LTC

DeletedUser

Gast
Mal ne ehrliche frage hier.
Aber warum. Hat das DS pub zu 90% der Fälle kein Niveau...???!

Was war ist doch komplett uninteresant.
Hier geht es darum das 2 leute aufgehört haben und ihren stamm dazu einfach mal gelöscht haben und die arbeit die ihre stammeskollegen gemacht haben mit den Füßengetreten haben. Ihre bündnisse jetzt einfach außen vor lassen und sich jetzt gut dabei fühlen. Und das ganze weil sie net fähig sind einen spy zu erkennen.
:giggle:

uiuiui...da sprichst du grosse worte aber ganz gelassen aus...:evil:

...und ob sich die beiden spieler soooo gut dabei fuehlen, kannst du sicherlich nicht beurteilen...
und wer die arbeit im stamm gemacht hat auch nicht...sorry.
..das soll kein angriff auf dich sein...sind nur fakten...und die lieb ich ja, wie man bei euch weiss .
Was den spy betrifft...hauptsache ihr seit so faehig und erkennt eure sofort :giggle:

edit :...@ woelfchen...wer hier tatsachen verdreht das steht doch wohl ausser frage...ich bin es jedenfalls nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
allerdings mit Sicherheit von jedem :wink:

entschuldigt, dass ich mich einmische, aber es ist einfach interessant zu sehen, dass sich hier immer gegenseitig beschuldigt wird...alle haben ja nur vollkommen korrektes gemacht und die anderen sind ja die bösen...ich denke hier verdrängt wirklich jede Seite ihre Fehler zu einem großen Teil :wink:

seid doch ein wenig toleranter und schmunzelt lieber über das, was andere sagen!
Wenn ihr euch darüber einfach nur amüsiert und sie reden lasst, dann sprechen eure Taten immernoch die deutlichere Sprache :wink:

Damit zieh ich mich dann auch wieder möglichst aus dem Thema zurück:giggle:
 

DeletedUser4785

Gast
arm ärmer rang2stamm ch3
was soll man dazu sagen??
spione setzen damit man ja auch herrausbekommt ob angriffswellen geplant werden da man ja verlieren könnte. bnds nur weil man angst hat größere verluste zu erleiden...
sowas kann man definieren mit dem begriff >>peinlich<<!! und so ist es ja wirklich!!
so ein stamm mit 46mille sollte es doch wohl alleine schaffen einen krieg zu gewinnen gegen einen 6mille stamm!!
dazu haben sie sich natürlich dann ihre achsotollen bnds geholt. und es sollte denen schon bewusst sein das sie nur ausgenutzt werden!!
die lachnummer dieser welt ist hier eindeutig zu erkennen, nur das sie selber es noch nicht gemerkt haben...
Das Spiel besteht aus Taktik und Diplomatie, alles zusammen ist dann Strategie........... comprende Senores ?
Nicht! Schade.
Vieleicht öfter mal James Bond schauen, hilft bestimmt, denn am Ende gewinnen immer die Guten ! :biggrin::biggrin::biggrin:
Aber eure Großoffensive läuft ja grade an, schaun wir mal.
 

DeletedUser

Gast
1. Dies geschah, weil Borsty und ich keine Lust mehr auf diesen Server haben, da uns das Niveau nicht reicht.
(Beispiele: Offs ohne Rammen; Viele denken, dass zur Unterstützung geschickte Truppen die Techs aus ihrem Heimatdorf haben, Angriffe im NB und und und...)

2. .....Aber naja, uns wirklich Schaden zugefügt, haben sie trotzdem kaum.

3. Naja dies scheint wohl an der Mentalität der Schweizer zu liegen, mit Jedem und Allem zu kuscheln.

4. Ein weiterer Grund war dann, dass in einem Stamm mit 9 Accounts (Borsty und ich kennen uns ausm RL) also mit 7 Membern auch noch ein Spion hockt und Forenposts kopiert und an RR+ bzw. Djdodo2 geschickt hat.
Ich brauch eigentlich nicht weiter erwähnen, dass RR+ auch Spione bei unseren Verbündeten, also D~V~V und WOTAN hat. Da macht es einfach keinen Sinn und auch keinen Spaß sich aufzuopfern, wenn man von seinem eigenen Stamm so hintergangen wird.

5. Ich will damit nicht das Prinzip des Spions anprangern. Ich mein, wir Haben/hatten auch welche bei RR+, aber bei so einem kleinen Stamm wie LTC ist es für mich eine ganz andere Sache!

Husif

Lieber Husif,
so denn du noch liest hier, aber es geht ja auch andere an :smile:
vorweg zu mir: Ich habe den Mysteria-Account hochgezogen, bis Dezember 08, bis ca. 1,7 Mio Punkte. Dies ist ja der Account, der auf Platz 1 jetzt steht, was besiegte Feinde anbelangt. Ich selber gab ihn ab an einen Mitspieler, weil es beruflich nicht mehr ging. Aber wie es halt so ist bei DS: einmal DS, immer DS... zumindest bei den meisten.
Inzwischen spiele ich wieder und ziehe meinen account hier unter Esperanto hoch.
Soviel dazu, nun aber zu deinen Ausführungen, die ich mit Punkten hinterlegt habe, so dass meine Antworten besser zugeordnet werden können.

Zu 1.) euch reicht das Niveau nicht: Das ist Anschauungssache und ihr disqualifiziert hier alle anderen Spieler (was nunmehr auch Niveausache ist :smile: ).
Ich bezweifle, dass es auf anderen Servern anders ist. Denn letztendlich ist das Publikum fast immer das selbe. Im übrigen: ich komme auch aus good old Germany, würde mir aber nie erdreisten, gegenüber den Schweizer Spielern solche Aussagen zu treffen.
zum Niveau: es geht anscheinend um Unterstützungen, die ihr anderen geschickt habt: wenn ICH jemanden truppen schicke, frage ich vorher immer ab, welche techlevel er hat, damit ICH weiß, was ich schicken kann.. ansonsten fordere ich ihn auf, diese eben hochzuziehen.
Gleichzeitig bemängelt ihr das spielerische Können anderer: Ich kann nur für uns RR+ler sprechen: wir haben immer, sofern wir um Rat gefragt wurden, Hilfe geleistet. Das ist eigentlich in einem Spiel Ehrensache, dass man andere beratschlagt, solange sie nicht vom gegnerischen Stamm sind. Zumindest sehe ich das so, noch dazu, wenn man auf die Unterstützung eines Stammes angewiesen ist.

zu Punkt 2)
"wirklichen Schaden haben wir euch nicht zugefügt: Weshalb dann dieser Aufruhr?
Dann wart ihr doch die besseren, hättet doch nicht alles hinwerfen müssen? schmunzelt...
Wenn mir jemand KEINEN Schaden anrichtet, dann interessiert mich dessen Verhalten soviel wie die wortwörtliche "Sau, die sich am Stamm einer Eiche wetzt"...
anscheinend wars eben DOCH nicht so...
aber egal :smile: oftmals wird ja nur mit verbalen rhetorischen Schlagwörtern agiert.

zu Punkt 3.) auch Borsty und ich haben damals gekuschelt, obwohl BEIDE aus Deutschland.. Wir wussten zwar, dass die beiden accounts irgendwann aufeinanderprallen würden, aber wir haben herrlichen Schmusekurs damals miteinander gefahren, um es mal so auszudrücken. Ich finde das ganze lachhaft, es auf schweizer Mentalität zu beziehen, da hier kreuz- und quer gespielt wird. Im übrigen: wenn ich auf einem schweizer Server spiele, sehe ich mich als Gast auf selbigem an und beleidige nicht die Gastgeber.

zu Punkt 4. und 5.) diese Spionsache:
ich selber habe nie spioniert für andere, trotzdem erlaube ich mir ein urteil darüber:
Lest mal alle, bevor ihr hier verbissen Stämme spielt ( auch ich hatte diese Verbissenheit mal, inzwischen wurde ich ruhiger :smile:, das Buch: die Kunst des Krieges... ist von Sunzu, oder auch Sun-tsu geschrieben, einem alten chin. Feldherren und man kann vieles ummünzen auf das heutige Leben.
Nur Taktik, Diplomatie und eine gewisse Raffinesse bringen einem weiter.
Gleichzeitig sagt ihr aber auch:
Wir (LTC) sind ein kleinerer Stamm (was nicht unbedingt stimmt, denn von dem Potential jedes einzelnen Spielers her gesehen ward ihr einer der grossen Stämme), wir dürfen spione haben, aber ihr RR+ler, ihr seid gross, ihr dürft nicht...
Husif, das erinnert mich an: gib mir meine Sandkastenschaufel wieder, ich möchte spielen....
etwas kleinlich das ganze, und auch aus einer sehr einseitigen Sichtweise her gesehen.

Gleichzeitig stelle ich mir aber auch die Frage: wenn ihr einen Spion bei euch hattet, dann muss sich eure SF sehr wohl den Vorwurf gefallen lassen: ward ihr nicht raffiniert genug, ihm eine Falle zu stellen, so dass er auffliegt? Denn jeder Stamm checkt zwischendurch mal ab, ob Spione dabei sind.
UND: dann muss sich die SF aber auch gefallen lassen, sich den Vorwurf zur Brust zu nehmen: weshalb fühlte sich dieser Spion nicht nach kurzer Zeit so integer bei LTC, dass er es mit seinem Gewissen nicht mehr vereinbaren konnte?... viele Fragen... schmunzelt wieder...

noch ein letzter Punkt , und zwar zu Luderchen, weil sie doch so grosse Töne hier von sich gibt:
Luderchen, Luderchen....
was soll das?
Wir waren damals Nachbarn und wir haben aufeinander Rücksicht genommen, bzw. ich hatte damals 1,7 Mio Punkte, du um die 200k, soweit ich mich recht erinnere... ich hätte dich, auch nach deinen eigenen Aussagen, platt machen können damals. tat es nicht, da ich mich anderen Gegnern widmete. Es gab dann diesen Clinch mit Cloudone, einem LTCler, der intern aufgeadelt wurde von borsty.
DU hast damals mir alle seine Truppen verraten, mir gesagt, wohin du ihm deine Deff geschickt hast usw.. ich wusste über seine Dörfer relativ gut Bescheid...
hast also, wenn man es genau nimmt, ein mieses Spiel gespielt, dich mit BEIDEN gutgestellt, um selbst ungeschoren wegzukommen. Und genau DU prangerst hier RR+ an.... lachhaft...
man sollte nie die Realität, auch wenn sie schon in der Vergangenheit liegt, vergessen....
So, ein riesiges Posting, in der Hoffnung, dass ein bisschen Licht und mehr Klarheit reinkam jetzt :smile:
gruss
esperanto, alias angie
 

DeletedUser

Gast
Noch ein Zusatz:
man könnte das ganze auch noch aus einer anderen Warte heraus sehen:
da haben sich einige für LTC die Beine ausgerissen, vor allem VFF, wobei einige Stämme mit involviert waren, was Unterstützungen anbelangt und dann werfen die beiden alles hin????

Ich würde das als Charaktersache sehen, und zwar an deiner stelle, Luderchen: den beiden mal auch klar zu sagen: das ist ne Sauerei, was ihr hier abzieht.
Wenn das private Leben auch so läuft, sich sofort aus dem Staub zu machen, wenns mal nicht so läuft, dann aber hallo....

Vielleicht sollte einfach mal auch der Gedanke, und ich selber habe den von einigen meiner Mitspieler damals im Hauptstamm lernen müssen, sonst hätte mich das Spiel irre gemacht (noch ein Dankeschön an alle, die mich lehrten, dass man es nicht so wichtig nehmen sollte), ins Spiel kommen:
Es ist und bleibt ein virtuelles Spiel.. man jongliert truppen hin und her, ressis genauso.....
es ist nicht REAL.... und wenn ich heute aufgeadelt werde: shit happens... und gut ist... und ich siedle mich dann halt woanders neu an, in dem Wissen, HEUTE und JETZT mein bestes gegeben zu haben...

also: etwas mehr Gelassenheit und Entspannung, so glaube ich, würde dir, Luderchen, aber auch vielen anderen, sehr gut tun :smile:
Gruss
Angie
 

DeletedUser

Gast
uiuiui...da sprichst du grosse worte aber ganz gelassen aus...:evil:

...und ob sich die beiden spieler soooo gut dabei fuehlen, kannst du sicherlich nicht beurteilen...
und wer die arbeit im stamm gemacht hat auch nicht...sorry.
..das soll kein angriff auf dich sein...sind nur fakten...und die lieb ich ja, wie man bei euch weiss .
Was den spy betrifft...hauptsache ihr seit so faehig und erkennt eure sofort :giggle:

edit :...@ woelfchen...wer hier tatsachen verdreht das steht doch wohl ausser frage...ich bin es jedenfalls nicht.

nimm doch nicht alles so ernst.
Nur ich bezweifel das du einen richtigen infomanten hast. Oder schon relativ lange.
Denn wie die echte Mysteria gesagt hat spiele ich seit Dec. und komischerweise war das ganze niemanden außer den Leuten in RR bekannt und wie ihr so schreibt habt ihr es auch net gewusst. Also bezweifel ich das du einen fähigen Infomanten hast. Denn dieses wäre eine würklich starke infomation gewesen. Denn so hätte man vielleicht effektiver aktionen planen können.
Naja wir werden sehen wie stark sich VFF wehren wird und ob da klasse hintersteckt oder nur heiße Luft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
was??
gut??

sie sind und weden NIEMALS gut sein!!
@mysti, was hättest du getan wenn sie nicht aufgehört hätten:giggle: hätte ja fast bei dir geklappt das du meine angeblichen noobfakes durchgelassen hättest. immerhin ein paar bh's sind weg..
jz wollt ihr alle zsm gegen uns ne aktion machen. peinlich peinlich:eek:
was soll man dazu noch sagen? ihr versucht euch verbündete zu holen und seit die größte lachnummer die es gibt:giggle: euer wing hat auch nicht einen halbwegs guten spieler. schon bei 3angriffen mit 30h laufzeit wird im forum rumgeheult von wegen:
"hilfe hilfe mabi greift an" ich konnte mich nur kaputtlachen als ich gehört habe das da sowas abgeht lernt mal zu spielen :wink: auch ihr habt spys in euren reihen.
dann noch die J D noobs mit ausnahme von invi. offs ohne rammen *totlach*
ich wusste sehrwohl darüber bescheid, dass es einen spielerwechsel gab, und warum sich die echt mysteria wegbegeben hat.
aber wenn man sich stämme als verbündete holt die ein niveau vom norwegischem ds haben(die meisten von D|W), dann nennt man das schon peinlich. druckmittel helfen nicht immer und i-wann wird auch D|W merken dass ihr sie ausnutzt. die machen mischdörfer(snoopy), deffs bestehend aus 20k schwert(zyp16) und wissen nicht das sie ihre deff-tecs auch in offdörfern aufbauen müssen :wink: dazu habt ihr euh noch J D geholt, von denen es auch fast ausschließlich noobs gibt, ne Lord Simu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser5107

Gast
So, dann will ich mich nun auch mal zu Wort melden und vorallem über den lustigen Post von Esperanto äußern:giggle:

1. Mir ist dein Post zu lang, weil du über viel Belangloses Zeug redest.

2. Also zu Punkt 1: Mir ging es noch auf keinem Server so, dass einem eigene Member in den Rücken fielen, und ich bin schon lange dabei :wink:
Des Weiteren solltest du nichts über Techlevel sagen, denn die Dörfer die ich von dir geadelt habe, waren forschungstechnisch das reinste Chaos:giggle:

3. Punkt 2-3 sind belanglos:giggle:

4-5. Du sagst wir sind ein großer Stamm wegen unsere Potentials?
Gegen wen von uns hast du denn schon gekämpft außer gegen mich, soll nicht negativ für uns gemeint sein, nur wenn manvom Verhältnis her mit 9 Leuten gegen 100 zu kämpfen hat, bringt Einem auch Potential nichts. :wink:

Ich denke nicht, dass wir Spione haben dürfen, da ich eigentlich nicht ein Freund davon bin, zu sehen, dass ein Krieg auf die Weise gewonnen wird, dass man besser als der Feind bei diesem spioniert. Dass ist denke ich nicht der Sinn des Spieles aber wohl DjDodo2s großes Talent :-D (Ein Gruß an dieser Stelle an DODO, der sich ruhig mal zu Wort melden kann, da doch RR+ sonst auch unter seiner Fuchtel steht :wink:)

Ist schon richtig, dass wir nicht in der Lage waren den Spion ausfindig zu machen, wir haben es zwar kurzzeitig versucht, haben es aber dann aufgegeben. Auch hatten wir keine Lust gegen euch Krieg zu führen in dem wir auch bei euch spionieren (Angesprochenes Niveau).

Zum Spion selber ist zu sagen, dass es nicht unbedingt Jemand aus der ersten Reihe gewesen seien muss. Viele Accounts waren doppelt besetzt, wesegen wir leider nur wenig Kontakt zu diesen Personen hatte, weswegen es halt auch schwierig ist sie ausfindig zu machen.

Für Luderchen war es natürlich damals schwer sich für eine Seite zu entscheiden, da sie mit beiden in Kontakt stand, aber es hat mich gefreut zu sehen, dass sie sich für die moralisch richtige entschieden hat.

Du sagst weiter, dass VFF sich die Beine ausgerissen hat. Das mag schon so weit stimmen aber wie viel weißt du denn von unserer Seite?
Und du urteilst darüber, dass man den Account aufgibt?
Ist das nicht ein bisschen lächerlich, wo du vor nicht allzu langer Zeit das selbe getan hast? Natürlich aus persönlichen Gründen. Dass bei dir gerade 70 Bauernhöfe und Adelshöfe kaputt waren, sowie fast deine gesamte Deff und Off hatte damit natürlich rein gar nichts zu tuen:giggle:

Jetzt nochmal zu DjDodo, was du da an Arbeit leistest ist echt der Wahnsinn, aber mit dem eigentlichen Spiel hat es nicht wirklich was zu tuen:giggle:
Aber Spione suchen bestechen etc, da bist du ganz groß drin und auf diesem Server sicher führend :wink: Wie hast du es eigentlich geschafft an die UV für den darknoire Account zu kommen? Soweit ich weiß ist er erkrankt, da kann man sich ja super mal den Account unter den Nagel reißen, klasse Sache. Spielst du die Accounts die ihr aufadelt eigentlich alle selber, sprich ganz D|W und weitere?
Also tritt mal aus dem Schatten und äußer dich :-D

Tut mir nun Leid, dass mein Post doch so lang geworden ist aber bei dem ganzen Mist, den man hier wiederlegen muss, gehts leider nicht kürzer.
Also dann noch ein schönes Spiel und viel Spaß beim graue Dörfer adeln, dass dürfte euch ja sehr erfreuen, denn für Kriege seid ihr ja nicht so, oder wofür braucht man mehr als 10 Bündnisse?:giggle:

Vielleicht sieht man sich ja nochmal auf anderen Welten, aber sicher nicht mehr in der Schweiz, Borsty
 

DeletedUser

Gast
dein post war wenigstens informationsreich und nicht ausgeschmückt. ich finde die länge passt gut. allerdings wenn du es so sagst, finde ich schon das es eine lachnummer ist, dass esperanto sich selber als absolouter pro ausgibt und dann sowas bei rauskommt :wink: diese welt hier macht nur noch spass weil billy und ich versuchen an bashpoints üner noobs zu kommen.
@Lord Simu, bau mal rammen in deine offs damit ich auch grund habe sie zu blocken. so wie's jz aussieht schickst du auf 9dörfer jeweils eine volle "off" ohne auch nur eine ramme. ich kann meine deff einfach so weiterverschieben ohne große taten zu vollbringen wie deff timen. dazu sind meine verluste auch nur minimal.
@DJDODO. du scheinst den sinn des spiels nur hlb verstanden zu haben. ds hat viel mit taktik zu tun aber nicht mit so einer indem man seine gegner einfach selbst übernimmt und dann zuschlagen kann. hast bestimmt deine eigenen mischdörfer mit off angegriffen das wäre die einzigste erklärung wie du an so viele offpoints rankommst.
das niveau hier ist wirklich erschreckend grade weil in meiner umgebung nur D|W ist oder Mysti aber da bekommt man auch ncihtsoviele gegenangriffe.
 

DeletedUser

Gast
schmunzelt und gähnt nur gelangweilt bei diesen Behauptungen zu MEINER Person..... DAS sind die wahren Helden des Lebens...

"für die moralisch bessere Seite".... wie niedlich...
 

DeletedUser

Gast
ja, du wirst nie ein held sein :wink:
und vor allem ist es lächerlich. einfach nur lächerlich was RR+ und wing da abziehen.
 

DeletedUser

Gast
so...jetzt ich zur probe mal wieder....

an esperanto....

zu deinem post moechte ich doch noch ganz gezielt stellung nehmen...
und zwar zu diesem absatz von dir der mich betrifft.

noch ein letzter Punkt , und zwar zu Luderchen, weil sie doch so grosse Töne hier von sich gibt:
Luderchen, Luderchen....
was soll das?
Wir waren damals Nachbarn und wir haben aufeinander Rücksicht genommen, bzw. ich hatte damals 1,7 Mio Punkte, du um die 200k, soweit ich mich recht erinnere... ich hätte dich, auch nach deinen eigenen Aussagen, platt machen können damals. tat es nicht, da ich mich anderen Gegnern widmete. Es gab dann diesen Clinch mit Cloudone, einem LTCler, der intern aufgeadelt wurde von borsty.
DU hast damals mir alle seine Truppen verraten, mir gesagt, wohin du ihm deine Deff geschickt hast usw.. ich wusste über seine Dörfer relativ gut Bescheid...
hast also, wenn man es genau nimmt, ein mieses Spiel gespielt, dich mit BEIDEN gutgestellt, um selbst ungeschoren wegzukommen. Und genau DU prangerst hier RR+ an.... lachhaft...
man sollte nie die Realität, auch wenn sie schon in der Vergangenheit liegt, vergessen....


die sache auf die du anspielst, war ein ganz linkes ding von dir...nur mal so ganz nebenbei...deswegen finde ich dich auch heute noch so unwierderstelich :rolleyes:

ja... ich hab dir gesagt wohin ich die deff geschickt hab...weil du rumgedrohst hast und die ganze sprungaktion platzen lassen wolltest...
und das usw...das kannste mal schoen knicken...nur wo ich die deff hingeschickt hab wusstest du von mir und sonst nichts.
bleib mal bei der wahrheit und versuch nicht noch im nachhinein einen keil zwischen spieler zu treiben ,obwohl du ja gerade darin wirklich weltmeisterlich bist...
herzlichen glueckwunsch aber auch...
und mal so ganz nebenbei....um mich...ging es dabei nie.

@ Mysteria....

dir moechte ich doch auch noch zu deinen neuen Doerfern gratulieren die du vom Borsty acc. hast...machts spass ?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
du meintest sicherlich unausstehlich :- )
unwiderstehlich finde ich mich auch.... dahinschmelz..

mal ernsthaft, diese Sache ist Interpretationssache.. du hast dich gegen deine eigenen Leute damals gestellt, also beschönige nichts hier. Ich hatte dir damals gesagt: wie kann man jemanden unterstützen (cloudone von LTC) mit Deff, und dessen Stammesfreund greift deine eigenen Leute an.... wenn VFF das damals gewusst hätte, dann hätten sie dich eigentlich aus dem Stamm werfen müssen....
Man muss das schon nochmals so detailliert lesen:
ein spieler defft den Gegner, der mit den eigenen Stammesmitgliedern im Krieg ist... das ist ne gaaaaanz feine Sache... ich hab dir damals schon gesagt, was ich dabei empfinde...

Und auf diese Weise hast du dich bei Cloudone und mir letztendlich liebKind gemacht... immer schön die Realität im Auge haben, luderchen...
thema für mich durch....
 

DeletedUser

Gast
du meintest sicherlich unausstehlich :- )
unwiderstehlich finde ich mich auch.... dahinschmelz..

tja...ironie versteht halt nicht jede :mrgreen:

mal ernsthaft, diese Sache ist Interpretationssache.. du hast dich gegen deine eigenen Leute damals gestellt, also beschönige nichts hier. Ich hatte dir damals gesagt: wie kann man jemanden unterstützen (cloudone von LTC) mit Deff, und dessen Stammesfreund greift deine eigenen Leute an.... wenn VFF das damals gewusst hätte, dann hätten sie dich eigentlich aus dem Stamm werfen müssen....
Man muss das schon nochmals so detailliert lesen:
ein spieler defft den Gegner, der mit den eigenen Stammesmitgliedern im Krieg ist... das ist ne gaaaaanz feine Sache... ich hab dir damals schon gesagt, was ich dabei empfinde...

Und auf diese Weise hast du dich bei Cloudone und mir letztendlich liebKind gemacht... immer schön die Realität im Auge haben, luderchen...
thema für mich durch....



schoen das da thema fuer dich durch ist ...dann kann ich mich ja hier noch richtig auslassen :giggle:

hmmm, ueberleg grad was ich zu dem *lieb Kind machen* sagen soll...im grunde eigentlich nix...weil ist echt zu...naja ...*lach
du hast gewisse dinge ja immer schon anders gesehn...wie du sogar...
*oh wunder*...
teilweise richtig im obigen post beschrieben hast.

von welchen mitgliedern...sprichst du eigentlich ?
es war zu deiner info und was du auch sicherlich weisst...nur einer .


@ Mysteria...
Naja wir werden sehen wie stark sich VFF wehren wird und ob da klasse hintersteckt oder nur heiße Luft.

gegen wen wehren ?...gegen euch...oder gegen euch und die anderen BNDs und NAPs die ihr eingeht :giggle:
und ob wir klasse haben oder nicht...du..oder ihr, werdet das letztendlich nicht entscheiden koennen...
diese faehigkeit sprech ich euch ab.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
schoen das da thema fuer dich durch ist ...dann kann ich mich ja hier noch richtig auslassen :giggle:

DAS kann ich natürlich nicht so stehen lassen, ohne es zu kommentieren.
DIESE Aussage zeugt schon von richtiger Klasse:
...dann kann ich mich ja noch richtig auslassen hier...

man nutzt also die vermeintliche Gelegenheit, über jemanden herzuziehen, der für sich das Thema als solches beendet hat.
Heißt im Klartext: ich tret nochmals nach, vor allem, wenn du nicht da bist .....

Luderchen, lies mal den Satz nochmals und vielleicht stellst du dann selbst fest, wie sehr du dich mit so einer Aussage ins Abseits stellst.... ins Abseits nicht spielerisch, das will ich nicht werten, aber ins Abseits vom Charakter her....
ok, Thema ist für mich wirklich durch.......
also "lass dich beruhigt aus hier über mich"... :smile:
 

DeletedUser

Gast
@ Mysteria...
Naja wir werden sehen wie stark sich VFF wehren wird und ob da klasse hintersteckt oder nur heiße Luft.

gegen wen wehren ?...gegen euch...oder gegen euch und die anderen BNDs und NAPs die ihr eingeht :giggle:
und ob wir klasse haben oder nicht...du..oder ihr, werdet das letztendlich nicht entscheiden koennen...
diese faehigkeit sprech ich euch ab.

Blabla.... du hast noch net einen richtigen angriff von mir gehabt weil die 3 Dörfer zu dir ja net als front gelten können.
Dann zeigst du so echte Klasse wie 2 bb in meinen save adeln und diese echt nach 2 tagen immernochnet mit mehr als 1 deff zugestellt zu haben....
Aber ich habe keine Lust hier jetzt rumzudiskutieren wer besser spielt was effektiver ist oder wer was gemacht hat.

@ borsty wann war meine gesamte deff denn mal down?:giggle: Wie soll das überhaupt theoretisch gehen? Selbst wenn du für jede deff 2 off nur brauchst habe ich grade mal bei der letzten großen aktion gut 200 off abbekommen das reicht nichmal für alle:giggle:
 

DeletedUser5107

Gast
Dich meinte ich doch gar nicht.

Kennt ihr beiden euch eigentlich persönlich?
Also Esperanto und du? Weil das würde gut passen:giggle:
Ihr seid nicht zufällig zusammen?

So nach dem Motto:
Esperanto: Der böse Borsty hat meinen Account kaputt gemacht Schatz.
Mysteria: Was wirklich? Na dem werde ichs zeigen, lass mich mal spielen



Ich weiß ich habe ne blühende Fantasie und gerade jetzt wo ich wieder weniger zu tuen habe muss ich mir erstmal ne neue Freizeitbeschäftigung suchen.
 

DeletedUser

Gast
Ach Borstylein... nur keinen Neid :- )
aber ich kann dich beruhigen: ich kenne den neuen Besitzer von Mysteria nur vom schreiben und vom kurzzeitigen gemeinsamen Spiel her.

Und was dir anscheinend nicht bewusst ist: ich hatte den acc. abgegeben, bevor es zum Krieg mit dir kam.... einfach mal nachfragen, dann wird es auch klarer und du musst dich nicht in irgendwelchen Mutmaßungen ergießen.

Aber wie du schon sagst: blühende Fantasie..... die hast du wirklich :- )
im übrigen: eine neue Freizeitbeschäftigung suchen? ich dachte, ihr wolltet die Weltherrschaft auf irgendeinem deutschserver holen? Und nachdem dort ja angeblich die wesentlich besseren Spieler sind als hier auf dem ch-server, ist das dort doch sicherlich eine Herausforderung, um die Freizeit diesbezüglich zu gestalten ..... schmunzelt nur....

schon clever übrigens, die Diskussion auf den mysteria-account zu lenken. Es ging husif, dem Starter des Accounts doch um was ganz anderes..... also einfach wieder zum Ursprungsthema zurückkehren... dann reden auch andere mit und nicht die unmittelbar Betroffenen, gell, Schatz.... lolwech...
 

DeletedUser

Gast
DAS kann ich natürlich nicht so stehen lassen, ohne es zu kommentieren.
DIESE Aussage zeugt schon von richtiger Klasse:
...dann kann ich mich ja noch richtig auslassen hier...

man nutzt also die vermeintliche Gelegenheit, über jemanden herzuziehen, der für sich das Thema als solches beendet hat.
Heißt im Klartext: ich tret nochmals nach, vor allem, wenn du nicht da bist .....

Luderchen, lies mal den Satz nochmals und vielleicht stellst du dann selbst fest, wie sehr du dich mit so einer Aussage ins Abseits stellst.... ins Abseits nicht spielerisch, das will ich nicht werten, aber ins Abseits vom Charakter her....
ok, Thema ist für mich wirklich durch.......
also "lass dich beruhigt aus hier über mich"... :smile:

langsam wird das hier ja ganz grosses kino ....

mein gott wie merkbefreit bist du eigentlich ?
...gut, von teenis/kiddis erwarte ich nicht unbeingt das sie ironie/sarkasmus von weitem erkennen...aber von dir...naja..meine erwartungshaltung ist wohl teilweise wirklich zu hoch angesetzt.

und meine wortwahl und ausdrucksweise als nachtreten dastellen...wenn es nicht so traurig/billig waere wuerde ich lachen.
ausserdem ...was das nachtreten betrifft...das ueberlass ich dir und deinen leuten...
die und vorallem du, sind da wesentlich geuebter.


@ Mysteria

um es mit deinen worten zu machen....blabla...
geh lieber tote Doerfer adeln...so ala Leichenfleddern...denn das ist wirklich ganz grosse klasse
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Dich meinte ich doch gar nicht.

Kennt ihr beiden euch eigentlich persönlich?
Also Esperanto und du? Weil das würde gut passen:giggle:
Ihr seid nicht zufällig zusammen?

So nach dem Motto:
Esperanto: Der böse Borsty hat meinen Account kaputt gemacht Schatz.
Mysteria: Was wirklich? Na dem werde ichs zeigen, lass mich mal spielen




Ich weiß ich habe ne blühende Fantasie und gerade jetzt wo ich wieder weniger zu tuen habe muss ich mir erstmal ne neue Freizeitbeschäftigung suchen.

gell borsty ich hatte meinen spaß die 4 monate irgenteinen scheiss zu erzählen:giggle:
 
Oben