Zensur's Propa

DeletedUser5033

Gast
[SPOILER="Propa]
http://s13.directupload.net/images/101013/drcm89xn.jpg[/SPOILER]


Ich Bedanke mich herzlich bei allen die hier mitgearbeitet haben.

Idee, Berichte, Text und Bilder von Mir----- Holdi

Die ganze Umsetzung und in des gesamten von Pin und Bumm meine Schnuckitruppe aus s7.


Danke euch beiden für die Hilfe....


Hoffe wir können so einwenig das Leben auf S4. wieder anheitzen.


( ich bin am lernen wie man das macht, dass ich in zunkunft selbst solche Propas machen kann, zumindest hoffe ich es.)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

B. Kaizza

Gast
Für die Supergroße Ankündigung leider enttäuschend.

Deine Aussage mir gegenüber wie leider oftmals fail! Ich pranger es nicht an Leute Nachts anzugreifen, sondern damit Public zu machen das man Buden geholt hat aber dann nur Nachts. Aber auch egal.

Wirst natürlich auf kurz oder lang eine Propa zurück bekommen ;)
 

Traubensaft*

Gast
Für das 5 Tage :icon_eek:
Ich dachte Dicki macht eine, naja, egal, grafisch geht so, schrift ist verpixelt sonnst eig gut :icon_wink:
Und bisschen zu wenig Berichte, in einer Propa muss es vieeele Berichte haben, man will doch sehn wie der Gegner geklatscht wird.^^
Naja, go 0190, go go go!
h4il 0190

so long
feldi
 

DeletedUser5033

Gast
Jupp Alex hatte mal angefangen das ist richtig, aber wenn ihr mal alles lest wisst ihr auch das es im RL bei ihm ned so gut läuft.
Daher hab ich die Propa seit gestern mit Pin zusammen gemacht und Bumm.
Also ca. 24Stunden für das beide nur einwenig On war damit wir alles zusammen abstimmen konnten nicht schlecht.
@alligator, ich sage nur s8.ch mehr muss man zu Dir nicht sagen.

@Kaizza, Du kennst mich doch auch langsam, ich muss immer Fail sein sonst macht s4 keinen Spass.

@Feldi: keine Sorge ich versuche mich diese Woche noch an einer grossen Propa damit ihr alle Freude habt mit Berichten :)


Ich finde die Propa geil, Geschichte Propas sind geiler wie überladene berichte Propas.


Mfg Holdi
 

DeletedUser5749

Gast
naja ich hätte mir ehrlich gesagt mehr erwartet - hui 10 offs in den NB gesetzt (ich glaub ich muss sofort den acc löschen ) ^^ - Meister der Ironie

wenn ich mir teilweiße eure spezialisten ansehe, sehe ich genau das gleiche ;-)

die propa hat meines erachtens zu viel text und ein zu wenig berichte - ansonsten ganz gut gelungen

lg Dave
 

ink0gnito

Gast
find edie Propa auch klasse, vor Allem für die wenige zeit.

@feldi: shcau dir die schrift eher mal an...bei mir ist das eindeutig eine gewolte art der schrift...verpixelt ist da nämlich rein agr nix, es ist allenfalls etwas "verwackelt" sieht eher aus wie ne schrift auf nem unebenen untergrund, und das passt durchaus sehr gut zu unserm stammesnamen "Zensur" welcher das ein oder andere weglässt was wiederum eine keine "vollständige" schrift sehr gut präsentiert...

@Dave: geschmackssache gerade was verhältnis berichte zu text betrifft...ich persönlich msus sagen, dass bei den meisten propas die geschichte die propa ausmacht, berichte hinklatschen aknn jeder, sich en gute geschichte überlegen udn diese mtia llem zu verknüpfen dagegen si was ganza nderes, das haben die schaffer hier sehr gut geamcht udn ich msus auch sagen, dass die geschcihte bei den meisten propas überhaupt interesse weckt...sei es bei der propa hier oder auch bei kaizzas propas, welche überall gelobt werden, würde kaizza keine geschichte reinbringen wären all die Propas max. halb so gut, da einfach die direkte unterhaltung dabei fehlt ;-)
 

DeletedUser2611

Gast
is gar nicht so schlecht, leider etwas wenig aussagekräftig noch, aber zumindest mal wieder etwas Leben auf S4.

Bei einer nächsten Propa wäre es aber schön wenn du noch etwas mehr aus den teils guten ideen machst, so dass man noch etwas mehr sieht wo ihr erfolge habt.:)

Oli
 

Bumm

Aktives Mitglied
Reaktionspunktzahl
0
Was ist denn bei Euch hier los ? Sind die Fronten schon so verhärtet ?
Ich finde sie witzig, ironisch und das genügt mir auch schon. Ich brauche keine massenhaften Berichte, ein paar andeuten genügen vollauf.
Sowas soll Spaß machen und wer es zu ernst nimmt sollte mal wieder an die frische Luft gehen.
Und das ewige Gejammere wegen nachtaktiven Spielern, auf allen Welten gleich, und gleich unsinnig.
Macht was besseres und fallt nicht über die hier die sich die Mühe einer Propa machen.

Gruß Bumm
 

DeletedUser8660

Gast
Dann wäre es vllt mal wieder Zeit für ne Propa auf s7, dort geht ja auch überhaupt nix mehr ... Ach ja wir sind ja hier bei s4.

Nette Propa, wenn auch sehr kurz, aber es muss ja nun auch nicht immer ums verrecken eine lange Propa sein.

Lg EleSol
 

DeletedUser5466

Gast
dann meld ich mich hier auch mal, dachte warte mal etwas

na ja einige haben schon recht, schrift ist totale kake und bg na ja, egal
ich hab leider noch anderes zu tun und daher wollt ich da nicht ewigs machen, ist klar keine entschuldigung
wegen den berichten hätte durchaus mehr gehabt, aber wollte die idee der berichte als blocks einzusetzten mal versuchen, auch da wie gut das gelang mal abgesehn
aber auch ich mag lieber propas mit geschichte als bericht überladene

ich wollte eh einfach bissel 0190 dissen^^

den einzigen wo ich nicht wollte ist david, das war halt der auftrag
du weisst ich mag dich und halte dich auch für echt gut! (hug)

hmm.. ach ja sehr gelungene gegenpropa!!!!!!!!!!

so wieder raus bin :p
 

DeadlyImpuls-Harlem

Gast
Berichte sind ok...
Der Rest nunja, den HG finde ich nicht gelungen, die Schrift ist leider sehr unscharf und passt meines Erachtens nicht zum Aufbau der Propa...

Als Fazit leider sehr verbesserungswürdig.

Gruß
Christoph
 

real champion

Gast
ihr seht nur immer das schlechte drann mir worscht
ne propa vorzufinden ist für mich schon genug egal wie sie gestaltet ist usw.