XXX-Jugendfrei

DeletedUser8008

Gast
lustig wie hier ein paar leute einfach einen fail nach dem andern bringen :tongue:
 

DeletedUser167

Gast
sieht für mich nicht nach fail aus, wenn XXX schon wieder zuschlägt. Langsam platzt mir noch der Kopf bei dem was ich hier auf der Welt sehen muss -.-
 

DeletedUser1037

Gast
sieht für mich nicht nach fail aus, wenn XXX schon wieder zuschlägt. Langsam platzt mir noch der Kopf bei dem was ich hier auf der Welt sehen muss -.-

Jojo schieß ruhig weiter gegen Z:eek:, die nur aus noobs bestehen und alle inaktiv sind und du der große progamer wieder alles bereinigen musst....Deine Einstellung ist zum kotzen.
 

DeletedUser

Gast
Jojo schieß ruhig weiter gegen Z:eek:, die nur aus noobs bestehen und alle inaktiv sind und du der große progamer wieder alles bereinigen musst....Deine Einstellung ist zum kotzen.

naja chris; wo liegt bei uns hier bitte der fail? wir ziehn nen spieler und ihr fangt an zu flamen obwohl der acc vor die hunde geht?
 

DeletedUser8008

Gast
was is denn etz scho wieder? soll ich dir nen tschentuch vorbei bringen?

hab mir nur mal die letzten paar seiten durchgelesen, das ist :wink:

und anscheinend bist du derjenige, der ein "tschentuch" braucht, da du gleich losflamen musst ohne beleidigt worden zu sein :biggrin:

weils grad so schön passt:

Merkmale eines Kiddies:


  • Geistiger und körperlicher Verfall
  • Verkümmerung der primären Geschlechtsmerkmale
  • plötzliche UND grundlose Beleidigung des Gesprächspartners
  • Drang zur Zerstörung jeglicher Peripheriegeräte
  • Hochgradige Abhängigkeit von Kaugummi, Hiphop und Handyklingeltonwerbung
  • Starke Akne und sonnenfreie Haut
  • Unterentwickeltes auftreten in RealLife.
  • Häufig Mütze auf.
  • Kleines unaufgeräumtes Zimmer.
  • Als Fernseher verwendeten Bildschirm.
  • Mehr als einmal täglich in WoW anzutreffen.
  • Verspeisung überdimmensionierter Speißen. (z. B. Kartoffelsalat mit Speck)
 

DeletedUser

Gast
  • Hochgradige Abhängigkeit von Kaugummi, Hiphop und Handyklingeltonwerbung
Okay okay okay, es gibt wirklich viiieeel Müll was HipHop angeht. und das meiste davon ist in den charts, ich weiss, ich weiss.... aber BITTE BITTE BITTE! Hört auf HipHop zu verallgemeinisieren. genauso wie frauen aufhören sollten männer zu verallgemeinisieren:giggle: ihr versteht was ich meine...
Hiphop ist nicht gleich Hiphop. Es gibt Bushido, und es gibt z.B. Prinz Pi. Es gibt 50 Cent und es gibt Jay-Z. usw..


  • Kleines unaufgeräumtes Zimmer.

öööhm... viele können sich ihre zimmergrösse nicht aussuchen da sich noch bei mami & papi wohnen ;D Die unaufgeräumtheit kann auch von anderen Sachen abhängen (drogen etc)


  • Als Fernseher verwendeten Bildschirm.
Total praktisch, was soll die kacke hier? was hat das schon für nen zusammenhang, lol...
 

DeletedUser

Gast
hab mir nur mal die letzten paar seiten durchgelesen, das ist :wink:

und anscheinend bist du derjenige, der ein "tschentuch" braucht, da du gleich losflamen musst ohne beleidigt worden zu sein :biggrin:

weils grad so schön passt:

Merkmale eines Kiddies:


  • Geistiger und körperlicher Verfall
  • Verkümmerung der primären Geschlechtsmerkmale
  • plötzliche UND grundlose Beleidigung des Gesprächspartners
  • Drang zur Zerstörung jeglicher Peripheriegeräte
  • Hochgradige Abhängigkeit von Kaugummi, Hiphop und Handyklingeltonwerbung
  • Starke Akne und sonnenfreie Haut
  • Unterentwickeltes auftreten in RealLife.
  • Häufig Mütze auf.
  • Kleines unaufgeräumtes Zimmer.
  • Als Fernseher verwendeten Bildschirm.
  • Mehr als einmal täglich in WoW anzutreffen.
  • Verspeisung überdimmensionierter Speißen. (z. B. Kartoffelsalat mit Speck)

jo schön trifft nix zu... und etz?

ähm, du hast doch schon wieder mit grundlosen geflame angefangen... nicht ich; ich selber hab kein bock eig auf das kack forum, aber was ihr für nen scheiß hier labert is einfach der wahnsinn
 

DeletedUser8008

Gast
öööhm... viele können sich ihre zimmergrösse nicht aussuchen da sich noch bei mami & papi wohnen ;D Die unaufgeräumtheit kann auch von anderen Sachen abhängen (drogen etc)

ja genau darum sind sie ja noch kiddies :biggrin:

nur mal so am rande die merkmale hab nicht ich gemacht die hab ich von... hier



@benni nein du hast angefangen zu flamen mit "tschentuch" :wink: und nein ich hab jetzt kein bock eine "ja nein ja nein diskussion mit dir zu führen also brauchst gar nicht mehr zu antworten =)
 

DeletedUser3537

Gast
Klar is Day-Do nen Zooler! Er spielt bei Besoffener Affe im Acc
 
Oben