Zeit bei stammesinternen Umfragen

DeletedUser5627

Gast
Ich denke es wäre sinnvoll wenn man bei stammesinternen Umfragen eine Zeit einstellen könnte nach der die Umfrage geschlossen wird, z.B. 24h oder so. Das gibt es ja bereits schon hier im Forum. Wäre das möglich?
 

DeletedUser

Gast
Möglich wäre es und ich finde die Idee auch sinnvoll.

*Daumen hoch*
 

DeletedUser5627

Gast
die erste Idee, von mir findet schon zustimmung, ich bin glücklich
 

DeletedUser4777

Gast
warum musst du das bitte extra nochmal betonen?! :wink:

kommt sehr so rüber als wärs extra...

btt: ich find die idee auch gut :smile:
bringt es sicher :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Also ich finde die Idee sehr gut, da ich selbst SF bin und mich das nert, wenn jemand nach der zeitfrist antwortet und ich den verwarnen muss:giggle:
 

DeletedUser5627

Gast
bin ich auch und mich nervt es auch, nur wie kannst du sehen wann jemand votet?
 

DeletedUser

Gast
ja gute Frage, nein jeder muss bei mir sagen, gemeldet, sonst wird die Person verwarnt, welche nicht in der Frist geantwortet wird!
 

DeletedUser5627

Gast
ach so, hast ja strenge Regeln welchen Stamm leitest du denn?
 

DeletedUser

Gast
auf w31 in .DE einen aber der spielt keine rolle, und auf w7 =Sn-F=, dort nervt es mich echt, auch wenns nur die sind...
 

DeletedUser5627

Gast
soso, na dann hoffe ich für deine Member das sie aktiv sind, aber wir wollen besser hier über die Idee diskutieren was haltet ihr davon?
 

DeletedUser5627

Gast
sonst mögt ihr mich ja nicht... habe ich jedenfalls das Gefühl
 

DeletedUser4777

Gast
da hast du ein richtiges gefühl..
es liegt an deinem verhalten und an deine "familie" :smile:
 

DeletedUser4777

Gast
den letzten beitrag hättest du dir sparen können, damit zeigst du, das du genau das gegenteil von dem tust was du "denkst"...

Ich find die idee gut :biggrin:
 

DeletedUser1660

Gast
finde die Idee eigendlich auch nicht schlecht, jedoch ist es nicht unbedingt Nötig. Wenn du nicht mehr willst, das weiter abgestimmt wird schliesst du einfach das Thema und gut ist :icon_wink:
 

DeletedUser5627

Gast
dann kann man aber auch automatisch nicht mehr diskutieren und ich bin nicht den ganzen Tag on
 
Oben