~Zorn~ vs. G ~ E

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser4424

Gast
weg vom fenster
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2645

Gast
Yo ganz gut geworden nur bissl viel "~Zorn~" :biggrin::wink:

H4IL ZORN macht sie platt
 

DeletedUser

Gast
bischen wenig text, und mir persöhnlich zuviele berichte
aber das ist geschmackssache :smile:
 

DeletedUser

Gast
Joo schön gemacht prince für deine erste Propa aber wie schon angesprochen finde das weiß als hintergrund eklig :mrgreen:

lg Mike
 

DeletedUser4744

Gast
toll gemacht daniel


aber hey vergesst nicht, das -300- auch seine finger im spiel hatte (look mounty und hati18)

lg
ferdi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser115

Gast
Gut gemacht ~Zorn~,euer erster schöner erfolg:giggle:^ mal schauen wie das weitergeht:wink:

Allerdings zähle ich "bloss" 11 Dörfer, naja ist ja nicht so wichtig, aber richtige fakten wären schon gut:giggle:

Dann die Akte, wie's momentan zu G ~ E vs. ~Zorn~ aussieht:

http:confused:/ch2.twplus.org/file/ally/3050/conquers/?page=1&enemy=12644
Seite 1 ist für ~Zorn~ schön, der rest is für G ~ E.

Also insgesamt schauts doch noch recht gut für uns aus, da muss ~Zorn~*schon noch einiges bieten :rolleyes:

Also plant schonmal die nächste Aktion, vielleicht könnt ihr sie noch ausführen bevor ihr weg seit :tongue:

Zur Propa: Für's erste mal ganz gut, ich finde auch etwas zuviele berichte, zu wenig Text... evtl. noch einen anderen hintergrund als weiss der blendet so :wink:

LG aus dem l0rd Acc
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Jop schaut gut für euch aus , das können wir nicht bestreiten...
Aktion war gut und so etwas wie ein Lebenszeichen :wink:

Und wer sagt das nicht schon wieder finstere Pläne geschmiedet werden :tongue:

lg MIke
 

DeletedUser4744

Gast
Joo, als mal ganz realsistisch.


G ~ E führt zur zeit mit adelungen im Krieg gegen Zorn, 300 und m3mo
aber ich denke das war nur die erste aktion von vielen die noch folgen werden.
denn sieht ganz so aus als würde auch bei G~E bald die off ausgehn.
ihr könnt ja unmöglich so viel off haben:giggle:

nojo lassen wir uns überraschen.

was mich an diesem krieg stört ist, dass man manchmal spass falsch versteht und jemand beleidigt.
und die schlechte mund zu mund propagande ( z.b dass man mir vorwirft ich hätte 4 accounts )
so sachen machen einen wütend und dann rastet man mal aus, obwohl man das garnicht möchte.

von daher, lasst uns mit unseren truppen kämpfen, aber nicht mit doofem gelaber, denn das bringt nichts als grössere feindschaft und mehr zerstörungswut.


lg ferid alias mounty
 

DeletedUser115

Gast
Blöd nur das Offs nach 2 Wochen ausgebaut sind (es sei denn man macht, wie manche bei ~Zorn~, 18k Axt offs)... dh. sind unsre offs auch schon lange wieder voll und ich persönlich teil auch bisschen aus :smile:
 

DeletedUser

Gast
Yo ganz gut geworden nur bissl viel "~Zorn~" :biggrin::wink:

H4IL ZORN macht sie platt

komisch das du damals meine propa gleich bepöbelt hast obwohl die hier net um längen besser wenn überhaupt besser ist

aber egal

ich finde es gut das ne propa kommt und das der s2 pub lebt
und prince zum ersten mal ein sinnvoller post von dir und fürs erste is die propa net schlecht :wink:

loooool

wer hat aufs maul bekommen?

huhuhuh G ~ E


wer hat dörfer geadelt?

~Zorn~ buuuaaahhhhhh


aber hey vergesst nicht, das -300- auch seine finger im spiel hatte (look mounty und hati18)

lg
ferdi


leider ruiniert dieser post wieder fast alles

ich weiß zwar net wer du bist aber halt einfach die klappe du hast null peilung von ds und spuckst hier laute töne bestimmt biste bei 300 dem no.name stamm der sich nen bissel übernimmt mit kriegen :wink:



nja b2t

G~E wird trotdzem gewinnen aber zuerst kommt memo drann dann seit ihr an der reihe :wink:


also auf ein fairen "krieg"


ultiii
 

DeletedUser4424

Gast
Blöd nur das Offs nach 2 Wochen ausgebaut sind (es sei denn man macht, wie manche bei ~Zorn~, 18k Axt offs)... dh. sind unsre offs auch schon lange wieder voll und ich persönlich teil auch bisschen aus :smile:

ich wüsste nicht wer dass sein sollte???:confused:

also danke ultii:biggrin:

naja hoffe auf weiteren fairen krieg
und spannend wir er glaube ich auch bleiben
ps: für die kommentare fon fighterius entschuldige ich mich fpr ihn
 

DeletedUser115

Gast
Tadmor:giggle:
m3mo_ler aber ihr habt ja n bündniss, da läuft die kommunikation sicher doll oder :biggrin:
 

DeletedUser3368

Gast
~Zorn~?

ich glaube nicht, was ich sehe:eek:

zorn adelt dörfer? kaum zu fassen:biggrin:

aber mal ehrlich: in einer großangelegten offaktion jemanden angreifen, der auch memo und 300 auf dem kieker hat, und 11 dörfer zu holen ist nicht schwer
 

DeletedUser4744

Gast
lol
zorn ist en klasse stamm
aber von welchem kommst du denn?

doch ises, denn dieser stamm hat ziemlich viel deff von HSR und ProB
 

DeletedUser

Gast
lol
zorn ist en klasse stamm
aber von welchem kommst du denn?

doch ises, denn dieser stamm hat ziemlich viel deff von HSR und ProB


:biggrin:


ja prob zieht deff von der deamons front ab und hsr schickt immer und lassn sich bashen sinn?


und nochwas TPe hält sich bestimmt als wenn zorn gegen ein top stamm kämpfen würde
 

DeletedUser4744

Gast
:biggrin:


ja prob zieht deff von der deamons front ab und hsr schickt immer und lassn sich bashen sinn?


und nochwas TPe hält sich bestimmt als wenn zorn gegen ein top stamm kämpfen würde


ultii, mein bruder hat ,ich glaube hanspi, ein dorf abgezockt. und von wem war deff am laufen?
jaaa genau, es war wankan und sivasli:biggrin:

also versuch nicht zu lügen.
wir wissen dass hsr euch deffte.
weil wir -300- ein NAP mit ihnen habe und ich mich mit ihrem diplo sehr gut verstehe.
er hat es mir selber gesagt.:wink:
 

DeletedUser

Gast
du verdrehst einfach ma die tatsachen sicher haben wir auch ma deff von prob bekomm is ja der sind zwischen partnern

aber wir sprechen hier von der zorn aktion da war null deff von prob da aber du behauptest das gegenteil ohne es beweisen zu könn
 

DeletedUser4744

Gast
das stimmt.
da war keine deff von ProB dabei.
wäre ja eh sinnlos gewesen bei der laufzeit hätten sie noch uns gedefft:giggle:
 

DeletedUser

Gast
@Ultiii:
Glaube er meinte eine Einzelaktion gegenüber hanspi :wink:
UNd jop es war lediglich Def von Smili da, glaube wir hatten in dem Fall den Überraschungsmoment auf unserer Seite ...

lg Mike
 

DeletedUser

Gast
@Ultiii:
Glaube er meinte eine Einzelaktion gegenüber hanspi :wink:
UNd jop es war lediglich Def von Smili da, glaube wir hatten in dem Fall den Überraschungsmoment auf unserer Seite ...

lg Mike

nein hat er net gemeint lies es dir nochma richtig durch

der überraschungsmoment war auf eure seite aber jetzt wissen wir das ihr auch wollt
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben