Zustimmung auf Karte anzeigen

DeletedUser

Gast
Hi,

Ich habe mir mal überlegt, was für Die Stämme mal wirklich sinnvoll sein könnte und den lauf des Spiels nicht so stark verändert :wink:

Also man könnte doch auf der Karte eine Anzeige für die Zustimmung, von selber angegriffenen Dörfern machen, wo die Zustimmung geringer als 100% ist.
So eine Anzeige wie die Schwerter, wenn man angreift.

Das hat den Vorteil, dass man nicht erst nach dem richtigen Bericht blättern muss, um zu sehen bei welcher Zustimmung das Dorf gerade ist. Was richtig tolles ist es zwar nicht, aber es macht doch sinn.

Es gibt zwar ein Userscript, dass das anzeigt, aber es gibt ja viele Leute, die nicht so gut mit Skripten umgehen können :wink:
 

DeletedUser5548

Gast
Ich wäre dafür..!!!

hört sich gut an, aber nicht so ein symbol wie das schwert ein anders vll ein speer oder nen AG kopf passt besser
 

DeletedUser

Gast
Hört sich nicht schlecht an.
Glaube aber kaum das sie das umstellen, wenn es schon als Script vorhanden ist.
 

DeletedUser4705

Gast
also ich hab das script jetz mal installiert und probiert und es funktioniert mal so gar nich :lol: wie und wo solls mir da anzeigen wo nach meinen berichten die ZS steht?
 

DeletedUser

Gast
In der Dorfinformation, die auf der Karte geladen wird steht es, sofern du das Skript richtig installiert hast :wink:
 

DeletedUser4705

Gast
tut mir leid ich seh da nirgends was :roflmao: und ich glaube schon dass ichs richtig installiert hab :biggrin: alle andern gehen ja auch:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Tja dann hast du wohl pech gehabt :tongue: aber PA haste oder? sonst geht es ja nicht:giggle:

Welchen Browser benutzte denn?
 

DeletedUser

Gast
Auf Opera hat es bei mir am Anfang auch funktioniert, aber mit der neuesten Version hat es irg. nicht funktioniert :icon_sad:
 

DeletedUser

Gast
wenn das ohne skript integriert würde, auf jeden fall eine sinnvolle sache!
 

DeletedUser4705

Gast
jo bin auch dafür...das script läuft nich irwie und das könnt man schon noch in der dorfübersicht einfügen wenn man berichte diesbezüglich hat...obwohl mans auch nachrechnen kann einfach :roflmao: naja, egal...dafür:giggle:
 

DeletedUser2856

Gast
*push* auch dafür - vermisse sone Funktion schon lange :smile:
 

DeletedUser4677

Gast
da ich mich mit sktripte nicht so gut auskenne wär ich auchjeden fall dafür, aber nur wenn man nicht die aktuelle zustimmung sieht, sondern nur wie sie beim letzten bericht war, weil das dann ja irgentwie unfair währe :giggle:...
 

DeletedUser

Gast
da ich mich mit sktripte nicht so gut auskenne wär ich auchjeden fall dafür, aber nur wenn man nicht die aktuelle zustimmung sieht, sondern nur wie sie beim letzten bericht war, weil das dann ja irgentwie unfair währe :giggle:...

Es war ja so gemeint:giggle:

Wäre schön, wenn sich mal einer von den Mods die Idee anschauen könnte, also halt einer, der über die Ideen bestimmt:giggle: ultiii wartet ja auch schon mit seiner Idee :smile:
 

DeletedUser

Gast
dafür...

berichte und skripts sind nich mein ding.. ;=

eher impotente ags.. :roflmao:
 

DeletedUser4744

Gast
für für für

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 60 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 1 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst

-.-
 
Oben