Zustimmung bei einer Kriegserklärung

hilda

Krieger
Reaktionspunktzahl
29
In letzter Zeit häuft es sich, dass man von jeden hergelaufenen der mit einem Dorf einen Stamm gründet auch eine Kriegserklärung bekommt. Dadurch wird die Liste unnötig immer länger, was wirklich nervt.

Ich wäre dafür, dass man zuerst Zustimmen muss, damit diese dann in die Liste aufgenommen wird.
 

DeletedUser5196

Gast
Bin dafür aus 2 Gründen:

1. Nerven die kleinen Kiddis die das lustig finden
2. Hilda ist die grösste <3
 

DeletedUser9427

Gast
find ich nicht gut. Machen die beiden ersten der Welt Krieg und der einte lehnt ab. Was dann? Dann lieber ab einer mindestpunktezahl
 

DeletedUser

Gast
Idee meinerseits:

Jeder kann jedem den Krieg erklären allerdings sollte die SF bei jeder eingehenden Kriegserklärung festlegen können, ob die Member per Mail davon in Kenntnis gesetzt werden. Außerdem sollte die SF in der Kriegsübersicht die Kriege verschieben können um evtl. wichtige Kriege oben und unwichtige Kriege und Fake-Kriegserklärungen unten zu platzieren.
 

DeletedUser1037

Gast
Idee meinerseits:

Jeder kann jedem den Krieg erklären allerdings sollte die SF bei jeder eingehenden Kriegserklärung festlegen können, ob die Member per Mail davon in Kenntnis gesetzt werden. Außerdem sollte die SF in der Kriegsübersicht die Kriege verschieben können um evtl. wichtige Kriege oben und unwichtige Kriege und Fake-Kriegserklärungen unten zu platzieren.

/push!
 

DeletedUser

Gast
man sollte ne gewisse mind. punktzahl erreicht haben um ne kriegserklärung zu schicken-

die laufend steigt- finde kriegserklärungen ignorieren auch scheisse -
 

DeletedUser4184

Gast
find ich nicht gut. Machen die beiden ersten der Welt Krieg und der einte lehnt ab. Was dann? Dann lieber ab einer mindestpunktezahl

Omg wir können keinen Krieg führen wenn die Feinde die Kriegserklärung ablehnen ... und omg am ende müssten wir dann auch noch andere Seiten besuchen um an Statistiken zu kommen :icon_eek:


Das Kriegserklärung's zeug is unnötig, man soll das Ablehnen können :smile:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
993
hilda <3

naja Kriegserklärungen kann man ja nicht umbedingt *ablehnen* :biggrin:

man könnte die auch auto beenden, wenn lange nichts passiert, keine bashes, adelungen…
oder halt doch das man manuell die bearbeiten kann…
 

DeletedUser

Gast
hmm bin für Hilda's Idee aber wäre es nicht noch besser das zu automatisieren, z.b ab einem Verhältnis von 1:10 muss nach der Zustimmung gefragt werden, alles andere wird akzeptiert.
 

DeletedUser

Gast
hmm bin für Hilda's Idee aber wäre es nicht noch besser das zu automatisieren, z.b ab einem Verhältnis von 1:10 muss nach der Zustimmung gefragt werden, alles andere wird akzeptiert.

hm das wollte ich auch vorschlagen:giggle:
so ähnlich wie bei dem angreifen... man kann ja keienr spieler angreifen bei denen das verhältnis mehr als 1:20 oder so ist.
das könnte mna ja auch mit dem krieg erklären machen, 1:10 halte ich auch für ein geeignetes verhältnis
 

DeletedUser

Gast
Sehe ich nicht so. Dann könnte ja in einer relativ jungen Welt ein Stamm mit 1 Million Punkten einem Stamm mit sagen wir 11 Millionen Punkten nicht den Krieg erklären wobei der Punkteunterschied eher gering ist.
 

DeletedUser

Gast
naja ich finde nicht dass es bei einem 10 mal grösseren Stamm ein "eher geringer" Unterschied ist :eek:
 

DeletedUser

Gast
9 Mille Unterschied? Ist doch fast nichts :eek:
Der Stamm mit 1 Million hat da auch noch reale Chancen zu gewinnen :wink:
 

DeletedUser

Gast
wenn der kleienre Stamm nur 1 mio hat ist das schon was :roflmao:
Naja ansichtssache, wahrscheinlich ;P
 

DeletedUser4103

Gast
Idee meinerseits:

Jeder kann jedem den Krieg erklären allerdings sollte die SF bei jeder eingehenden Kriegserklärung festlegen können, ob die Member per Mail davon in Kenntnis gesetzt werden. Außerdem sollte die SF in der Kriegsübersicht die Kriege verschieben können um evtl. wichtige Kriege oben und unwichtige Kriege und Fake-Kriegserklärungen unten zu platzieren.

gute idee
 

DeletedUser

Gast
desweiteren wäre es sinnvoll, nochmal eine bestätigung bei dem button "frieden anbieten" einzuführen. kommt ja auch öfters vor, dass man aus versehen den frieden anbietet, nur weil man sich verklickt hat
 

DeletedUser3537

Gast
Ja sid, wäre gut wenn da noch ne zusätliche Frage kommt ob man wirklich Frieden anbieten will..

Und auch die Idee von Hilda is gut... Weil jeder Depp gründet nen Stamm und erklärt dann den Topstämmen den Krieg.. Man sollte Kriege ausblenden können wie bei Angriffen.. :>
 

DeletedUser4184

Gast
Idee meinerseits:

Jeder kann jedem den Krieg erklären allerdings sollte die SF bei jeder eingehenden Kriegserklärung festlegen können, ob die Member per Mail davon in Kenntnis gesetzt werden. Außerdem sollte die SF in der Kriegsübersicht die Kriege verschieben können um evtl. wichtige Kriege oben und unwichtige Kriege und Fake-Kriegserklärungen unten zu platzieren.

Dann wird die SF noch mehr vollgespammt :biggrin:
 
Oben