Zwei alte Wölfe

Mr. G

Gast
Da im Moment die Wellen im Forum hoch gehen und wenigstens dort etwas läuft, hab ich mir gedacht, ich könnte die Stimmung noch ein bisschen anheizen.. :)
Viel Spass beim lesen:

Zwei alte Wölfe

Sorry, wegen den verpixelten Berichten, hab die nicht mehr richtig glat gekriegt...
 

DeletedUser6936

Gast
Schöne Propa, sagt viel aus, und eine nette aber bekannte Story dabei! :biggrin:
Einfach tolle Berichte und die Karte find ich auch toll.

Weiter so Jungs und Mädels!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser268

Gast
Schöne Berichte :icon_razz:

Was mich mal wieder Interessiert, warum nimmt 0190 Leute auf, die doch Feindlich waren :irolleyes:
 

-Mind*Games-

Gast
du hast dich zwar für entschuldigt aber man muss halt sagen dass das verpixelte die proa zerstört
 

DC - Hunter

Gast
Die Propa ist nicht schlecht.
Der Background und die Schrift find ich nicht passend aber sonst wie oben gesagt nicht Schlecht ;)
 

B. Kaizza

Gast
Ja ist ganz nett, aber wie schon erwähnt das verpixxelte nervt. Macht das alles nen wenig kaputt. Würde sie auch das nächste mal ins Forum im Spoiler verpacken ;)
 

plottn

Gast
aber soweit ich weiss, war es seine erste...so gesehen ist sie wirklich nicht schlecht.
was mich an ihr gestört hat, habe ich ihm schon vie skype geschrieben!

auf dass die kritik fruchtet und die nächste propa ohne genörgel allseitig gut ankommt!

kai hatte mal eine mit musik hinterlegt.....
 

Pregarten

Gast
Wie auch im chat schon gesagt für deine erste propa find ich sie echt gut !!! Mach weiter so kleiner luca:)
 

DeletedUser5033

Gast
Luca Hammer Propa, gefällt mir sehr gut, vorallem das mit den Dörfer Res. und der Karte:)

Weiter so.

Mfg Holdi
 

Mr. G

Gast
Oh... danke, mit soviel netten Rückmeldungen hätte ich selber nicht gerechnet. :biggrin:
Naja, ich hab seit kurzem ein neues Bildbearbeitungsprogramm und da hab ich mir gedacht, ich könnts ja mal ausprobieren.
Die Propa an sich, war eigentlich gar nicht so schwer (oder so.. :icon_wink:) aber als ich es in ein Jpeg umgewandelt hatte wurde es immer total unscharf und dass mit dem Hochladen war mir auch noch nicht so klar. Ich denke da brauch ich schon noch ein bisschen Nachhilfe.:smile:

War sicher nicht meine letzte Propa, es braucht ja schliesslich jemand der Kaizza und co. entgegenhält. :mrgreen: