xxx-jugendfrei

DeletedUser4494

Gast
Schade eigentlich, wäre sicherlich noch spannend geworden. Aber man soll immer gehen, wenns am schönsten ist. Auch wenn wir Feinde sind/waren, so waren wir doch zumindestens zum Schluss ein guter Beweis dafür, dass man sich nicht immer angiften muss, sondern dass man sich auch unter sogenannten "Feinden" gut verstehen kann. Schade, dass das nur selten so der Fall ist in DS.ch und Flames und dergleichen immer mehr die Überhand nehmen.

/Fredsta
 

DeletedUser5123

Gast
Schade eigentlich, wäre sicherlich noch spannend geworden. Aber man soll immer gehen, wenns am schönsten ist. Auch wenn wir Feinde sind/waren, so waren wir doch zumindestens zum Schluss ein guter Beweis dafür, dass man sich nicht immer angiften muss, sondern dass man sich auch unter sogenannten "Feinden" gut verstehen kann. Schade, dass das nur selten so der Fall ist in DS.ch und Flames und dergleichen immer mehr die Überhand nehmen.

/Fredsta



Danke. Kann ich alles unterschreiben was du geschrieben hast. War auch ab und zu ziemlich Pubertär zu den meisten hier, was eigentlich unnötig ist!
 

DeletedUser

Gast
Wie tragisch /o

"Ich bin geil und verpiss mich"-fred ftw.

Deswegen wird die welt nun untergehn...


Naja weisste man kann auch einfach die Fresse halten und muss nicht belanglosen schrott posten, er geht und gut ist Punkt. Apo selber hat ja gesagt das Flames bei ner Verabschiedung low sind, also brauch ich nix mehr zu sagen:wink:

man kann... das is kein verabschiedungsfred also :biggrin: http://forum.staemme.ch/forumdisplay.php?f=58

ich bin unverschämt- ich sag das was ich denke- Soll's mir doch wer verbieten :biggrin:

acc wird jetzt ziemlich auseinander fliegen könnt ihr mir glauben war der aktivste... chef vom acc war ich! :smile:
na für den posten wird's sicher ausreichende bewerber geben
hat ja gute aufstiegsmöglichkeiten + ein motiviertes & qualifiziertes Personal :tongue:



viel spass im RL und bb
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
Haha :biggrin: Scheiss auf den Thread kyu di buh :biggrin:

Hmmmm äussere dich mal kritisch gegenüber cole :biggrin: schon sagste nix mehr :laugh:
 

DeletedUser7706

Gast
Doch noch lieber die Marionette von Cole als gar keinen Job:giggle:
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
Doch noch lieber die Marionette von Cole als gar keinen Job:giggle:


OMG :biggrin: Wie arm muss man sein :wink: Mach doch noch Witze über Japan oder lach die verstrahlten Menschen von Tschernobyl aus :giggle: du hast einfach 0 Charakter was bringt dir da dein Geld ??? :biggrin:

RICHTIG du kannst der reichste Mensch der Welt sein, aber depressiv weil dich keiner mag indem Sinne scheiss auf deine Flames,
scheiss auf deinen Acc und scheiss auf dein Leben

ps. du bist ja so stupide und gehst für mich arbeiten, wer das Opfer ist musste mir nochmal erklären ? :biggrin:
 

DeletedUser7706

Gast
OMG :biggrin: Wie arm muss man sein :wink: Mach doch noch Witze über Japan oder lach die verstrahlten Menschen von Tschernobyl aus :giggle: du hast einfach 0 Charakter was bringt dir da dein Geld ??? :biggrin:

Ich verstehe die Zusammenhänge nicht, wenn ich ehrlich bin. Vielleicht gibt es auch gar keine? :rolleyes:

RICHTIG du kannst der reichste Mensch der Welt sein, aber depressiv weil dich keiner mag indem Sinne scheiss auf deine Flames,

Ich hab den Style und das Geld :mrgreen: OMG, wer redet hier von Geld?

scheiss auf deinen Acc und scheiss auf dein Leben

Hallo Niveau...

ps. du bist ja so stupide und gehst für mich arbeiten, wer das Opfer ist musste mir nochmal erklären ? :biggrin:

Das ist sicher die richtige Einstellung! Auch in diesem Punkt ist dir die Marionette um Längen überlegen :mrgreen:


:mrgreen:
 

DeletedUser8781

Gast
ich spiel noch spielen remo :wink: ich werde jetzt aktiver werden.
 
Oben