xxx-jugendfrei

DeletedUser2856

Gast
ps. du bist ja so stupide und gehst für mich arbeiten, wer das Opfer ist musste mir nochmal erklären ? :biggrin:
Mal ganz abgesehen davon, dass ich eine solche Einstellung (geh für mich arbeiten, ich lebe vom Sozialamt) alles andere als gut finde, hat dies hier absolut nichts zu suchen. Bitte unterlasst dies also. Wenn ihr euch deswegen unterhalten wollt, nutzt die Foren-PNs oder einen Instant Messenger.
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
Mal ganz abgesehen davon, dass ich eine solche Einstellung (geh für mich arbeiten, ich lebe vom Sozialamt) alles andere als gut finde, hat dies hier absolut nichts zu suchen. Bitte unterlasst dies also. Wenn ihr euch deswegen unterhalten wollt, nutzt die Foren-PNs oder einen Instant Messenger.

Weisste wenn irgend son Hans gross labert und mich versuch zu flamen mit dem hat er sich geschnitten :giggle:

Mir wird diese Einstellung immer symphatischer, da mir niemand arbeit gibt so :biggrin: für was soll ich mir Stress machen ?
Ich habe Arbeit wenn ich Arbeit habe. Ich bin ja am suchen also hab ich mir nix vorzuwerfen :biggrin:

Naja egal :giggle: denkt was ihr wollt ich chills weiter jeden Tag und mach worauf ich Lust hab, wenns Geld nicht reicht kann man sich schnell was hinzuverdienen :giggle:
 

DeletedUser

Gast
du suchst doch nur damit die trulla da beim sozi dir zahlt :biggrin: haha

suchen um nicht zu finden -> tragisch xd
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
du suchst doch nur damit die trulla da beim sozi dir zahlt :biggrin: haha

suchen um nicht zu finden -> tragisch xd

Naja wenn die nix mehr zahlen zieh ich um und bekomm wieder voll Geld :biggrin: :laugh: ich steh halt nicht auf Frauen die meinen mich rumkomandieren zu müssen, viel zu viel Stress

Aber ich hab andere Probleme als viele hier, bin froh wenn ich mal morgens aufstehen kann :roflmao:

ps. Heute wieder nen Termin bei der Trulla verpasst :laugh:
 
Oben