Wohnort der Spieler

DeletedUser

Gast
Einige von hier kennen sicher noch das BG "Das Kommando" (gibts jetzt nicht mehr). Sobald man sich da registrierte konnte man sich in eine Karte eintragen, wo man wohnt. War glaub von Google Maps. Naja, auf jeden Fall fände ich das spannend, wenn man nachgucken kann, von wo die einzelnen Spieler kommen. Vielleicht war dein letztes Adelsziel dein Nachbar?!
Thema Persönlichkeitsschutz... Kein Eintragszwang, jedem ist es frei, ob man sich eintragen will oder nicht.

Wie ich mit das genau vorstelle:
Inno stellt eine Karte zur Verfügung, eine solche wie maps.google. In der Schnellleiste auf der Startseite und im Forum wird ein Link zur Karte erstellt. Dann kann sich jeder, welcher noch nicht eingetragen ist, seinen Wohnort suchen und einen Nadel auf den Ort setzen. (Oder noch genauer die Strasse) Die Karte mit den eingetragenen Spieler wird jedem angezeigt, welcher selber auch eingetragen ist. Nicht eingetragenen Spielern wird die Karte mit den Spielern nicht angezeigt.

Hoffe ihr versteht was ich meine.

Gruss Livio
 

DeletedUser5835

Gast
Ich fände das selber auch noch spannend, finde aber, dass das viel zu viel Arbeit wäre für die die das dann umsetzten müssten und wirklich sinnvoll ist es nun auch wieder nichzt...

bin also eher dagegen
 

DeletedUser2856

Gast
Es gibt ja eine Karte von DS Spielern...

Ich glaube fuul oder so hat etwas solches in seiner Signatur (ich muss mal schnell schauen)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Pro, hat jemannd den Link gefunden?

Wäre auch sehr Sinnvoll sowas ma herzustellen, kann Hilfreich sein bei Ortswahlen von Ds treffen usw.

Zum Thema Persöhnlichkeitsschutz, man könnte ja eine Art von zensierten und unzensierten "Stecknadeln anbringen"

zB in Rot leute die ihren Nick angeben und welche Server sie spielen
Blau DS Spieler die eher geheim bleiben wollen.

Oder ähnlich.
 

DeletedUser

Gast
Vlt kann das ja ein Mod öffentlich machen und aktualisieren wenn sich wer meldet oder?

Also ich fände es auch sehr interessant.
 

DeletedUser2856

Gast
Ich habe mal fuul angeschrieben, würde das dann sonst machen... (Wenn sich kein anderer findet :tongue:)
 

DeletedUser2983

Gast
dresa wohnt ja nur 5-10km weg von mir *lach*

wäre echt ne coole sache dafür :wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ja genau deswegen find ich es ja so gut:giggle:

Man sieht erstma wer vlt in seiner Nähe wohnt. Was man vlt nich erwartet hätte.
 

DeletedUser3722

Gast
David aka Mkay alieas Gummibärchen wohnt ned weit weg von mir :redface: das der einzige, den ihc kenne :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Hab gar nicht gewusst dass es hier spieler aus Linz gibt :wink:
ist auch nicht weit von mir weg :giggle:
 

DeletedUser

Gast
Wenn sich hier die Meisten eintragen würden... Naja vielleicht kommts ja noch :smile:
 

DeletedUser2712

Gast
Ich glaub nur fuul kann die Karte bearbeiten. Wird eh mal Zeit, dass der sich hier mal wieder blicken lässt..
 

DeletedUser

Gast
Eig wollte Andreas sich nochma melden wenn sich was getan hat.
Ich denk noch wird sich nix getan haben:giggle:
 
Oben