Wrestling

DeletedUser301

Gast
Ich hab hier jetzt schon öfters gelesen, das von einigen Leuten das hobby wrestling ist! Wrestlet ihr selber oder guckt ihr nur? Wenn ihr guckt, was guckt ihr? SmackDown, Raw, GSW, TNA?
 

DeletedUser565

Gast
also ich mache beides, aber beides schon länger nicht mehr...ich gucke meistens smackdown kommt auch im normalen fehrnsehn, wie TNA auch, aber ich wieß nicht genau wann das läuft:giggle: undRAW kann ich auhc gucken, aber ich weiß nicht wieso ich es nicht mach :tongue: kommt ja nur auf premiere.
selber wresteln mache ich freizeit mäßig, also nicht im ferein ; )
 

DeletedUser301

Gast
Smackdown kommt immer samstag auf dsf! um 22 uhr! Die wiederholun kommt Dienstag 22Uhr aber momentan würde ich immer erst in der TV-zeitung gucken, weil ja gerade die Rugby-WM ist und deswegen fällt es Samstag meistens aus!
 

DeletedUser

Gast
ich schaue immer TNA auf eurosport und SchmackDown. die anderen kenne ich nicht
 

DeletedUser301

Gast
Hast du gestern SmackDown geguckt? wenn Ja kannst du mir sagen wer das #1 Contender Match gewonnen hat?
 

DeletedUser301

Gast
Ich denke mal das rey gewonnen hat! Der hat bestimmt seid No Mercy voll den Hass auf Finlay!
 

DeletedUser565

Gast
wwe.com sagt das hier :
Matches

  • Kane def. The Great Khali (Disqualification)
  • Chris Masters def. Chuck Palumbo
  • WWE Tag Team Champion Matt Hardy def. Finlay
  • Drew McIntyre def. Brian Major
  • Jimmy Wang Yang & Shannon Moore def. Deuce & Domino
  • Undertaker def. Jamie Noble
  • United States Champion and WWE Tag Team Champion MVP def. Rey Mysterio (Disqualification, Non-title)
 

DeletedUser

Gast
Schau manchmal Smackdown.Gret Khali ist einfach der beste.Einfach ein Vorbild :biggrin:
 

DeletedUser76

Gast
dess is doch alles voll scheiße-.- schlechte schauspieler-.-
 

DeletedUser464

Gast
Hulk Hogan 4 President!

Hat auch noch so ne geile Serie (Hogan Knows Best) :cool:
 

DeletedUser

Gast
Wrestling SuxX :giggle: Aber die sollten nen Spielfilm drehen.. Schauspielern könnens ja :cool:
 

DeletedUser301

Gast
The Rock war aber nie ein guter Wrestler! Die einzigs guten Wrestler sind: Rey Mysterio, Batista, Ric Falir und Matt HARDY!

Und Great Khali is assi!
 

DeletedUser20

Gast
The Rock war aber nie ein guter Wrestler! Die einzigs guten Wrestler sind: Rey Mysterio, Batista, Ric Falir und Matt HARDY!

Und Great Khali is assi!


das ist ja wohl ein scherz? The Rock hat seine Charaktere klasse verkauft und im Ring hat er auch einiges gezeigt. WWE wird von Jahr zu Jahr schlechter. Am geilsten war es meiner Meinung nach zu Zeiten, als Leute wie Goldberg, Stone Cold, The Rock, Brock Lesnar etc. aktiv waren. Ok, das war auch die einzige Zeit, in der ich mir Wrestling angeschaut habe :tongue:
 

DeletedUser565

Gast
Die Zeit wo Undertaker sich mit Batista gekloppt hat war auch geil, zumindest die Auseinadersetzungen:giggle:
Aber der der mir ans Herz gewachsen ist, ist Eddy Guererro ( sry, kp wie man den schreibt ). Wie er die Leute verarscht hat, einfach seine Art, voll witzig!:giggle: Oder das Tag-Team Eddy und Rey, das waren noch Zeiten ;p
 

DeletedUser301

Gast
Er wird eddie Gurrero geschrieben!

Und freu dich! Gestern hat sich Undertaker blicken lassen. Nach dem #1 contender match! Er hat Batista eine eindeutige Nachricht hinterlassen!
 

DeletedUser65

Gast
was bitte ist daran interessant, nachdem ohnehin alles gestellt ist :confused:
 
Oben