Zum Gedenken an JAR - Noobs oder Progamer?

DeletedUser997

Gast
Laut meinen Infos bist du ein Wannabe, der sich dort anschliesst, wo der Wind herweht.

Nicht gerade ein Zeichen von allzu grosser Loyalität, Herr -schnatti-
 

DeletedUser56

Gast
und du perversling bist doch bei barbie...also labber hier nix von wannabe :smile:


herr schnatti hat schon recht, .DA. is einfach untouchable
 

DeletedUser997

Gast
Man sagt Barbie nach, dass es dort nur Perverslinge hat:giggle:
 

DeletedUser176

Gast
Gehen wir es mal so an;

-V|P- löst sich auf,wegen dem 4 Bund

Venom löst sich auf wegen Kumpel,alte V|Pler -> V|P hat venom aufgelöst

(CH) wir von -j4f-(ex-V|P member) aufgelöst,.da.(auch alte vpler) helfen dabei mit deff -> V|P hat (CH) aufgelöst

JAR löst sich wegen .DA.(alte V|P Member) auf -> V|P hat JAR aufgelöst

Jetzt fehlt nur noch Knall. Dann ist die Rache von V|P perfekt muhahaha
Knall would never die! -> .DA. & Knall 4ever

Vp is schon goil,.da. is besser :tongue:
Meist sind andere Stimme nicht der Hauptgrund, sondern nur der Auslöser bzw. Beschleuniger für Auflösungen. Allerings schreiben die Sieger, also die, die die Anderen überleben die Geschichte. :giggle:

Du hast bei Deiner Aufzählung #36 vergessen, als nicht unrelevanter Bestandteil von .DA. :wink:

lg, Zottel
 

DeletedUser

Gast
Per vers hat recht,schnatti is ein Verräter mehr kann man zu sowas nich sagen,denn dem Feind die UV geben is mit das mieseste was es gibt.Für sowas würd ich mich schämen,denn mit Ehre hat das nix zu tun.

.DA. is auch nur so gut,weil sie bis jetzt einfach keine richigen gegner hatten.Barbie wird euch schon noch zeigen,dass es hier auf Welt auch Widerstand gibt

mfg KillerB
 

DeletedUser

Gast
Per vers hat recht,schnatti is ein Verräter mehr kann man zu sowas nich sagen,denn dem Feind die UV geben is mit das mieseste was es gibt.Für sowas würd ich mich schämen,denn mit Ehre hat das nix zu tun.

.DA. is auch nur so gut,weil sie bis jetzt einfach keine richigen gegner hatten.Barbie wird euch schon noch zeigen,dass es hier auf Welt auch Widerstand gibt

mfg KillerB

ich sag mal zu jar selber schuld
schantti war davor bei uns und wir hatten von anfang an kein gutes verhälltniss zu jar und wenn jar zu blöd ist und einen von uns aufnimmt obwohl alles guuz läuft...

und meal haben wir mal gefightet kann mich an dich nicht erinnern oder warst du einer der noobs die ich auf ds.de weggebumbst habe und die jetzt rumposen weil sie einmal erfolgreich in den tops sind obwohl hier in den tops zu sein ist auch kein wirklicher erfolg
 

DeletedUser

Gast
@ Lexus

Ja,ich bin stolz drauf hier gut zu sein.Na und?Bist du es etwa nicht?Ich bin auch auf anderen welten erfolgreich.Ich bin auch stolz ein(e) Barbie zu sein:biggrin::biggrin:,denn mit diesem Stamm ist Ehre verbunden,wovon man bei .DA. wohl nie reden kann.Leider bin ich nich in .DA.´s nähe,ich würd da nur zu gern mitmachen,damit ich dir zeigen kann,wer hier wen wegbumst:giggle:

mfg KillerB
 

DeletedUser479

Gast
und meal haben wir mal gefightet kann mich an dich nicht erinnern oder warst du einer der noobs die ich auf ds.de weggebumbst habe und die jetzt rumposen weil sie einmal erfolgreich in den tops sind obwohl hier in den tops zu sein ist auch kein wirklicher erfolg

:biggrin: Kein Kommentar

Wir können gerne mal nen SDS-Fight oder sonst was machen

Würd mich freuen:giggle:
 

DeletedUser268

Gast
Schnatti wurde nur aufgenommen wegen terronic.
Ansonsten hätte schnatti Offs im Arsch gehabt.

Musst mir jetzt auch nicht glauben, ist aber so.
Dann kommt wieder dein gesülze mit Hättet ja net aufnehmen sollen bla bla.
Scheiss auf das alles :wink:
 

DeletedUser1352

Gast
JAR war ein Top stamm aber nach neujahr und nachdem nen Spieler namnes Mystica uns verlassen hatte ging nen shit dreck leider gottes .
 

DeletedUser

Gast
warum, ich habe meine meinung, und ich fand, dass es gut war, dass sie gegangen ist.

eben, meine meinung, die hat jeder
 

DeletedUser

Gast
@ Lexus

Ja,ich bin stolz drauf hier gut zu sein.Na und?Bist du es etwa nicht?Ich bin auch auf anderen welten erfolgreich.Ich bin auch stolz ein(e) Barbie zu sein:biggrin::biggrin:,denn mit diesem Stamm ist Ehre verbunden,wovon man bei .DA. wohl nie reden kann.Leider bin ich nich in .DA.´s nähe,ich würd da nur zu gern mitmachen,damit ich dir zeigen kann,wer hier wen wegbumst:giggle:

mfg KillerB

nicht gleich alles persöhnlich nehmen war nicht auf dich bezogen

meal sag einfach bescheit wenn etwas mit s3 style läuft
acc name nawerwohl
 

DeletedUser479

Gast
kk ich schick dir ne PN wenn ne welt im s3-style startet...wird aber wohl nich so schnell der fall sein
 

DeletedUser

Gast
schreib ladi an das lexus ein s3 style will und dann gibt es die nähste runde ein s3 style
 
Oben