Wo ist mein premium?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Ich hätte einen premium per handy gekauft (sms)!

dann hab ich eine bestätigungs sms bekommen :"bestätigen mit JA"

hab mit ja bestätigt...dann bekam ich eine sms zurück:"Ungültig"

es wurden mir aber 2€ von meinem guthaben abgezogen...

kann mir jemand helfen wie ich die 2€ in premium punke umwandeln kann?

lg
 

DeletedUser

Gast
hab ich schon, aber die geben mir keine antwort!

ich habs ihnen auf deutsch und auf englisch geschrieben, aber ich glaub die wollen mich verarschen!

lg
 

DeletedUser

Gast
Rofl,
jaja der liebe Support, die "verarschen" einen immer:icry:

Ich hatte das selbe Problem, doch wurde mir das nicht in Rechnung gestellt. Ich nehme an du hast ein Prepaid Handy, einen Beweis, wie es von mir verlangt wurde, wirst Du damit nicht (?) vorzeigen können.
Aber lasse dem Support etwas Zeit (bei mir dauert sowas max 2Tage bis ich Antwort bekomme)

Dort wirst du geholfen:wink:
mfg
 

DeletedUser

Gast
Also ich denke mal das dauert halt ne Zeit nich immer so ungeduldig Oo
Per Handy ging das bei mri zwar imme inerhalb minuten aber das kann ja auch mal bissl dauern!
Ansonsten Ticket schreiben!
Der support verarscht dich eher nicht naja es gibt ausnahmen:giggle:
Aber die haben auch nich immer Zeit und daher musst du dich halt ein wenig gedulden!
 

DeletedUser

Gast
also so wie ich das verstanden habe, hast du da mit dem Handy irgendwas falsch gemacht! Ich geh jetzt einfach mal davon aus das du aus deutschland kommst, dann machst du follgendes:

Klickst auf das SMS -Symbol (neuer Tab öffnet sich)
Disesn Code in dem Tab schickst du an die angegebene Telefon-nr. 66664 oder sowas kp!
wenn du die SMS weggeschickt hast klickst du auf dem neuen Tab auf "Weiter"
Entweder es erscheint eine Seite wo steht das du gerade 3 - PA Punkte bekommen hast oder es steht da dasdu noch etwas warten musst oder sowas! aber normalerweise bekommt man sofort den PA
Dann schließt du den Tab
und freust dich über deinen PA :biggrin:
 

DeletedUser378

Gast
Prepaid funktionert auch nicht. Der Support gibt dir eine Antwort, er muss auch erstmal diesen Fehler ( Wenn es einer war) im System überprüfen und sowas dauert eben seine Zeit.
 

DeletedUser

Gast
hat schon geantwortet!

ich hab jetzt mal zurückgeschrieben und warte...
:mrgreen:
 

DeletedUser32

Gast
Ich bezahle immer per paysafe-card.
Die Paysafe-Cards gibt es eigentlich überall. An Kiosken, Tankstellen und an Automaten, wo man auch Handykarten erwerben kann.
Hab meine z.B. im Krankenhaus gekauft:giggle:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben