Ziel im spiel

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Hallo bin neu und habe schon eine frage zum spiel.
Was ist der Ziel in diesen Spiel?
 

DeletedUser

Gast
Was ist der Ziel in diesen Spiel?

Der Ziel???
---------------------------------------------------------
Naja, also das Spiel hat eigentlich kein richtiges Ziel. Die meisten haben nur den Willen, besser zu werden. Es macht ja auch mit mehreren Dörfern und einer riesigen Armee viel Spaß zu spielen!
 

DeletedUser

Gast
Das Ziel ist Viele Punkte zu bekommen und nette Leute kennen leren :wink:..
Im Forum labbern und Spaß haben...
 

DeletedUser2340

Gast
ranglisten erster zu sein evtl ??

Ranglistengeil!

Ne, ich spiele weil ich viiiiiiiiiiiiele nette leute auf .de kennengelernt hab, was ich hier wiederholen möchte.
Na klar will man auch gut sein, aber das wichtigste meiner meinung nach ist der stamm! Im Forum, irc oder skype mit den stammesmembern zu labern bzw. zu schreiben und richtig Fun zu haben.

....
 

DeletedUser2519

Gast
Ranglistengeil!

Ne, ich spiele weil ich viiiiiiiiiiiiele nette leute auf .de kennengelernt hab, was ich hier wiederholen möchte.
Na klar will man auch gut sein, aber das wichtigste meiner meinung nach ist der stamm! Im Forum, irc oder skype mit den stammesmembern zu labern bzw. zu schreiben und richtig Fun zu haben.

....

Es geht nicht darum, warum du spielst, sondern was das Ziel ist!
 

DeletedUser

Gast
Ok überzeugt ich spiel das spiel.:smile:(prister)
Ich freue mich wen die 3 welt anfengt und ich spiele noch travian dazu:smile:
 

DeletedUser1488

Gast
travian??dass musste dir ganz shcnell wieder abgewöhnen:giggle:
 

DeletedUser1365

Gast
hört doch auf über andere spiele zu disskutiern dazu kann man das http://forum.die-staemme.playit.ch/forumdisplay.php?f=16


das ziel ist ganz einfach mächtig zu werden. nicht immer ist das zeil viele dörfer zu habe ich in ds.de zum beispiel alle dörfer um mich rum mit katas zerstört und die ham sich nur drüber geärgert und mir hats spaß gmacht... :smile:
 

DeletedUser1141

Gast
ziel ist einfach spass zuhaben, neue bekannte leute kennen lernen und nochmals spass zu haben.

Ist zwar schön und gut wenn man auf der Rangliste gut vertretten ist, allerdings macht es meiner meinung nach viel mehr spass in einem 50-200k acc zu spielen als in einem grossen (ab ner mil und mehr meiner meinung nach)


edit: macht zwar auch spass, aber ist nicht das gleiche :wink:
 

DeletedUser

Gast
ziel ist einfach spass zuhaben, neue bekannte leute kennen lernen und nochmals spass zu haben.

Ist zwar schön und gut wenn man auf der Rangliste gut vertretten ist, allerdings macht es meiner meinung nach viel mehr spass in einem 50-200k acc zu spielen als in einem grossen (ab ner mil und mehr meiner meinung nach)


edit: macht zwar auch spass, aber ist nicht das gleiche :wink:

ja ich finde spaß ist das A&O:eek:
 

DeletedUser1806

Gast
seit wann bist du admin und seit wann sprichst du für andere:giggle:

hallo, er weißt die admins lediglich daraufhin dass man den thread closen soll, und nach meiner meinung is hier auch alles wichtige gesagt.

Aber jetzt noch mal meine vorstellung vom ziel: Im Vordergrund steht natürlich der spaß.Außerdem is das Ziel erster zu werden quatsc, weil die chancen eh 1:13000 stehen und demnach so gut wie unschaffbar ist( natürlich, texi,moon und co. werden das natürlich bestreiteten, aber die sind eben auch die einzigen ausnahmen…)
 

DeletedUser

Gast
hallo, er weißt die admins lediglich daraufhin dass man den thread closen soll, und nach meiner meinung is hier auch alles wichtige gesagt.

Aber jetzt noch mal meine vorstellung vom ziel: Im Vordergrund steht natürlich der spaß.Außerdem is das Ziel erster zu werden quatsc, weil die chancen eh 1:13000 stehen und demnach so gut wie unschaffbar ist( natürlich, texi,moon und co. werden das natürlich bestreiteten, aber die sind eben auch die einzigen ausnahmen…)
Finde es nicht unschaffbar :biggrin:..
bei der einstellung schafft manns nich...
Abr wenn mann glaubt dasmanns schaft schafts mann auch..
Wenn mann jetzt einsteigt in W1 Schaffts mann nich aber bei W3 ist alles offen...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben