Wohnort der Spieler

DeletedUser

Gast
Man kann die Karte bearbeiten, wenn man bei Google Maps registriert ist...
 

DeletedUser1141

Gast
Die Karte kann / sollte eigentlich jeder der bei Google registriert ist bearbeiten können.

Ich hab eigentlich keine Ahnung von solchen Sachen, dachte aber mal dass dies eine gute Idee wäre und hab mal so ein „Projekt“ gestartet.
Aber die Karte bearbeiten sollte eigentlich jeder können, der will.

Gruss
fuul

Achja, Hi dresa :biggrin: / thx Silent für die Mail -> bin nun auch wieder weg.

PS: Die Namen auf der Karte sind ja witzig, gibts z.B. oldie noch?:giggle:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2856

Gast
Hey fuul, was hast denn du für ne Mailadresse hier beim Forum angegeben? Hab dir ein e Mailn an diese Adresse geschickt...

Hmm, dann muss ich mich bei google reggen, hab iwo noch nen gmail Acc rumliegen...
 

DeletedUser3425

Gast
Hey fuul, was hast denn du für ne Mailadresse hier beim Forum angegeben? Hab dir ein e Mailn an diese Adresse geschickt...

Hmm, dann muss ich mich bei google reggen, hab iwo noch nen gmail Acc rumliegen...

ich glaub er hat nur wenigen seine "Haupt"email gegeben, so wie ichs verstanden hab. :tongue: Einer der glücklichen bin ich. :giggle: Die andere ist eine "Ich meld mich mal zum probieren an und geb die Email an" - Adresse ;D:giggle:
 

DeletedUser1141

Gast
Stimmt fast.

Die Adresse die ich hier angeben habe ist diejenige die ich überall wo es nicht allzuwichtig ist angebe, und vieleicht 1-2mal im Monat die Mails überfliege, da dort im Monat um die 200 - 300 mails zusammen kommen... (zudem hat diese einen blöden Fehler in der Schreibweise meines Namens :lol:smile:

Die Adresse die Silent hat ist die Geschäftliche, da muss ich ja wohl oder übel täglich reinschauen.
Wer diese möchte kann gerne ne PN schreiben, evtl. bekommt er sie sogar, aber wer jetzt hintergedanken hat: Ich habe in der nächsten Zeit nicht vor wieder mit DS anzufangen, auch nicht als Mitspieler :icon_wink:

/e: Achja Andreas (falls dies dein richtiger Name sein sollte), ich unterlasse es mal die Mail, welche ich soeben gelesen habe zu beantworten :smile:
 
Oben