Zu oft Log in

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser6745

Gast
hi,
da ich das prob auch auf der welt hier hab wuerd ich ma gern fragen.
Gibt es eine Regel wie oft man sich einloggen darf ?
Ich wurde verwarnt weil ich mich zu oft einlogge was soll das den ?
Mfg
 

DeletedUser

Gast
Mir ist nichts bekannt. Hör ich auch zum ersten mal.

LEse ma in den Regeln nach oder log dich einfach nicht mehr ein :smile:
 

DeletedUser2856

Gast
Ich habe das Thema dann mal ins richtige Forum verschoben
 

DeletedUser

Gast
Wie, du hast dich zu oft am Tag in EINEM Account eingeloggt, oder in mehreren, mir is das nämlich auch nix bekannt!!!!!

Wie oft war das denn, und was war die Begründung???

In unserem Account logg ich mich auch ziechmal pro Tag ein, und nix passiert.

Hast du schon mal beim Supoort nachgefragt???


Nachtrag: Habe gerade das bereits geclosde gelesesn, und ich kann mich Farin nur anschließen, so ein Schwachsinn!!!
 

DeletedUser

Gast
Mein lieber Blackbull, es liegt immer an der Anzahl der möglichen Logins die an einem Tag zu schaffen sind :wink:
Versuch dich mal einem Tag ohne Bot über 500x einzuloggen :icon_wink:

Desweiteren war es doch bei dir glaube der Fall das es sogar zwei Accs waren oder :rolleyes:
 

DeletedUser1660

Gast
Mein lieber Blackbull, es liegt immer an der Anzahl der möglichen Logins die an einem Tag zu schaffen sind :wink:
Versuch dich mal einem Tag ohne Bot über 500x einzuloggen :icon_wink:

Desweiteren war es doch bei dir glaube der Fall das es sogar zwei Accs waren oder :rolleyes:

wenn ichs versuche, ob es zu überbieten ist, und es schaffen würde, würdest du mich sperren?:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Wenn du das schaffen willst bist du den ganzen Tag mit nichts anderem beschäftigt :wink:
 

DeletedUser

Gast
Evtl. Nimmt er einfach nen Bot fürs farmen & bauen und der kickt sich ausversehen automatisch.... durch solche Fehler finden die supporter ja erst heraus wer einen bot benutzt. :wink:

Denn ich kann mir kaum vorstellen dass jemand mit Absicht sich nen bot proggt der sich nur ein und ausloggt, wo waere da der Sinn?:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Wenn man will schaft man das in kürzester Zeit, von einem Tag kann da nie die Rede sein.

Mit Opera einen Haufen Tab´s aufmachen und dann mit "2" hin und herwechseln, fertig. Keine Ahnung wie lange man dafür braucht, aber ich schätze mal keine 60 Minuten.
 

DeletedUser

Gast
Vorallem da du dich ja erst ausloggen musst. Das wären 120 Tabs für 60 Logins. Klar möglich, aber erkennst du dahinter einen Sinn ?
 

DeletedUser

Gast
Nein, es wären 120 Logins -.-

Klar hat das Ganze keinen Sinn.
 

DeletedUser

Gast
Ach stimmt, ich muss mich nicht ausloggen um einzuloggen.
 

DeletedUser2541

Gast
Klar möglich, aber erkennst du dahinter einen Sinn ?

Sinn hätte das nicht, aber man kann es ja mal aus Spaß ausprobieren, um zu beweisen, dass man das auch ohne Bot schaffen kann :biggrin:

Leider kann man selbst bei Opera keine 500 Tabs gleichzeitig aufhaben :icon_cry: Ich habs mal mit nen paar Fakes ausprobiert, bei 100 Tabs wurds schon kritisch :lol:
 

DeletedUser

Gast
Ach stimmt, ich muss mich nicht ausloggen um einzuloggen.

d.h. dass ich wenn ich 500 mal den auto login link vom mail am tag drücke, ich auch gesperrt werde???

über den link spart man sich auch jedes mal das erneute eingeben... dadurch wären 500 logins leicht möglich
 

DeletedUser3338

Gast
hatte mal n bot bei sds drinne aber völlig anderen acc einen vom kumpel und der loggt sich fast nach jeder aktion aus und wieder ein
 

DeletedUser2856

Gast
Ich denke, dass die Frage geklärt wurde.

Ich schliesse hier dann mal ab --> Wenn der Threadersteller noch einen Wunsch hat, dann kann er diesen per Ticket mitteilen :wink:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben