ZERO5 Geht- Gerücht oder Wahrheit?

DeletedUser1487

Gast
Die Bild hat es schon angekündigt: ZERO5 der Spammer geht!
Des Zeitungsberichtes nach, geht ZERO5. Für die Moderatoren und Supporter geht ein Licht auf:wink: Nun zur Tatsache: Ich ZERO5 gehe. Mein acc. über nimmt ein Freund. Aber aus dem Forum verschwinde ich noch nicht ganz, d.h. ich nehme noch auftgäge entgegen in gfx, etc.:smile:
Gründe:
-Zu wenig zeit
-6Wochen weg. Wer macht uv???
also alles in allem geh ich. Ich hoffe ihr habt noch eine schöne Zeit ohne mich. Also jetzt noch mal schön Tschüss sagen und ich bin weg:smile:
MFG ZERO5:wink:
 

DeletedUser

Gast
Die Bild hat es schon angekündigt: ZERO5 der Spammer geht!
Des Zeitungsberichtes nach, geht ZERO5. Für die Moderatoren und Supporter geht ein Licht auf:wink: Nun zur Tatsache: Ich ZERO5 gehe. Mein acc. über nimmt ein Freund. Aber aus dem Forum verschwinde ich noch nicht ganz, d.h. ich nehme noch auftgäge entgegen in gfx, etc.:smile:
Gründe:
-Zu wenig zeit
-6Wochen weg. Wer macht uv???
also alles in allem geh ich. Ich hoffe ihr habt noch eine schöne Zeit ohne mich. Also jetzt noch mal schön Tschüss sagen und ich bin weg:smile:
MFG ZERO5:wink:

schade....ich könnte auch keine 6 wochen uven...trotzdem ...cya... und viel psaß im rl :wink:
 

DeletedUser1567

Gast
Die Bild hat es schon angekündigt: ZERO5 der Spammer geht!
Des Zeitungsberichtes nach, geht ZERO5. Für die Moderatoren und Supporter geht ein Licht auf:wink: Nun zur Tatsache: Ich ZERO5 gehe. Mein acc. über nimmt ein Freund. Aber aus dem Forum verschwinde ich noch nicht ganz, d.h. ich nehme noch auftgäge entgegen in gfx, etc.:smile:
Gründe:
-Zu wenig zeit
-6Wochen weg. Wer macht uv???
also alles in allem geh ich. Ich hoffe ihr habt noch eine schöne Zeit ohne mich. Also jetzt noch mal schön Tschüss sagen und ich bin weg:smile:
MFG ZERO5:wink:

Ööööhm, ich glaube viele Spieler hören auf, müssen aber dafür nicht nen extra Thread machen.... -.-

Endlich sind wir dich los.... :biggrin:
 

DeletedUser1632

Gast
Hat viel spaß gemach zero5

jetzt bin ich endlich der topspammer *vor * *noa versteck*

*wegduck* aHAHa :roflmao:


viel glück im rl
 

DeletedUser1487

Gast
Also dass sich meine Nachvolger mal angucken können was ich gleistet hab:
-5 Sperrungen
-37 Rote Karten
-7 Gelbe Karten
 

DeletedUser1632

Gast
Also dass sich meine Nachvolger mal angucken können was ich gleistet hab:
-5 Sperrungen
-37 Rote Karten
-7 Gelbe Karten

oh shit ich hab viel weniger :roflmao:

-2 sperrungen
-2 rote Karten
-5 Gelbe karten


:roflmao: 1rote von noa 1 sperre von noa 4 gelbe von noa :tongue:

.blaaa..


hat spaß gemacht mit dir rumzuspammen hf im rl
 

DeletedUser1809

Gast
Tschau ich werd dich warscheinlich so schnell vergessen wie diese gefleckte Kuh heute morgen... Momentmal die war doch ganz weiß :confused:
 

DeletedUser1743

Gast
Schade das du gehst.
Ich schau das ich auf w1 88Berger88(von -=CH=-, kennt wohl keiner:giggle:) noch ein bisschen einheize :wink:
 

DeletedUser

Gast
der beste Forums Nutzer überhaupt geht! Schade! Du hast die Admins am meisten und am besten aus der puste gebracht! Schadeschadeschade!!!
 

DeletedUser

Gast
ach...

Nicht so schlimm ich bni der neue im acc.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
Ihr müsst ihn nicht vermissen ihm gehts ganz gut isn rl friend
 
Oben