Zurück zum Anfang

DeletedUser7980

Gast
dafür!

Weils keine AG gibt, kann man ja endlich meine Schützenpanzer einführen!
 

DeletedUser9741

Gast
Ach du mit deinem Schützenpanzer nimmst lieber ein UVO macht mehr Aktion:giggle:

Gruss Morri
 

DeletedUser5466

Gast
die idee vom kattern und verschwinden der dörfer unter 500 punkten find ich hammer
nur wie das gehn soll ohne ag raff ich ned
hat dann jeder immer nur ein dorf lool :wink:
nicht ganz zu ende gedacht
aber wie gesagt das mit dörfer verschwinden wäre zu goil
 

DeletedUser

Gast
Soweit ich weiß konnte man von Anfang an adeln,
wie hat Tapion sonst die Buden bekommen?
Solag gekattert bis es seine warn oder was?? oO
omg und das mit den AGs dann hinterher doch... sinn? da kann man ja ersma die gekatterten buden re aufbaun :roflmao:D
und: Server starten mit 26 pkt, wer unter 500 pkt is wird gelöscht, sinn?
Push wenn Ohne AGs und start mit mienen 25, speicher 20 <3
 

DeletedUser

Gast
sds != ds, also hör auch mit deinem bescheuerten vorschlag ;D
 

DeletedUser4103

Gast
Soweit ich weiß konnte man von Anfang an adeln,
wie hat Tapion sonst die Buden bekommen?
Solag gekattert bis es seine warn oder was?? oO
omg und das mit den AGs dann hinterher doch... sinn? da kann man ja ersma die gekatterten buden re aufbaun :roflmao:D
und: Server starten mit 26 pkt, wer unter 500 pkt is wird gelöscht, sinn?
Push wenn Ohne AGs und start mit mienen 25, speicher 20 <3

die ags wurden später eingeführt :> so konnten sie dann nachdem die ags eingeführt waren adeln
 

DeletedUser4103

Gast
kann sein das ich w1 mit der beta verwechsel, aber wenn mich nicht alles täuscht gab es auch auf w1 nicht von anfang an ags

so oder so tut das nicht zur sache, die idee bleibt die gleiche, das man eine welt startet in dem man dörfer zerstören kann / was bisher meines wissens noch nie möglich war und in der AGs eine weniger große rolle spielen und katapulte dadurch das sie dörfer zerstören können eine größere
 

DeletedUser

Gast
kann sein das ich w1 mit der beta verwechsel, aber wenn mich nicht alles täuscht gab es auch auf w1 nicht von anfang an ags

so oder so tut das nicht zur sache, die idee bleibt die gleiche, das man eine welt startet in dem man dörfer zerstören kann / was bisher meines wissens noch nie möglich war und in der AGs eine weniger große rolle spielen und katapulte dadurch das sie dörfer zerstören können eine größere
pffff innogames verdient durch sowas nur mehr geld ....
 

DeletedUser

Gast
Klingt interessant, cool wäre es auch noch wenn die Katas sich schneller auf der Map bewegen würden.

Just for fun
- Dafür :smile:
 
Oben