Zu den zugemachten Threads etc.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser52

Gast
Erstmal hallo (liebe) s2-Community,

solangsam geht es mir hier ziemlich auf die Nerven, das hier fast im 5 Minutentakt sinnfreie Threads eröffnet werden.
Was ich jedoch nicht verstehe, warum ihr euch danach beschwert, das ihr Punkte dafür bekommt.
Ich habe euch gestern ausdrücklich gesagt, das ihr es unterlassen sollt und es von nun an auch härter bestraft wird.

Was ihr davon habt, weiß ich nicht, schließlich habt ihr ja auch einen Spamthread im Unterforum GudW.

Ich wollte heute den Thread mit den aktuellen Ereignissen wieder eröffnen, aber wie es hier abgeht, bin ich nicht gewillt dies zu tun.

Die Sperren etc. gehen natürlich munter weiter, aber da seid ihr selbst Schuld wenn ihr euch ned benehmen könnt.

mfg
rike
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben