Zweites PW

-Keiko

Supporter
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
188
Dagegen mit 3 accs hab ich genug pw's und es nervt mich jedes mal nur schon wenn ich ein pw eingeben muss
 

DeletedUser6890

Gast
Klar lade ich mir deswegen 2 weitere Browser runter, Junge Bleib auf dem Boden :icon_eek:
musst nur einen downloaden wenn überhaupt

Weil Internet Expolorer bei jeden oben ist und weil du Opera schon hast

Ch hat auch eine ip adresse die kannst du auch nutzen
 

hilda

Krieger
Reaktionspunktzahl
29
also ich weiß ja nicht wo da, dass Problem ist - Sicherheit hin oder her - aber ein sicheres PW reicht vollkommen
 

DeletedUser

Gast
es geht wohl mehr drum dass dein acc partner nicht deine PA's verschicken und deinen acc klauen kann. :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
dagegen!!!!!!

Pas könn auch nur gklaut werden wenn ihr den Falschen Leuten euer PW weitergebt :biggrin:

2tes PW=sinnlos
 

DeletedUser

Gast
Dafür!
Wer sich nur eins merken kann, soll sie ganz eifach gleich machen :rolleyes:
 

DeletedUser1037

Gast
sry aber, wie soll man sich denn alle pws merken? Läuft dann zwangsläufig darauf hinaus dass man überall das gleiche hat...

Dagegen
 

DeletedUser6890

Gast
sry aber, wie soll man sich denn alle pws merken? Läuft dann zwangsläufig darauf hinaus dass man überall das gleiche hat...

Dagegen
ICh weiß 25 pw auserwendig
ICh weiß sogar mein pw von 2009 noch und es ist nicht das gleiche wie jetzt
 

DeletedUser4103

Gast
ich kenne auch mehrere pws, wer es nicht nutzen will sollte es einfach deaktiveren können bzw. das mans erst aktivieren muss und es anfangs deaktiviert ist, so kann jeder user es so gestalten wie er möchte...

-> ist mehr service = gut, auch wenns nicht alle nutzen wollen ist es ne gute idee.
 

DeletedUser

Gast
Inno unterstützt keine Dualaccounts :wink:
Wenn man keinen Dual hat braucht man auch kein zweites Passwort um seine PA Punkte und Email Adresse zu schützen.

~dagegen~
 

DeletedUser904

Gast
Inno unterstützt keine Dualaccounts :wink:
Wenn man keinen Dual hat braucht man auch kein zweites Passwort um seine PA Punkte und Email Adresse zu schützen.

~dagegen~

Besser wäre es, sie würden es unterstützen...denn sie haben nicht weniger Einnahmen dadurch sondern mehr...wo 2 einzelne Spieler schon längst aufgehört hätten, spielen sie zu zweit noch lange weiter :wink:
 

DeletedUser

Gast
wieso sollten sie aufhören? red doch keinen blödsinn :eek: duals = weniger accs = weniger gewinn, so einfach ist das
 

DeletedUser904

Gast
Weil zum Beispiel weder ich noch mein Dual noch spielen würde, wenn jeder für sich alleine einen Acc hätte :wink: Und davon gibt es noch viele mehr.
 

DeletedUser

Gast
ja aber die meisten sind noch selbstständig genug um die Last eines ganzen Accs zu tragen.. und wer das nicht kann (will) ist in meinen augen etwas das ich hier besser nicht erwähne ;D
 
Oben