Kritik Zum Löschen.

Bumm

Krieger
Reaktionspunktzahl
0
Weil ein bestimmter Mod ( Andreas e. Albler ) seine Aufgabe darin sieht alles zu löschen was nur entfernt nach Spam, geflame oder
nach Offtopic aussieht wollen wir ihm doch den Gefallen tun und ihm auch was zum Löschen geben.
So hat er vllt noch heute Nacht, oder erst morgen früh als erstes etwas zu tun....

f7vcr5sl.jpg
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Da kommt mir ein Spruch in den Sinn:

Wenns Arschl b(r)ummt, ischs Herzl gsund... oder so ähnlich...
 

DeletedUser

Gast
Alles, das Offtopic ist oder Beleidigend oder anders gegen die Regeln verstößt, ja.
 

DeletedUser

Gast
Hmm ... aktuelles Beispiel weswegen sich phiron aufregt:
Thema -> die Settings für ch15
Offtopic -> die Idee, dass alle guten Stämme früherer .ch Welten starten
Reaktion -> Offtopic löschen

Weiß nicht wieso man da verschiedener Meinung sein kann. Wenn etwas nicht zum Thema passt ist es Offtopic.
 

Bumm

Krieger
Reaktionspunktzahl
0
Wenn Ihr nichts besseres zu tun habt als hier als Löschtruppe zu fungieren, laola, dann halt weiter so.
Man kann ein Forum auch so in die Knie zwingen. Es hat eh kaum einer Lust hier etwas reinzuschreiben.
Dann könnt Ihr Euch bald gegenseitig löschen....

Kuck mal w7 rein, vllt ist einer der letzen 10 Einträge der in den letzten 14 Tagen geschrieben wurde auch noch irgendwie
zum löschen würdig.

Wenn ich unter einem Treath ( log-outs) der sich mit ungeplanten Spielunterbrechungen befasst meine Erfahrungen
mit dem Botschutz beschreibe ist das für mich durchaus beim Thema. Auch wenn ich im selben Text noch was
über den Acc-manager schreibe den ich auch testen durfte.

Wie gesagt, immer fleißig löschen, bald seid Ihr dann hier allein und könnt löschen soviel Ihr wollt.

Und ich bin der letzte der sich beschwert wenn gespame, nichtssagendes oder beleidigendes gelöscht wird.

Aber bei Offtopic solltet Ihr mal in den gelben Seiten nachsehen, vllt findet sich dort jemand der sich damit auskennt.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Hmm ... aktuelles Beispiel weswegen sich phiron aufregt:
Thema -> die Settings für ch15
Offtopic -> die Idee, dass alle guten Stämme früherer .ch Welten starten
Reaktion -> Offtopic löschen

Weiß nicht wieso man da verschiedener Meinung sein kann. Wenn etwas nicht zum Thema passt ist es Offtopic.

nu und wo will man sonst immer ein neues forum aufmachen zum diskutiren last es doch mal und das wegen offtopic hir sagt zu allem offtopic.... macht weiter so und das forum ist bald tot..
 

DeletedUser4103

Gast
Alles, das Offtopic ist oder Beleidigend oder anders gegen die Regeln verstößt, ja.

zu sehen beudetet nicht nur beide augen offen zu haben sondern auch mal eines zu schließen,

man sollte nicht alles zu eng nehmen, und viele mods nehmen ihre aufgabe offentsichtlich zu ernst
 

DeletedUser

Gast
...odfer wärs euch lieber wenn wir für jeden kleinen schiss einen neuen Thread aufmachen? Dann gibts halt Thread-Spamming!
 

DeletedUser

Gast
zu sehen beudetet nicht nur beide augen offen zu haben sondern auch mal eines zu schließen,

man sollte nicht alles zu eng nehmen, und viele mods nehmen ihre aufgabe offentsichtlich zu ernst

Wenn du meinst, dass wir nicht sowieso schon oft ein Auge zudrücken würden, dann sollten wir eventuell wirklich mal unseren Aufgaben zu Ernst nehmen damit ihr seht wie gut ihr es teilweise habt :icon_wink:
 

DeletedUser4103

Gast
:biggrin: alleine schon moderator zu spielen zeigt doch das man irgentetwas zu ernst nimmt :o
 

DeletedUser

Gast
Wenn du meinst, dass wir nicht sowieso schon oft ein Auge zudrücken würden, dann sollten wir eventuell wirklich mal unseren Aufgaben zu Ernst nehmen damit ihr seht wie gut ihr es teilweise habt :icon_wink:

tu nicht so, das ist ja für euch auch weniger Arbeit so :wink: Und es kommt allen zugute, also wärs ziemlich kontraproduktiv jetzt auf einmal super streng zu werden:giggle:
 
Oben