XLii vs. ~Tod~

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser5155

Gast
Der Krieg ist Asbach. ¨tod¨ zerfällt und die wenigen Frontler wechseln zu !nc. Zwischen !nc und XLii besteht ein Bündniss.
Der Thread im Forum ist sinnlos geworden.

Hätte bei der ganzen Geschichte nicht gedacht, dass wölfchen7 schon vor der ersten Off aufgibt. :wink:
 

DeletedUser1037

Gast
Der Krieg ist Asbach. ¨tod¨ zerfällt und die wenigen Frontler wechseln zu !nc. Zwischen !nc und XLii besteht ein Bündniss.
Der Thread im Forum ist sinnlos geworden.

Hätte bei der ganzen Geschichte nicht gedacht, dass wölfchen7 schon vor der ersten Off aufgibt. :wink:
Sofort das BND küündigen, dass sind Kriegsflüchtlinge, welche die aufnehmen -eine Schande, dass sie überhaupt die Frechheit dazu haben! :tongue:
 

DeletedUser5358

Gast
ja bald ghts endlich los mit euch beiden danke euch!
mischt den server so gewaltig auf!
und jeanne man seht sich in skype oder auf DE:biggrin:
 

DeletedUser5281

Gast
2 zu !nc die anderen sind entweder stammlos oder haben sich einen neuen stamm gesucht/gegründet :smile:
 

DeletedUser

Gast
weil !nc das BND mit XLii gekündigt hat, glaub ich

Mmmmmmh !nc hat das BNDgekündigt,lol war das wirklich nen grund den stamm zu closen??? Bin mal meiner Lieblingsbeschäftigung nachgegangen und die Akte gelesen,lol der ganze stamm ist am aufadeln,und wenn ich mir so manche "mio-Member" anschaue die gerademal 100k Bashpoints haben,bezweifle ich ob die euch jemals geholfen hätten,oder gar attakiert!!!
LOL !nc schön weiter aufadeln,macht ja auch spass die rangliste raufzuklettern,ohne wirklich was dafür zu tun:giggle:

Musste mal gesagt werden....
 

DeletedUser

Gast
Bin mal meiner Lieblingsbeschäftigung nachgegangen und die Akte gelesen,lol der ganze stamm ist am aufadeln,und wenn ich mir so manche "mio-Member" anschaue die gerademal 100k Bashpoints haben,bezweifle ich ob die euch jemals geholfen hätten,oder gar attakiert!!!
LOL !nc schön weiter aufadeln,macht ja auch spass die rangliste raufzuklettern,ohne wirklich was dafür zu tun:giggle:

Musste mal gesagt werden....

:roflmao:DDDDDDDDDDDDDDD
Du sprichst mir aus der seele. :wink:
 

DeletedUser5282

Gast
ya kommt man nich drum rum es zuzugebn an alle ncler:giggle:- @ chris: ich sag nua ofc chilla :roflmao:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben