Zirkusbesuch und Festmahl bei Hanspi007[Propa]

DeletedUser2611

Gast
Da TL nun doch schon wieder 2 Propas gezeigt hat, sind wir dämonen mal wieder drann, also lädt Herr Omon euch ein in den Zirkus Hanspi007!

Zu beginn will uns Hanspi mit einer Clownsnummer in gute Stimmung bringen!

52e855365e.png

Nun jedoch noch der Höhepunkt und Stolz des Zirkus Hanspi!

a6ce657f4c.png

Wir hoffen das sich unser Dompteur Hanspeter von diesem Schock schnell wieder erholen wird, sodass wir den Zirkus wieder mal besuchen dürfen:wink:

Zum Schluss noch einen Auszug aus der Akte:wink:




Hail dEmOnS!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3537

Gast
Einfache aber geile ProPa, oli :smile:

Hast du sehr gut gemacht :>


Und nur weil Hanspi unser kleiner Siegfried vom Tiger geowned wurd braucht er ned rumheulen :biggrin: (oder roy kp wer geowned wurd:giggle:)



Hail omon
Hail dEmOnS
 

DeletedUser3907

Gast
kann man nicht klagen. nettes thema und hübsch durchgezogen. einfach aber fein gemacht

(auch wenn ich gerne was anderes geschrieben hätte)
 

DeletedUser268

Gast
Nett.

Kommt ja hier eine Propa nach der anderen, so wie zu damaligen Zeiten....
 

DeletedUser

Gast
wir wollen der welt mal wieder nen bisschen leben einhauchen :giggle:
alles total inaktiv hier :wink:
 

DeletedUser

Gast
ama hailt euch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1731

Gast
grafisch nicht so gut wie clood, aber es zählen die fakten und die sind erkennbar aber dennoch wurden da auch einige AG's geblockt :biggrin:
 

DeletedUser2611

Gast
wayne? haubtsache meine propa wird gelobt :smile:

@schromli: Logisch wurden ags geblockt, sonst wäre es ja langweilig gewesen :wink:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
von nonames :S

ne schon gut ich hab sie ja auch schon gelobt *...*
 

DeletedUser

Gast
So, jetzt ist mal einer der besten .chdsler da :icool:

Ich find sie auch ziemlich nice, vorallem die wall 0 bashes :roflmao:
 
Oben