Zockt ihr noch andere Browsergames?

DeletedUser464

Gast
Stefanf1

Ich glaub jedenfalls das ich da 77 bin, etwas über 75 isses auf jeden fall :biggrin:

spiele aber shcon lange nich mehr :giggle:
 

DeletedUser

Gast
Aba jetzz ma: kann man "lol" steigern?!

Nein, da lol "loud out laughing" bedeutet also auf deutsch laut heraus lachen. wenn du es einiger masen sinnvoll steigern möchtest, müsstest du louder out laughing sagen also kur lerol

Zocke imo noch kurz mal ein BG von nem freund so zwischen durch...ist aber eh erst ne closed beta...
 

DeletedUser301

Gast
Habe geiles Game gefunden!

PENNERGAME!!! Voll lustig! Leider Beta version und server voll!
 

DeletedUser301

Gast
was muss man denn bei dem game machen? pennen?:mrgreen:

Du bist ein ungebildeter Penner, der nicht lesen oder schreiben kann! Du musst erst Betteln und kannst dir dann i-wann nen Karton kaufen in den du wohnst! I-wann lernt man dann schreiben und lesen und kann man schilder malen um auf sich aufmerksam zu machen! Dann kann man mit Straßenmusik und sowas geld verdienen und wird immer reicher!
 

DeletedUser76

Gast
Du bist ein ungebildeter Penner, der nicht lesen oder schreiben kann! Du musst erst Betteln und kannst dir dann i-wann nen Karton kaufen in den du wohnst! I-wann lernt man dann schreiben und lesen und kann man schilder malen um auf sich aufmerksam zu machen! Dann kann man mit Straßenmusik und sowas geld verdienen und wird immer reicher!

alles klar.....
 

DeletedUser

Gast
Du bist ein ungebildeter Penner, der nicht lesen oder schreiben kann! Du musst erst Betteln und kannst dir dann i-wann nen Karton kaufen in den du wohnst! I-wann lernt man dann schreiben und lesen und kann man schilder malen um auf sich aufmerksam zu machen! Dann kann man mit Straßenmusik und sowas geld verdienen und wird immer reicher!

hört sich anch nem lustigem Zeitvertreib an...wer git das Game denn raus?
 

DeletedUser301

Gast
kp!
wenn dich anmelden willst musste mal nach pennergame registration googlen! Is momentan nähmlich der server voll!
 

DeletedUser

Gast
hmmm...find nix -.-

hab grade 30 sieten durchgesehen (also google seiten und jeden link geklickt)

haste vllt. zufällig den link i-wo gespeichert?
 

DeletedUser301

Gast
kann ich dir morgen geben! Muss meine sis erst fragen! Die hat den aufem Laptop und sie pennt schon!
 

DeletedUser

Gast
Bitte nicht hier im Forum öffentlich Links zu anderen Spielen vertreiben.
Danke.

G.
 

DeletedUser301

Gast
schicke ihm den Link ja auch über PN! Muss ihn aber erst finden!
 

DeletedUser

Gast
derzeit nur staemme.de und staemme.playit.ch
früher eckstoss,2minman,ogame(nach 20minuten war mir das zu langweillig, communio oder so travian hattrick yAHOO Fussball manager formel 1manger yahoo europe manaGER oder so ähnlich
 

DeletedUser48

Gast
Hattrick hab ich einige Jahre gespielt. (Wurde sogar kurz Supporter)

Dann habe ich noch feenix, als es noch ne betaversion war, schon gespielt. Nach einem Jahr hab ich aufgehört da so etwas wie das Adeln fehlte. (Nur Kolonien)

Feenix habe ich auch gespielt, aber als es immer mehr server gab hab ich die Lust nach einigen Monaten verloren.

Och, ich hab viele Browsergames gezockt. Momentan spiel ich nur DS.
 

DeletedUser

Gast
Hattrick hab ich einige Jahre gespielt. (Wurde sogar kurz Supporter)

Dann habe ich noch feenix, als es noch ne betaversion war, schon gespielt. Nach einem Jahr hab ich aufgehört da so etwas wie das Adeln fehlte. (Nur Kolonien)

Feenix habe ich auch gespielt, aber als es immer mehr server gab hab ich die Lust nach einigen Monaten verloren.

Och, ich hab viele Browsergames gezockt. Momentan spiel ich nur DS.

wie heisst du bei hattrick?

ich spiele gelegentlich kreuzzuege speed.:cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben