Zorn sagt Adieu

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser1144

Gast
Guten Tag liebe s2'ler

Wir von Zorn melden nun auch unsere Auflösung.
Nachdem wir uns nun so lange gehalten haben, gegen einen Feind, der es verdient wie Legenden behandelt zu werden, zu bestehen, haben wir beschlossen uns mit dem "Feind" zusammen zu tun um die wahren Feinde auf der Welt auszulöschen!

Zorn war ein Stamm der nach dem zerfall von QdG entstand. In diesem Stamm sammelten sich die alten Gators-Spieler um endlich wieder eine Familie zu sein! Später stossten noch ein kleiner Teil von den 300 Spieler hinzu.
Zorn war Punktemässig nie einer der grössten Stämme auf der Welt, doch vom zusammenhalt, von der Spielkultur, und von der Loyalität zu jedem einzelnen Spieler, waren wir mit an der Spitze!
Lange führten wir Krieg gegen die G~E'ler und lange haben wir uns gehalten!
Lange waren wir 1 Herz und 1 Seele für unsern Stamm Zorn, doch alles hat ein Ende!

Ich möchte jedem Einzelnen für seinen Aufwand und seinen Kampfeswillen danken, denn nur mit jedem Einzelnen von uns konnten wir soviel erreichen!

Ich möchte auch unserem besten BND danken für die gemeinsame Zeit die ohne auch nur ein verstoss geführte Beziehung danken!
Danke dEmOnS!

Danke auch den G~E'lern, was ihr da geleistet habt für s2, chapeu!!!

Nun ist aber die Zeit gekommen in der sich Zorn einer neuen, grossen Herausforderung stellen muss!
Es gilt jene zu vernichten die uns Verraten und Missachtet haben!

Wir Zorn'ler, haben uns mit den resten von G~E zusammengeschlossen, um das gemeinsame Feindesbild ein für alle Male auszulöschen!
Aus diesem zusammenschluss gründet sich: Phönix~Alliance

Hoch lebe Phönix~Alliance!!!

Nun ein paar kleine Zitate aus dem Zorn-Forum:

tribun schrieb:
Liebe Zorn Member,

ich habe ein weinendes und ein lachendes Auge.
Weinend, weil wir am aller heiligsten Zorn mit allen EHREN
auflösen.
Lachendes, weil wir trotz aller prognosen und zweifel auf dieser Welt
überlebt haben auch wenn ich mir mehr aktivität in den letzten Monaten
gewünscht hätte. Nun ja, ich sagte lachendes:
Weil wir in eine noch Ruhmreichere Zukunft steuern.
Und das mit meiner 2. Familie.

Ich wünsche meiner 2. Familie ausm ganzen Herzen ein gesegnetes Weihnachtsfest,
das gleiche wünsche ich aber auch meinen/unseren Feinden natürlich auch.

Im Namen der Zorn Stammesführung
hochachtungsvoll
Tribun


Kirien von Ormkill schrieb:
So meine Lieben,

nun ist es bald so weit.
Morgen, am 24.12.2009, werden wir gegen 12h den neuen Stamm gründen.
Die u.a. Member werden eine Einladung erhalten und ich bitte alle bis spätestens um 15h dort beigetreten zu sein...
Wer dies in diesem Zeitrahmen nicht schaffen sollte, sollte bitte eine UV vergeben. Gerne auch an mich.
Der Stamm wird vorraussichtlich The Phönix Alliance heissen. Also nicht, daß ihr zufälligerweise ne andere Einladung annehmt...:giggle:

Ich bin stolz darauf, daß wir zusammen den Schritt gegangen sind und Zorn gegründet haben.
Ich bin stolz darauf, mit euch so viele gemeinsame Schlachten geführt zu haben und ich wäre stolz gewesen, wenn ich mit euch zusammen untergegangen wäre.

Aber nun bin ich noch stolzer, daß wir es geschafft haben ALLE Zorn-Acc. gerettet zu haben. Und es macht mich noch stolzer, mit ehem. G~E und EUCH gemeinsam weiter zu spielen und den Feinden den A... aufzureißen.

Enttäuscht mich bitte nicht und sein so aktiv, wie ihr nur sein könnt. Beteiligt euch im Forum, beteiligt euch im gemeinsamen Skype-Chat und beteiligt euch vor allen Dingen an Off- bzw. Deffaktionen.

Wir sehen uns in unserem NEUEN Stamm und in unserer neuen angeheirateten Familie..

Hail Zorn und Hail The Phönix Alliance!!!

(Im Stammesrat)

yesyoah schrieb:
Gentleman ... ich bedanke mich für eine tolle Zeit. Bei euch nochmal extra. Wir hatten höhen und tiefen. sehr tolle zeiten und zeiten zu denen sicher jeder von uns an dieser gemeinschaft gezweifelt hat. aber das alles haben wir überwunden. ich bin unglaublich stolz auf uns und hoffe, dass wir in unserem neuen stamm noch viel schwierigere hindernisse überwinden werden. ich weiß es sogar! wenn wir weiterhin den zusammenhalt zeigen den wir unter uns immer gezeigt haben dann werden wir alles, egal was, meistern. mit diesem gedanken blicke ich in eine tolle zukunft. und sie wird nicht toll, weil wir ein mächtiger stamm sein werden ... nein ... sie wird toll, weil ich weiterhin mit euch gemeinsam in den krieg ziehen darf!


HAIL ZORN!!!

Nun wechsel. ihr Kinder des Zorns...
Lasst uns zusammen wieder aus der Asche auferstehen und zusammen im Namen des Phönix die Feinde in Schutt und Asche legen...

HAIL Zorn
HAIL Phönix



HAIL ZORN!
HAIL G~E!
HAIL ~PA~!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4244

Gast
:icon_cry: werde die zeiten echt vermissen. weiß jedoch, dass uns bessere zeiten erwarten.

Rest in Peace, ~Zorn~
hail Phönix~Alliance
 

DeletedUser

Gast
Rest in Peace ~Zorn~

:icon_cry:


Ich wünsche euch allen viel Glück für die Zukunft, auch wenn ich jetz bei Demons bin, schlägt mein Herz zum teil noch für meine Zorn mitglieder.

Es war meist schon ne geile zeit mit euch, die ich ja gott sei dank nun mit euch auf welt 9 wieder teilen kann :smile:
 

DeletedUser

Gast
Zorn, der wohl beste Stamm gegen den G ~ E Krieg führen durfte... Was haben wir uns mit Propas niedergemacht! Denn ganzen Tag beleidigt, etc. Immer wart ihr die schlechteren :tongue:. Aber ihr habt nie aufgegeben.. Leider war eure Aktivität nach der defusion von Prob net mehr so toll. Aber die zeit davot bleibt unvergessen. Am Ende seit ihr am Verrat eures Bnds gescheitert.. Du mein Lieber Mounty , wolltest mir damals nie glauben. Ich hab dir immer gesagt das Tl, kein Stamm mit ehre ist. Leider wolltest du mir nicht glauben. Nja gut...


Hail Zorn

Wenn ein Krieg das Forum zum beben gebracht hat. Dann unser...
 

DeletedUser2856

Gast
[aea]Der ganze Nordosten bzw. alle Stämme dort sind nun nicht mehr - und das innerhalb kurzer Zeit :s

Was bleibt einem viel zu sagen ausser: bye zorn, ihr habt super gefightet - auch wenn ihr gegen KoD hinten wart :tongue:

Viel Erfolg weiter auf der Welt oder allg. bei DS aber auch im RL :wink:[/aea]
 

DeletedUser

Gast
[god] HuHu,

ich wünsche euch im RL alles Gute und für diejenigen die sich zusammen rauft haben - viel Glück auf W2 :wink:

PS: Auf Wunsch wurden eure Diskussionen gelöscht und dieser Thread geschlossen!

Hochachtungsvoll

Stan[/god]
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben