßig nicht angezeigt, und auf diesen Thread trifft das eben zu :rolleyes:

Ergo bitte nicht immer gleich wettern, sondern die Möglichkeiten kennen und nutzen.

Lg
Fetti
 

DeletedUser4705

Gast
top, das is mal ne antwort, weil wusste ich nich und so. dann find ich die stan-einstellung des pubs trotzdem schwachsinnig :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Manche können echt aus ner Mücke nen Elefanten machen o0
Wenn dort nun mal standartmäßig nur Themen angezeigt werden die nich älter als 75 Tage sind und ihr, sorry wenn ich das so schreibe, unfähig seit da mal hin zu schaun und die Tage zu erhöhen, frag ich mich, warum ihr wieder die Fehler bei anderen suchen müsst...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4705

Gast
weil man das nich dauerhaft umstellen kann vielleicht?!?! :rolleyes:
 

DeletedUser2856

Gast
Doch :wink:

Dann musst du bei den Einstellungen unter dem Punkt "Anzeige von Themen" den Wert auf "Alle Themen anzeigen" setzen beim Punkt "Maximales Alter angezeigter Themen".

Das sieht dann so aus:
anzeigeart.jpg
 

DeletedUser

Gast
Somit würd ich mal sagen kann das Thema hier geschlossen werden.
Und nochmal den Apell raus geben, bevor man sich aufregt, erst Kopf einsetzen, dann meckern.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben