Workbench für mac

DeletedUser

Gast
Servus.

Ich weiss es gibt ne anleitung, aber bei mir funktionierts einfach nicht. Hat hier jemand mac und kanns mir kurz erläutern?

wenn ich beim terminal die befehle eingeben kommt immer: No such file or directory

obwohl ich alles richtig eingegeben habe und es auch im richtigen benutzerverzeichnis ist.

bitte um Hilfe. :smile:
 

DeletedUser2856

Gast
Jetzt einfach aufs Geratewohl geraten: No such File or Directory heisst, dass entweder das Verzeichnis oder die Datei nicht existiert - sprich: Es findet die angegebene Datei nicht.

Steht der Pfad in Anführungszeichen? Ich weiss nicht, ob man das bei mac auch kann, aber mit dem Befehl cd kann man in der Konsole das Verzeichnis wechseln. So kannst du sonst mal ins Zielverzeichnis navigieren und dann probieren die Datei aufzurufen.
 

DeletedUser8856

Gast
Hm ich habs damals geschaft, aber wieder gelöscht. ist nicht so einfach, glaub goa hat mir damals noch geholfen :tongue:


btw: ich kriegs nicht hin auf mac, auch wenn ich /USER/name/desktop/DSWB eingebe, einfach schlecht überarbeitet von diesem entwickler:giggle:ausserdem kann man es eh nur über den terminal öffnen....
(wollte gerade meinen Pc zum verkauf anbieten und nen neuen Imac kaufen - aber geht wohl nicht:giggle:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben