"Zwangs"-UV-Antrag erlaubt?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser3368

Gast
folgendes ist passiert:

in einem stamm X hat die SF eine regel eingeführt, dass jeder einem SF-member einen UV-antrag stellt (den diese nur annehmen sollen, wenn der betroffene spieler inaktiv ist, damit diese dann ohne probleme aufgeadelt werden können)

mein bedenken ist, dass die SF die UV nicht annimmt, wenn der spieler inaktiv ist, sondern, wenn der spieler gerade offline ist, also die UV missbraucht wird

das würde ich persönlich schon fast mit Gehackt werden eines accounts vergleichen

ist dieses denn erlaubt?
 

DeletedUser

Gast
ja ist es...endweder du vetraust der sf. Oder du tust es ebend nicht...
 

DeletedUser3338

Gast
also bei meinem kumpel war das so...der acc hatte ca 2 mio...der hatte auch diese UV vergeben...ok eines nachts dann wurde die uv angenommen trupps alle 300 stunden weg und wurde vom stamm damals noch auf w2 ER aufgeadelt -.-
 

DeletedUser

Gast
folgendes ist passiert:

in einem stamm X hat die SF eine regel eingeführt, dass jeder einem SF-member einen UV-antrag stellt (den diese nur annehmen sollen, wenn der betroffene spieler inaktiv ist, damit diese dann ohne probleme aufgeadelt werden können)

mein bedenken ist, dass die SF die UV nicht annimmt, wenn der spieler inaktiv ist, sondern, wenn der spieler gerade offline ist, also die UV missbraucht wird

das würde ich persönlich schon fast mit Gehackt werden eines accounts vergleichen

ist dieses denn erlaubt?

Hallo,

ich selbst führe diesen Gedankengang innerhalb einer Ally immer an, denn so kann jemand ( diese Person sollte aktiv sein und spielen können, zudem sollte man Ihr voll vertrauen ), den Account weiterführen, wenn der Besitzer durch irgendwelche Vorfälle nicht aktiv spielen kann.

Mir ist es zum Beispiel so gegangen, dass ein "Bagger-Fahrer" mir meine Internetleitung zerschossen hatte, die folge lautete 3 Tage kein Internetz :frown:

In dem Fall konnte ein Freund für mich den Acc hühten, jedoch solltest du dir selbst die Person auswählen dürfen, darüber solltest du mit deiner SF mal sprechen.

Denn ein bisschen Vertrauen gehört auch hier bei DS dazu :wink:

Viele Grüße

stan
 

DeletedUser2856

Gast
Grundsätzlich ist alles erlaubt, was über das Spiel ohne einen Bug auszunutzen geht. Und da gehört auch das mit der Zwangs-UV dazu. Im Grunde genommen ist dies auch eine gute Idee, denn so hat man das Problem mit den inaktiven Accounten nicht mehr!

Doch da es eben Leute gibt, die das dann missbrauchen, muss man damit sehr aufpassen wem man die UV gibt!
Ich mache es zB. so, dass ich meine UV vergebe und zusätzlich noch einem RL-Kolleg (Der DS spielte und wegen Schule bzw. Lehre aufgehört hat) das PW weitergebe, damit der im Fall der Fälle eingreifen kann!

Doch für jegwelche UV muss der Gegenüber vertrauenswürdig sein. Man sollte sich deshalb auf die Stammeskollegen verlassen dürfen und diese sollten dieses Vertrauen auch erwiedern - halt auch wenn es um einen Spieler geht, der vielleicht im Stamm eher Unruhe stiftet. Wenn alle einander respektieren und dann auch vertrauen und dieses Vertrauen, das sie bekommen, nicht missbrauchen, läuft ein Stamm super :wink:

Lange Rede kurzer Sinn: Ja, es ist erlaubt. (Ob dus machst ist dann die andere Frage)

ok eines nachts dann wurde die uv angenommen trupps alle 300 stunden weg und wurde vom stamm damals noch auf w2 ER aufgeadelt -.-
~ER~ meinst du? Von denen war ja nichts anderes zu erwarten - heute nennen die sich übrigens |TL| :icon_wink:
 

DeletedUser3338

Gast
Ja genau die elite ritter oder wie die hießen die meinte ich :wink:
 

DeletedUser

Gast
Grundsätzlich kein Regelverstoß, wie auch schon aufgeführt. Ist also erlaubt.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben