Zuerst Royal, DuU, SaD, GoD dann RogF

DeletedUser

Gast
Da hier in gewissen Foren über das weiterbestehen von Schweiz 1 diskutiert wird, möchte ich das ganze Mal mit allen diskutieren, die leider nicht im Game daran teil nehmen können.
Folgender Thread wurde unter Einsatz seines Leben von einem meiner Agenten entwedet und mir zugetragen.
Ohne scheiss, der kommt aus einer Ecke die eigendlich hier garnichts mit zu tuen hat.
Bei DS bleibt nichts geheim:lol::lol:

Hallo zusammen,

Mir gehen seit einigen Wochen Gedanken durch den Kopf die ich gerne mit Euch teilen möchte. Es könnte eine interessante und konstruktive Diskussion daraus entstehen.

Nehmen wir einmal an wir alle könnten uns von emotionalen Entscheidungen befreien und rein an den Stamm und dessen Wohl denken, handeln und umsetzen.

Wie würde dann unsere kleine Welt ROGF und ROM aussehen, was würden wir tun und welche Problematiken könnten wir dadurch lösen?

Auf Rom Seite würde man sicher das BND mit Royal auflösen und einen Krieg herbei führen welcher unser Safe bereinigt.
Rogf würde das NAP mit DUU beenden und gemeinsam mit Rom das Thema beenden.
Rom und Rogf hätten nun 100% vom Norden unter seiner Gewalt und würden gegenseitig Ihre Flanken decken. Gemeinsam würde man einmal auf GOD gehen und das nächste mal auf SAD. Letztlich wäre dies zum Spaß denn durch das riesige geschlossene Safe Gebiet wären genug Sicherheiten Reserven vorhanden um die Grenzen effektiv zu schützen. Nach 40 Ag stunden in das Safe hinein müsste man sogar gar keine deff mehr stationieren und die Mitglieder würden drängen wenigstens ein paar Front Dörfer zu besitzen, damit würde die Last an der Front erneut gerecht verteilt.

Nun, was hindert uns daran diese Vision um zu setzen? Es sind die Belange einiger welche A: zuerst an sich denken, B: Spiel Freundschaften hegen, sogenannte PBs.

Ich denke das wir alle versuchen müssen diese Dinge zu überwinden da sie kontra produktiv sind wenngleich sie sozial/emotional völlig in Ordnung sind. Aber ist es sozial wenn der eigene stamm darunter leidet alle Belange jedes einzelnen Mitglieds berücksichtigen zu müssen um innere Unruhe zu vermeiden?

Topographisch gesehen und auch historisch haben wir eine einmalige Chance die wir nur ungenügend nutzen, alle müssten sich zusammenreißen und den Willen haben für den Stamm zu spielen. Einer für alle, alle für einen! Das war in der Geschichte immer erfolgreich und es wäre auch hier erfolgreich!


Würde mich freuen wenn einige Ihre Gedanken und Meinungen zu meiner recht radikalen Utopie äußern würden:giggle:

LG
Euer Tib

Wie lange braucht Schweiz 1 eigendlich noch um zu begreifen wo hier das Problem ist!
Hier herrscht eine Vogel Strauß Politik. Kopf in den Sand stecken, weil mich erwischt es ja nicht. Noch ist der Credit ACC und DuU da, dann Royal... wer dann?
Und zuletzt noch RogF, weil es
Spiel Freundschaften hegen, sogenannte PBs.
Bündnisse sind, die das Safe stören?

Ich würde mich über eine rege Diskussion freuen die ROM und ihre "Partner" vielleicht mit einfliessen lassen können.

Das Credit-Team

Chrissy
 

DeletedUser

Gast
Wahrscheinlich nehmen sie den Kopf erst aus dem Sand, wenn sie selber dran sind :frown:
 

DeletedUser

Gast
Eine Menge Phantasie scheinen die ja zu haben :lol:

Es ist schon mehr als traurig das Rom anscheinend die hilfe von Rogf benötigt um gegen DUU großartig was reißen zu können. Tja Rom deff ist wohl nicht alles vielleicht rafft ihr es endlich mal ansonsten wird so ein Vorahebn für euch immer nur Wunschdenken bleiben. Aber gut wir Godler freuen uns schon drauf gibt dann wieder massig Dörfer von rogf zu adeln :twisted:

Tib du hasst doch nicht ernsthaft daran gedacht das ihr das umsetzen könnt oder??????
Falls doch würde ich gerne mal Erleben das ihr eurem Gelabber auch endlich mal taten folgen lässt. Wir wissen doch aber auch alle das dies nicht geschehen wird :icon_wink:

Ich sag dir aber eins wenn ihr das schafft lass ich mich freiwillig von dir aufadeln :rolleyes:

Nun ja lassen wir uns mal überraschen was passiert eins steht jedenfalls fest. Hier wird man sehen wie stark das Bündniss zwischen Rom und Rogf wirklich ist. Fakt ist aber das Rom und hier ganz gezielt Tib einen gutes Beispiel dafür bringt, das die Römer ihre Hausaufgaben mal wieder nur zur Hälfte machen. Tib mach dir nichts draus im deffen bist du dafür garnicht mal so schlecht wie du gezeigt hast und das ist doch auch schon mal was.

In diesem Sinne
Tschööööö mit ö
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2416

Gast
Es ist ja schön das jeder bei uns einen Spion hat, trotz allem finde ich es arm hier immer Bruchstücke aus unserem Forum zu posten.

Es ist weder für euch bestimmt noch vollständig und auch nicht rechtens erhalten, es ist eine Schweinerei! Schäm Dich Credit ! Nutze von mir aus alle Infos die Du bekommen kannst aber hör auf hier Dinge zu posten die Ihr auf unfaire Weise erhalten habt.
 

DeletedUser

Gast
Ist doch immer wieder lustig zu lesen was sich Tiberius da mal wieder zusammen fantasiert.

Es ist ja schön das jeder bei uns einen Spion hat, trotz allem finde ich es arm hier immer Bruchstücke aus unserem Forum zu posten.

Es ist weder für euch bestimmt noch vollständig und auch nicht rechtens erhalten, es ist eine Schweinerei! Schäm Dich Credit ! Nutze von mir aus alle Infos die Du bekommen kannst aber hör auf hier Dinge zu posten die Ihr auf unfaire Weise erhalten habt.
Und das aus deinem Munde.Ich kann mich da durchaus an einige Fragwürdige Spionageaktionen deinerseits erinnern.Also wie war das noch gleich mit dem Glashaus?
 

DeletedUser2416

Gast
@free, spionage von mir aus... aber irgendwo finde ich es verwerflich hier jeden müll zu posten den man aus privaten nachrichen erhalten hat oder briefe zu posten die nicht an einen gerichtet sind mal ganz zu schweigen das sie aus dem kontext gerissen wurden. Hallo? Wenn du im RL einen Brief veröffentlichst der nicht an Dich gerichtet war hast Du ein echtes Problem am Hals und das mit Recht.

Spielbezogen sind Schmähungen, Drohungen ja ok, Spionage von mir aus auch sofern sie dementsprechend behandelt wird. Selbst derbe populistische Äußerungen wären in menen Augen noch ok, aber ich finde das es hier zuweit geht...
 

DeletedUser

Gast
Es ist wohl nicht die feine Englisch Art solche Sachen hier zu posten aber wie sagt man im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt:giggle:.
Es ist wohl auch nicht schlimmer als das halbe Forum des Feindes zu löschen oder?
 

DeletedUser

Gast
Es ist wohl nicht die feine Englisch Art solche Sachen hier zu posten aber wie sagt man im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt:giggle:.
Es ist wohl auch nicht schlimmer als das halbe Forum des Feindes zu löschen oder?

So sieht es aus :twisted:

Ich weiß garnicht warum du dich hier darüber aufregst. Sei doch froh das credit so nett war und euch zu verstehen gegeben hat das euer Vorhaben längst bekannt ist. So hast du nochmal die möglichkeit deine Überlegungen zu verfeinern.

Credit ich würde an deiner stelle so eine Info das nächste mal vertraulich behandeln. Lass die doch in derren Unglück rennen die Gesprächsrunde kannst du ja dann danach aufleben lassen.....
 

DeletedUser2416

Gast
Ich rege mich auf weil es hier in meine privatsphäre geht. Ich schreibe einen persönlichen brief an einige spieler der jetzt hier zerpflückt werden soll? Gehts noch?

wenn ihr schon daran gelangt dann diskutiert ihn bitte intern.

das hat nichts mit propa zu tun das ist einfach nur daneben und ich glaube nicht das irgendwer möchte das man seine briefe hier postet...
 

DeletedUser

Gast
Ich rege mich auf weil es hier in meine privatsphäre geht. Ich schreibe einen persönlichen brief an einige spieler der jetzt hier zerpflückt werden soll? Gehts noch?

wenn ihr schon daran gelangt dann diskutiert ihn bitte intern.

das hat nichts mit propa zu tun das ist einfach nur daneben und ich glaube nicht das irgendwer möchte das man seine briefe hier postet...


dir ist schon bewußt, dass du dich hier im internet befindest, nix mit privatsphäre

solltest anscheinend vorsichtig sein wem du hier briefe schickst, credit hat ja nun nicht deinen briefkasten geknackt, sondern diese "briefe" weitergeleitet bekommen
 

DeletedUser2416

Gast
ja das glaube ich gerne, es gibt immer noch spieler die ihren mund nicht halten können. dennoch hat credit ihn hier gepostet anstatt sich zu freuen und ihn unter verschwiegenheit zu seinem vorteil zu nutzen.

Internet heißt nicht rechtsfreie zone ! Neben den hier geltenden Regeln gibt es auch noch andere Gesetze. Ich habe Credit meine Meinung per PN mitgeteilt...

Beleidigt und bedroht mich spielbezogen, zieht uns durch den Kakao mit lustigen oder dämlichen Berichten alles OK und legitim, sogar lustig auch für uns und für das Forum eine Bereicherung!

Wenn ich aber noch einmal einen privaten Brief von mir hier finde werde ich zur Rampensau...
 

DeletedUser5816

Gast
credit wollte dass wir uns zusammen über dich schlapp lachen können :tongue:
 

DeletedUser2416

Gast
wäre kein problem für mich, ich teile aus also muss ich auch einstecken nur halt nicht mit diesem mittel...

credit hat gesagt das es nicht mehr vorkommt und das reicht mir vollkommen, ist also gegessen und vergessen. Jeder kann mal übers ziel hinaus schießen aber gewisse grenzen sollte es schon geben...
 

DeletedUser

Gast
credit hat gesagt das es nicht mehr vorkommt und das reicht mir vollkommen, ist also gegessen und vergessen.

Ich hab gesagt, dass ich es glaube :wink:
Mal sehen...:wink:

aber gewisse grenzen sollte es schon geben...

Ich hab immernoch nicht ganz verstanden welche Grenze ich überschritten hab...
Wenn ihr ein spion bei uns habt, könnt ihr auch die texte hierreinstellen...

Aber ok, dann werden wir un wohl zurückhalten müssen :frown:
 

DeletedUser5816

Gast
ach da sieht man doch echt mal was hier so abgeht..

aber trozdem....sowas bleibt für imemr peinlich.,.

credit...imma alles schön reinstellen!

hail an-bauer und vyv :tongue:
 

DeletedUser

Gast
oh man.......ich find die strategie recht gut.....sie ist wenn alle mitwirken fast perfekt :smile:

allerdings find ichs ziemlich dumm, dass es im öffentlichenn gepostet wird......sowas geht einfach nicht......wäre ja das gleiche wenn jmd euch nackt im forum posten würde.....das würde euch auch nicht gefallen.....

also ich hau jetzt auf den spion 300offs drauf :smile: :biggrin:
 

DeletedUser5816

Gast
naa dann mal los.....wer gibt mir namen?

abe ich find credit ql..
 
Oben