Wotan vs Pow

DeletedUser2645

Gast
Jerome spielt bei Milchtüte und hat aufn Sack bekommn :biggrin:
 

DeletedUser11399

Gast
Ich weiß zwar nicht, wie alt die Berichte sind, aber was mich eher erstaunt sind die "Truppenstärken". :icon_eek:
Ansonsten: Schöne kleine Propa. Grafisch nicht zu überladen, sondern ansprechend schlicht und der Inhalt passt auch.

Daumen hoch. :icon_wink:

/ JD.
 

DeletedUser

Gast
(Jetzt ohne mich auf eine Seite zu stellen) Nice propa (y)
 

DeletedUser

Gast
und und und und und nun?
Aussage deiner Nachricht ist irgendwie low.
Yolo und so:giggle:

Freut euch, dass ihr schlafende Leute mit RL bashen könnt :eek:
Da spielste einmal net als Nuttenacc und jeder meint er wäre der coolste weil er einen zieht :biggrin:
Die IGM war bewusst kopiert weil sie Style hat :cool:.
Immerhin schreib ich net nur "restart pls" :wink:

Ohne dich sonst beurteilen zu können, aber für solche Posts hättest du normal einen Teamkick verdient. :icon_eek:

/Tobi
 

DeletedUser

Gast
Zum Glück musst du das nicht beurteilen :icon_eek:

Yolo Free Ferdi
 

DeletedUser

Gast
Hier ist wiedermal n hail Wotan angesagt :biggrin:


[15:17:09] wotan.grimmzahn: digga ich hab kein spielraum, ich muss mit allem raustimen
[15:17:14] wotan.grimmzahn: wenn ich falsch abbreche ist bude weg, ich hab max. 2 versuche

Author het fougendes gschribe:
Eigeni Befäu (2) Akunft Akunft in
Abbrochnig Befäu nach Barbarendorf (450|517) K54 hüt um 16:13:20:352 Uhr 0:08:37
Abbrochnig Befäu nach Barbarendorf (450|517) K54 hüt um 16:13:20:561 Uhr 0:08:37
Iträffänd (2) Akunft
001 hüt um 16:13:20:323 Uhr 0:08:37
001 hüt um 16:13:20:627 Uhr 0:08:37

(ist nicht sein Acc)

http://s7.directupload.net/file/d/3188/hmiq48h3_png.htm <- der dritte war j4f

edit: off wurde selbstverständlich regetimet vom stamm und is nun auch down
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hier ist wiedermal n hail Wotan angesagt :biggrin:


[15:17:09] wotan.grimmzahn: digga ich hab kein spielraum, ich muss mit allem raustimen
[15:17:14] wotan.grimmzahn: wenn ich falsch abbreche ist bude weg, ich hab max. 2 versuche

Author het fougendes gschribe:
Eigeni Befäu (2) Akunft Akunft in
Abbrochnig Befäu nach Barbarendorf (450|517) K54 hüt um 16:13:20:352 Uhr 0:08:37
Abbrochnig Befäu nach Barbarendorf (450|517) K54 hüt um 16:13:20:561 Uhr 0:08:37
Iträffänd (2) Akunft
001 hüt um 16:13:20:323 Uhr 0:08:37
001 hüt um 16:13:20:627 Uhr 0:08:37

(ist nicht sein Acc)

Hail Wotan !
 

DeletedUser7934

Gast
ich red au ned von wotan sondern von dem sdssuppbob auffer ersten seite :biggrin:
 

DeletedUser7934

Gast
ganz gut und selber Dom? :biggrin:
is die welt was oder ists mal wieder müll? :roflmao:
 

DeletedUser7934

Gast
DosDodos :O
Ok und ich dacht ich könnt wenigstens wieder starten. Egal gehen die letzten Wochen Urlaub eben gescheider weg :biggrin:
 

DeletedUser10786

Gast
Wotan du bist echt ein Held

Das ist doch mal eine Geile Aktion. Zuerst PB Anfragen, dann Infos holen, dann PB Kündigen weil man gesehen hat per IGM er ist nicht Online - da soll Wotan schnell laufen und adeln.


LouisVuitton am 12.03. um 10:01 Uhr

Hallo Farox

Hab mich nun mit drn Acc-Partnern abgesprochen und wir sind der Meinung dass wir trotz des Vertrauensbruchs wegen der Bewerbung, dir eine Chance auf ein PB mit uns geben wollen. Und sei dir einem bewusst, eigentlich machen wir auch keine PB's :giggle:

Nichts desto trotz, auf eine gute Stämme-Freundschaft!

Grüsse
Ferdi

Farox am 12.03. um 10:14 Uhr
Dass freut mich zu hören, ich denke da kann was gutes daraus enstehen, in dieer Welt ist es noch früh, vieles kann sich änderen!

Dann auf gutes zusammenarbeiten!

Gruss Gordon

LouisVuitton am 12.03. um 11:53 Uhr
Auf gehts, ab gehts!:giggle:

Sollten uns nur jeweils absprechen was wir adeln wollen, nicht dass wir uns mal gegenseitig überadeln :wink:

LouisVuitton am 13.03. um 09:33 Uhr
Morgen Gordon oder Ali

Alles klar?

Du kann ich von dir ne Info haben... Mcfonsi, is der Offer oder Deffer?

Grüsse
Ferdi

Farox am 13.03. um 09:34 Uhr
hmmmmm, ich bin mir nicht ganz sicher, ich glaube der hatt ein Misch dor:giggle:

Gruss Gordon

LouisVuitton hüt um 09:01 Uhr
Wenn das so ist:

Ich kündige hiermit das Persönliche Bündnis zwischen unseren Accounts.

Gründe:
1. du schenkst mir eh kein Vertrauen
2. keine gemeinsamen Aktionen
3. wie es Aussieht ein Adelsziel vom Stamm geworden
4. Du Antwortest nicht mehr auf PN's und nimmst FL-Anfrage nicht an.

Somit genug Punkte um zu sagen sowas brauchen wir hier nicht. Deswegen mach ich eigentlich keine PB's, nützen eh nichts!!

Da wir keine Kündigungsfrist ausgemacht haben nehme ich das auch so wahr und behalte mir vor sofort auf dich laufen zu dürfen - selbe zählt auch für dich!

Grüsse
Ferdi:confused:
 

DeletedUser

Gast
Ach ich hab um ein PB gefragt also??
Kopier mal dir ganze Nachricht rein kleines und hör auf Gerüchte zu verbeiten!!


Er hat sich bei und beworben um nach 2h bei euch aufgenommen zu werde nachdem ich schon 3 Leute aus seinem ex Stamm geadelt habe!
Wolltet ihr ihn als Spion zu uns schicken oder wie?!


Als ich sagte dass das mich nervt was er gemacht hat wollte er unbedingt PB ih sagte wir machen eigentlich keine doch trotzdem gingen wir eins ein.
Wotan kam zu uns in den Stamm und wurd von mir GEFLAMED!! Skypezitate alle vorhanden. Ich sagte sogar dass ich Farox deffen werde... Hab ihm FL-Anfrage geschickt was Farox ablehnte, PN geschrieben wo Farox nicht antwortete.
Für mich - kein PB! Also PB gekündigt und weiter meinem Stamm geholfen....
Aber fair, was IHR hier für Lügen verbreitet :wink:

hier der KOMPLETTE Nachrichtenverkehr:
Farox 11.03.13 10:54
Guten Morgen [player]LouisVuitton[/player]


Ich wollte mich mal bei euch erkundigen, ich weis auf euerem Profil heist es Geschlosssen Gesellschaft! Trotzdem möchte ich mich bei euch Bewerben! Denn ich finde ich würde gut zu euch passen:giggle:


Mein Stamm gibt mir stark die anregung ihn zu verlassen, in letzter Zeit passieren zu viele erreignisse die mir überhaupt nicht gefallen!


Ich Spiele schon seit langer Zeit leidenschaftlich Stämme, Sie welt 19




Bitte prüft doch Stammes intern ob ich eine gute unterstützung für euch wäre oder Lacht über meine Bewrbung wie ihr es im Profil erwähnt:giggle:!


Es grüsst euch Gordon


LouisVuitton 11.03.13 11:03
Hei Gordon


Ich wär allemal auch der Vermutung dass du eine Verstärkung für uns wärst.


Könntest du denn bitte noch einige Informationen zu deiner Person schreiben, halt so Alter, wo du lebst, welche Welten du gespielt hast evl. Erfolge die du hattest uvm. ?


Und was sind die genauen Beweggründe dass du [ally]_HasS_[/ally] verlasssen möchtest?
Grüsse
Ferdi vom LV Acc


Farox 11.03.13 11:19
Danke für Die rasche Antwort Ferdi


Zu miner Person, ich Bin 40 Jahre Jung und Wohne in der Schweiz in Liestal!


Nach einer längeren Pause bin ich wider in W19 eingestiegen:


http://ch19.staemme.ch/guest.php?screen=info_player&id=949519


Wir sind da zuweit im account Ali ist auch 40 und kommt aus Deutschland!


Der Grund wieso ich bei meinem Jetzigen Stamm weg will, liegt daran dass ich eifach eine andere vorstellung von Stämme Spielen habe, die Aktivität wie truppen stärke gibt mir echt zu denken!


Es werden Leute geadelt oder gefahrm ohne jegliche saubre Deff anfrage! Wann dann mal einen Bricht ins Forum kommt, muss mann sich nicht wundern wieso sie gefahrm werden!


So dass wärs mal für erste, wenn du noch Fragen hast, dann melde dich einfach!


Gruss Gordon


LouisVuitton 11.03.13 11:24
Kein Ding, Aktivität wird bei uns sehr gross geschrieben! :smile:


Naja zu dem adeln, das war ja zwei Mal ich, und beim zweiten Mal wurde doch recht gedefft, aber auch Noobig bei Wall 0, hat uns nur Bashis geschenkt:giggle:


Gut ich werde das mal im Stamm besprechen und dir so schnell wie möglich bescheid geben.


Grüsse
Ferdi vom LV-Acc


Farox 11.03.13 11:29
Ich sehe du verstehst was ich meine:giggle: solche berichte kommen sehr viele ins Forum......leider :frown:


Dann warte ich mal ab was dein Stamm dazu meint!


Bis bald


Farox 11.03.13 11:43
Habe noch was wichtiges vergessen, die Meber zahl unseres stammes ist auch ein Punkt wieso ich hier weg möchte, für mein geschmack sind 20 members ausreichend, dazu kommt unser Wing auf den ich überhaubt keinen bock habe......!


LouisVuitton 11.03.13 11:45
Lol ja das war das was ich Lächerlich fand, 60 Member, aber bringens nicht zu stande einen Member zu zu deffen. Zumal man bedenken muss ich bin alleine drauf gelaufen.


Einziger der mich mal angegriffen hat war Mc Fonsi:giggle:


LouisVuitton 11.03.13 12:50
Bist du Offer oder Deffer?


Farox 11.03.13 13:13
Diese frage werde ich dir nicht beantworten:giggle:


LouisVuitton 11.03.13 14:51
Stamm fragt


Farox 11.03.13 15:08
Spiele schon zu lange stämme dass ich weis dass das böse ins auge gehen kann!


LouisVuitton 11.03.13 17:01
na dann…


LouisVuitton 11.03.13 23:12
Nett. Bei Ast...


Naja so gefällt mir das nicht


Farox 11.03.13 23:28
Ja sorry, es kam alles anders als ich gedacht habe


LouisVuitton 11.03.13 23:31
Ach und wie denn?!


Dann setz ich mich für dich ein im Stamm um dann das zu sehen?


Farox 11.03.13 23:37
Kann dich verstehen, aber mit dieresr Option hane ich auch nicht gerechnet! Wolle dir keine umstände machen!


Farox 11.03.13 23:50
Was hälst du davon wenn wir ein pb machen? Vileicht ist dass ja noch ausbaufähig mit uneren stämmen?


LouisVuitton 12.03.13 00:17
Muss es mit meinen Acc-Partner besprechen


Farox 12.03.13 06:12
Ja mach dass!


LouisVuitton 12.03.13 10:01
Hallo Farox


Hab mich nun mit drn Acc-Partnern abgesprochen und wir sind der Meinung dass wir trotz des Vertrauensbruchs wegen der Bewerbung, dir eine Chance auf ein PB mit uns geben wollen. Und sei dir einem bewusst, eigentlich machen wir auch keine PB's :giggle:


Nichts desto trotz, auf eine gute Stämme-Freundschaft!


Grüsse
Ferdi


Farox 12.03.13 10:14
Dass freut mich zu hören, ich denke da kann was gutes daraus enstehen, in dieer Welt ist es noch früh, vieles kann sich änderen!


Dann auf gutes zusammenarbeiten!


Gruss Gordon


LouisVuitton 12.03.13 10:57
Denkes auch.


Dreck bin nicht mehr auf Rang 3 -.-


Farox 12.03.13 10:59
ja dass geht schnell, wenn man dran bleiben will, ist dass harte arbeit:giggle: es kommt schon gut! Mann darf einfach nicht zu kurzfristig denken, den Morgen ist auch noch ein Tag :smile:


LouisVuitton 12.03.13 11:05
Ist so. Hab halt einiges an Truppen bei der letzten Adelung liegen lassen, deswegen jetzt mal 2 Tage dauerprodden. Zum Glück stehen die Truppen wieder und ich kann wieder ein neues Ziel in Angriff nehmen:giggle:


Farox 12.03.13 11:28
Nun sind wir direckte Nachbarn:giggle:


LouisVuitton 12.03.13 11:38
Ach, gratuliere zum zweiten Dorf :wink:


Farox 12.03.13 11:52
Danke.....jetzt geht es los!


LouisVuitton 12.03.13 11:53
Auf gehts, ab gehts!:giggle:


Sollten uns nur jeweils absprechen was wir adeln wollen, nicht dass wir uns mal gegenseitig überadeln :wink:


Farox 12.03.13 11:54
jo geht klar!


Farox 12.03.13 11:54
mein nächstes dorf wird von ihm sein [player]Bahndamm[/player]


LouisVuitton 12.03.13 11:57
Nice... Wär glaub sowieso recht klever wenn du dich da weiter nach Nordwesten und ich mich nach Südosten. So lassen wir uns auch genug Platz. Aber das ist was für die Zukunft, jetz haben wir ja mehr als genug :wink:


Mein Nächstes wird wahrscheinlich [player]McFonsi[/player] sein


Farox 12.03.13 11:59
sehe ich auch so mit der Lage.....so ein schönes dorf habe ich noch nicht zum adlen :frown:


LouisVuitton 12.03.13 12:02
Naja, wird mich wohl recht was an Trupps kosten aber egal, auch der ist zu knacken:giggle:


LouisVuitton 13.03.13 09:33
Morgen Gordon oder Ali


Alles klar?


Du kann ich von dir ne Info haben... Mcfonsi, is der Offer oder Deffer?


Grüsse
Ferdi


Farox 13.03.13 09:34
hmmmmm, ich bin mir nicht ganz sicher, ich glaube der hatt ein Misch dor:giggle:


Gruss Gordon


LouisVuitton 13.03.13 09:36
Ne Mischdorf? :eek:


Naja oke :giggle: werd heute versuchen ihn zu klatschen. Mal schaun obs klappt... :giggle:


Farox 13.03.13 09:37
So viel ich weis, macht der 50/50


LouisVuitton 13.03.13 09:39
Lustiger Typ der :giggle:


Farox 13.03.13 09:39
jo hald eben ein bobb:giggle:


LouisVuitton 13.03.13 09:40
Oh Mann


Hoffentlich wird er vom Stamm nicht gedefft weil dann ist er echt Aufgeschmissen :giggle:


Farox 13.03.13 09:41
wieso meinst?


LouisVuitton 13.03.13 09:42
Ja hab leider nicht mehr so ne grosse Off deswegen muss ich halt versuchen mit recht wenig klar zu kommen...
Wird hoffentlich klappen. Aber falls der Stamm ihn defft seh ich für meine Off schwarz


Farox 13.03.13 09:44
klatsch ihn auf 8.00 dann ist dass risiko nicht so gross, es sind ja alle zimlich weit wegg von ihm! nur so als Tipp:giggle:


LouisVuitton 13.03.13 09:45
Ich mach glaub heute um 23:59:59... Will ihn über Nacht eben adeln :giggle:


Farox 13.03.13 09:46
ist auch eine möglichkeit, dein laufweg ist ja nicht so lange


LouisVuitton 13.03.13 09:52
Jeps deswegen, hab wieder genug AG's ums schnell durchzuführen


Farox 13.03.13 16:58
es geht was:giggle:


LouisVuitton 14.03.13 01:59
Was denn so?:giggle:


LouisVuitton 14.03.13 08:25
Wieso hast die FL- Anfrage abgelehnt?


LouisVuitton 14.03.13 09:01
Wenn das so ist:


Ich kündige hiermit das Persönliche Bündnis zwischen unseren Accounts.


Gründe:
1. du schenkst mir eh kein Vertrauen
2. keine gemeinsamen Aktionen
3. wie es Aussieht ein Adelsziel vom Stamm geworden
4. Du Antwortest nicht mehr auf PN's und nimmst FL-Anfrage nicht an.


Somit genug Punkte um zu sagen sowas brauchen wir hier nicht. Deswegen mach ich eigentlich keine PB's, nützen eh nichts!!


Da wir keine Kündigungsfrist ausgemacht haben nehme ich das auch so wahr und behalte mir vor sofort auf dich laufen zu dürfen - selbe zählt auch für dich!


Grüsse
Ferdi


Farox 14.03.13 11:14
alles nobbs:giggle:
 
Oben