Z viu fählerhafti Loginvrsüech. Vrsuechs spätr nomau.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
1. schreibe mal bitte im verständlichen Deutsch ( bloß gut das ich Sachse bin und euer Kaudawelsch verstehe :biggrin:)

15 Minuten bis halbe Stunde :wink:

PS Aber man sollte sein PW schon kennen
 

DeletedUser1037

Gast
hm so lange naja ok :smile:

mein passwort kenne ich, passwörter anderer aber nicht :smile: Darum

:biggrin::mrgreen::biggrin::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Du darfst dich dennoch nicht in einen fremden Acc einloggen, das dürfte nur dein Freund oder derjenige der den Acc gehört indem du dich einloggst
 

DeletedUser

Gast
Also loggst du dich bei jemand fremdes ein?

Also das wäre doch was fürn Support, Verstoß gegen §1:mad:

Schon mal was von verschiedenen Welten gehört? Du darfst dich zwar in andere einloggen(in anderen Welten), aber wenn es hacken ist (PW knacken) dann ist es ein Regelverstoss.
 

DeletedUser

Gast
Schon mal was von verschiedenen Welten gehört? Du darfst dich zwar in andere einloggen(in anderen Welten), aber wenn es hacken ist (PW knacken) dann ist es ein Regelverstoss.

was hat diese Situtation mit versch. Welten zu tun?

Habe ich nicht herauslesen können ( bei dem Fragesteller)

Laut seiner Frage sowie seinen Antworten, is es nen Regelverstoß :tongue:
 

DeletedUser3707

Gast
naja so wie es sich anhört ist das ziemlich sicher n PW-knack versuch, ausser er schaut zu nem acc von nem freund auf ner welt in der er nicht spielt, weshalb ihm sein freund das PW gab und ers dann verschusselt hat oder so..
 

DeletedUser

Gast
naja so wie es sich anhört ist das ziemlich sicher n PW-knack versuch, ausser er schaut zu nem acc von nem freund auf ner welt in der er nicht spielt, weshalb ihm sein freund das PW gab und ers dann verschusselt hat oder so..

Ich würd den Typ mal "durchleuchten" und dann sperren:wink:
 

DeletedUser1037

Gast
Junge, jetzt stress doch nicht so rum...

bitte closen....

:biggrin::cool:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben