World War - App

DeletedUser

Gast
Hi,
spielt sonst noch wer dieses Spiel? Es ist ein Strategiespiel, dass nur online gespielt wird und ist fuer android und iphones verfuegbar,,,
man kann unter uk, us, cccp und chinesischer flagge spielen, ziel ist es, das eigene land an die spitze zu bringen,
wer sich die app downloaded bzw anfaengt zu spielen pls unter russischer flagge,,,:wink: brauche noch allymitglieder
ps: germany is am loosen und uk am gewinnen, soll heissn, alle laufen auf uk, DE war gestern noch 2.
 

DeletedUser

Gast
glaub nich dasses mit browser geht:giggle:
und weisst du wie man ally bsiteeter?
 

DeletedUser

Gast
glaub nich dasses mit browser geht:giggle:
und weisst du wie man ally bsiteeter?
schreib mir einfach die seite per pn:icon_wink:
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 40 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 1 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.:icon_cry:
 

DeletedUser7303

Gast
Erklär ma pls was ich machen muss...

und sag jetzt net krieg gewinnen bin als russe angemeldet gefällt mir zwar net aber egal wenn dus sagst :tongue:
 

DeletedUser

Gast
...war ja auch ein witz und warum seit ihr alle russland ... ihr seit doch keine kommunisten oder weil er es gesagt hat. ;-=)
ich benutz eher den conquerclub.
 

DeletedUser

Gast
Falls es das wirklich sein sollte, ja, dass weiß ich. Wenn ich in deine Ally will, dann musste mir den Code deiner Ally schicken :wink:
 

DeletedUser

Gast
v46vs9
ist mein allycode.
ist man in einer ally, kann man in einem batle mehr units zur verfuevung stellen. man ist also besser geschuetzt.

also grob erklaert, ihr macht missionen um geld und xp zu erhalten. so lvlt ihr euch up um bessere truppen kaufen zu koennen. dann geht ihr zu den battles und greift moeglichst schwache gegner an (nich unbedingt ums erste eine 5er ally) so pluendert ihr den gegner. das geld koennt ihr sicher stellen bei vault im hauptmenue, jedoch zehn prozent gebuer, gebaude erhoehen entweder das einkommen oder defensife.
 

DeletedUser7303

Gast
Mein allycode ist 5KT5EN
Was hab ich davon wenn ich eure codes eingebe? Dann kann ich doch mit 2x6 Truppen kämpfen oder? Weil ich in deine Gruppe rein gegangen bin und ich immernoch nur 6 Angriffstruppen hab :frown:

und was hat es mit den unteren aufsich? Das mit den Storm8 ID einladen? :smile:
 

DeletedUser

Gast
ich muss beitreten, dann gehts. und ?laub ist nur fuer defensive gut?
 

DeletedUser

Gast
also, wir sind zu viert:giggle: deutlich weniger atts und wenn einer kommt block ich. kenn aber die zsmnhaenge selber nicht wirklih.
was ist euer hoechstes beuteresultat? hatte vorhin ueber 100k in einem att, total vom spieler etw 400k
 

DeletedUser

Gast
hmm ich spiele eher im browser weiter mit conquerclub falls jemand rein will muss man nur 19cent pro jahr bezahlen.
 

DeletedUser

Gast
hast du kein android bzw eifon?

mogo, gib pls den allycode von mir ein:giggle:
 

DeletedUser

Gast
motorola-milestone-xt720_d01.jpg

geht das mit meinen auch :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
motorola? was hats fuer betriebssystem? falls android, dann ja. schau im appmarket von dir
 
Oben