LTC

DeletedUser3115

Gast
Wie manche vllt schon mitbekommen haben, hat sicht LTC aufgelöst.
Dies geschah, weil Borsty und ich keine Lust mehr auf diesen Server haben, da uns das Niveau nicht reicht.
(Beispiele: Offs ohne Rammen; Viele denken, dass zur Unterstützung geschickte Truppen die Techs aus ihrem Heimatdorf haben, Angriffe im NB und und und...)

Dann ist da noch ein Stamm mit dem wir Krieg geführt haben, der Bündnisse mit den Stämmen auf Rang 1,3,6,7,12,17 (ich hoffe ich habe keinen Vergessen -.-') und deren Wings hat.
Ich frage mich da ernsthaft, warum solche Leute nicht lieber SimCity spielen gehen... Aber naja, uns wirklich Schaden zugefügt, haben sie trotzdem kaum.

Naja dies scheint wohl an der Mentalität der Schweizer zu liegen, mit Jedem und Allem zu kuscheln.

Ein weiterer Grund war dann, dass in einem Stamm mit 9 Accounts (Borsty und ich kennen uns ausm RL) also mit 7 Membern auch noch ein Spion hockt und Forenposts kopiert und an RR+ bzw. Djdodo2 geschickt hat.
Ich brauch eigentlich nicht weiter erwähnen, dass RR+ auch Spione bei unseren Verbündeten, also D~V~V und WOTAN hat. Da macht es einfach keinen Sinn und auch keinen Spaß sich aufzuopfern, wenn man von seinem eigenen Stamm so hintergangen wird.

Ich will damit nicht das Prinzip des Spions anprangern. Ich mein, wir Haben/hatten auch welche bei RR+, aber bei so einem kleinen Stamm wie LTC ist es für mich eine ganz andere Sache!

Also, viel Spaß beim Kuscheln und Grauen adeln!!!

Wir sind wieder nach good old Germany und werden auf den Classic-Server warten, um dort unsere Weltherrschafft zu erlangen!

Und ja ich weiß, dass nun einige Posts wie "whine" usw. kommen werden, aber wayne; Wir sind weg und wens interessiert, den interessierts und wen nicht, den nicht :roflmao:

Husif
 

DeletedUser

Gast
Oh man....zu lesen das LTC sich aufgeloest hat macht mich echt traurig :icry:
....und auch total wuetend, wuetend auf einen Stamm, ...der es als 2platzierter noetig hat sich mit allen anderen Staemmen zu verbuenden um auf Kleinere draufzuhaun.
Der nicht in der Lage ist auf faire Weise zu spielen ...
wenn man Mittel wie spy usw. einsetzen muss...naja...aber dann doch aber bei einem Stamm
der selben groessenordnung ....aber da laeuft man ja Gefahr zu verlieren....und verbuendet sich lieber ...:rolleyes:
Leute... Leute...wisst ihr eigentlich nicht wie peinlich und arm das alles ist...ich wuerde mich in Grund und Boden schaemen an eurer Stelle.
Aber ihr habt es ja jetzt geschafft...und die einzigsten die es euch haetten zeigen koennen verlassen die Welt 3 und ihr koennt noch ein paar Siege auf eure Fahne heften, die ihr euch erschlichen habt...seit stolz drauf.

Edit...trotz allem hoff ich, das es sich hussif und borsty noch anders ueberlegen und weiterspielen....allein nur, um euch zu zeigen wo es langgeht .
 

DeletedUser

Gast
arm ärmer rang2stamm ch3
was soll man dazu sagen??
spione setzen damit man ja auch herrausbekommt ob angriffswellen geplant werden da man ja verlieren könnte. bnds nur weil man angst hat größere verluste zu erleiden...
sowas kann man definieren mit dem begriff >>peinlich<<!! und so ist es ja wirklich!!
so ein stamm mit 46mille sollte es doch wohl alleine schaffen einen krieg zu gewinnen gegen einen 6mille stamm!!
dazu haben sie sich natürlich dann ihre achsotollen bnds geholt. und es sollte denen schon bewusst sein das sie nur ausgenutzt werden!!
die lachnummer dieser welt ist hier eindeutig zu erkennen, nur das sie selber es noch nicht gemerkt haben...
 

DeletedUser

Gast
das zeigt doch wenigstens, dass sie ltc für voll nahmen:giggle:
mir kanns ja jetzt eig. egal sein, was sich dort so tut, aber auch einen ltc'ler gibts, der sich nicht grad gut anstellt:giggle: ich mein manulito...
als er bei ltc war hat er seinen kleinen "schützlingsstamm" gross rumkomandiert und jetzt fragt er plötzlich ganz lieb an, ob wohl etwas für ihn gecleant werden könne:rolleyes:
und ist jetzt in seinem eigenen basherstamm :eek:
wie auch immer, nicht grad gut fürs RR+ image wenn sie den "kleinen" stämmen so kommen müssen:giggle:
 

DeletedUser

Gast
das zeigt doch wenigstens, dass sie ltc für voll nahmen:giggle:
mir kanns ja jetzt eig. egal sein, was sich dort so tut, aber auch einen ltc'ler gibts, der sich nicht grad gut anstellt:giggle: ich mein manulito...
als er bei ltc war hat er seinen kleinen "schützlingsstamm" gross rumkomandiert und jetzt fragt er plötzlich ganz lieb an, ob wohl etwas für ihn gecleant werden könne:rolleyes:
und ist jetzt in seinem eigenen basherstamm :eek:
wie auch immer, nicht grad gut fürs RR+ image wenn sie den "kleinen" stämmen so kommen müssen:giggle:

warum soll manulito nicht in seinen basherstamm gehn...versteh ich nicht...ist doch ok...und hinterher ergibt sich vll. noch was anderes...man wird es ja sehn.

und was deinen letzten Satz betrifft...bingo...so seh ich das auch ...!!!
 

DeletedUser

Gast
schade hat spaß gemacht wenigsten 2 würklich gute spieler...
Naja jetzt wirds wohl langweiliger...
 

DeletedUser

Gast
omfg

LOOOOL da hält sich wohl jemand für was besseres...
_______

Für dich ja Mysty...
Ich hab ja noch D~V~V in meiner Ecke... :wink:
 

DeletedUser4777

Gast
:roflmao:
schade das ihr aufhört...auch wenn ich euch nicht kenne, nur ltc :biggrin:
RR+ hat uns auch vollkommen kaputtgemacht, weil sie sich mit J D verbündet haben :frown:

die werden einfach zu "gut"

finds schade, das alle aufhören die eine chance hätten was auszurichten...
 

DeletedUser784

Gast
Wirklich Schade das Borsty und Husif aufhören,
durften mit die BESTEN Spieler auf ganz CH3 sein.


Allerdings ist der Zeitpunkt etwas seltsam,
nach eigener aussage haben sie bei RR+ Spione und lösen dann den Stamm auf,
wenn die Großaktion auf sie Start finden soll.

Wenn sie die Sache so sehn,
von wegen Niveu und so,
dann würde ich doch die Großoffensive noch vor Fun mit nehmen.


@Luderchen, das VFF überhaupt noch gibt,
das verdankst du meiner und RR+ Großzügigkeit,


Aber Nice to Have sagt ja immer ich sei ein Blöder Sozialarbeiter,und dein Postungen hier im Forum bestätigen es wieder,
man sollte kein Mitleid mit den Leuten haben bei DS und ihnen eine 2. Chance geben.
 

DeletedUser2686

Gast
schade das ihr aufhört kenn welche von euchein chickmaster plant auch immer gegen mich:giggle:naja...chick,kurosch,maulito,rosna arn orher alle bei und:frown:(remember -DSS-).......
 

DeletedUser

Gast
Wirklich Schade das Borsty und Husif aufhören,
durften mit die BESTEN Spieler auf ganz CH3 sein.


Allerdings ist der Zeitpunkt etwas seltsam,
nach eigener aussage haben sie bei RR+ Spione und lösen dann den Stamm auf,
wenn die Großaktion auf sie Start finden soll.

Wenn sie die Sache so sehn,
von wegen Niveu und so,
dann würde ich doch die Großoffensive noch vor Fun mit nehmen.


@Luderchen, das VFF überhaupt noch gibt,
das verdankst du meiner und RR+ Großzügigkeit,


Aber Nice to Have sagt ja immer ich sei ein Blöder Sozialarbeiter,und dein Postungen hier im Forum bestätigen es wieder,
man sollte kein Mitleid mit den Leuten haben bei DS und ihnen eine 2. Chance geben.


hmmm, wer bist du denn eigentlich ?
und mitleid...mit mir...soso, ist ja toll ....wuesste gar nicht womit ich mir das verdient haben sollte.
Aber vll. bist du ja so freundlich und klaerst mich auf.
Was meine postings hier betreffen...was gibt es daran auszusetzen ?
Ich finde diese art und weise des spiels nunmal *********

Sich mit allen verbuenden um auf *kleine* zu gehen...sorry...wer findet das denn gut ?
Ich nicht !!!!


Und so ganz nebenbei...der zeitpunkt des aufhoerens ist absolut nicht seltsam...
wie soll man denn mit einem verraeter im stamm spielen, der alles aus dem forum rauskopiert und euch * ich geh mal davon aus das du RR+ler bist * zur verfuegung stellt...na herzlichen glueckwunsch aber auch.

Habe ich nichts von gespürt...

dann hast du ja glueck gehabt...freu dich :giggle:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser784

Gast
Luderchen daran das du frägst wer ich bin,
sieht man das du die ganze Sache verdrängst.

Wer ist den zu RR+/mir gekommen und hat gefragt ob wir nicht euch helfen würden von den großen Stämmen weg zukommen?

Sogar Sprungdörfer von einem unserer Accounts habt ihr bekommen.

Dann habt ihr um ein NAP "gebettelt" damit ihr euch neu aufbaun könnt.

Und jetzt brecht ihr das NAP,
nur weil ihr eine Chanche wittert von Mysteria paar Dörfer zuadeln,
da 4!!! Stämme auf Mysteria gehn.


Das ich bei DS,
Loyalität, Moral und Hilfsbereitschaft auf mein Banner stehn hab und nicht wie du spiel ist ja bekannt.
Wenn selbst Leute eurer SF VFF den Rücken kehren weil sie mit dieser art nicht einverstanden sind würde ich mal vor der eigenen Tür kehrn.

Und mombi kann meins Spielweisse bestätigen,
schließlich war ich ihr SF in S10,
und hab ihr selbst noch Deff geschickt als sie den Stamm verlassen hat.
 

DeletedUser

Gast
oh man....gerade du profitierst doch am meisten davon ....

@ I.R.O.C.

die halten sich nicht...die sind !!

ist mir auch klar -.-"
Aber ich habe lieber gleichstarke bis stärkere gegner als einfaches aufadeln.... Oder leute die sich nach 200 incomes löschen.
Auch ihr aktion mit euch hat ja gezeigt das sie net unbedingt schlecht sind. Auch wenn die ersten erfolge erst verzögert kamen.:giggle:
Naja ich finds schade spielerisch fällt das niveau sicher :wink:
Viel schlimer ist das ich jetzt wahrscheinlich net einen deffbash mehr bekommen :frown: *heul*

@wölfchen7
lass es. Mir ist das vollkommen egal ob sie sich über 7 oder 8 ka dörfer die sie halten konnten und nochmal sieben die borsty geadelt hat da ich mal net online war freuen. Sie werden es schon noch merken das es nicht die klügeste endscheidung war.

Naja für 300 offs die kaputt gegangen sind und gute 120 geblockte ag 15 dörfer solle sie haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Luderchen daran das du frägst wer ich bin,
sieht man das du die ganze Sache verdrängst.

man hat mir ja schon ne mege nachgesagt...aber verdraengen an sich noch nicht wirlich :giggle:
aber gut...das tut im grunde auch nichts zur sache.Ich schaetze mal das du img auch einen Tiernamen hast.Wenn nicht, kann es natuerlich sein das wir hier aneinander vorbeireden...obwohl...glaub ich eigentlich nicht.

Wer ist den zu RR+/mir gekommen und hat gefragt ob wir nicht euch helfen würden von den großen Stämmen weg zukommen?

hmm...bei dieser fragestellung komm ich echt ins schwimmen, denn ich habe mit jemandem von RR+ geredet...auch ueber diese sache...glaube aber nicht mit dir...mit dir hab ich *wenn ich richtig liege* gerade mal 1 PN zu der Sache getauscht, in der du mich darauf hingewiesen hast, das das alles ja schon geklaert ist und ich mich nicht bemuehen sollte *sinngemaess*

Sogar Sprungdörfer von einem unserer Accounts habt ihr bekommen.

richtig...das haben wir....
und ihr habt die auch sofort wiederbekommen.
und bevor hier der eindruck entsteht, das ihr und in besondere auch du, ja so unendlich grosszuegig seit und vorallem soooo uneigennuetzig, sei hier mal gesagt...
das ihr im gegenzug von uns gecleante und voellig ausgebaute doerfer bekommen
habt....und nicht wenig.!

Dann habt ihr um ein NAP "gebettelt" damit ihr euch neu aufbaun könnt.

sorry...gebettellt ...also dieses wort passt ja mal ueberhaupt nicht in dieses thema....lool...und logischerweise sehe ich das ganz anders...

Und jetzt brecht ihr das NAP,
nur weil ihr eine Chanche wittert von Mysteria paar Dörfer zuadeln,
da 4!!! Stämme auf Mysteria gehn.

das mit dem NAP war immer etwas undeutlich...aber gut...wenn es denn so bestanden hat, haben wir es gebrochen...ja.
Wir hatten nun mal ein BND mit LTC und mit einem BND arbeitet man nun mal zusammen....und da wir nur eins haben...im gegensatz zu euch :rolleyes:
...tja, mitgehangen mitgefangen :giggle:und bereuen tue ich es auch nicht....

4 Staemme sind auf Mysteria gegangen....wer soll das denn gewesen sein ...ausserdem hat *er/sie/es* die angriffe von uns ja sowieso nicht fuer voll genommen.. also ...damit ist die dramatik aus deinen worten ja wohl raus.

Das ich bei DS,
Loyalität, Moral und Hilfsbereitschaft auf mein Banner stehn hab und nicht wie du spiel ist ja bekannt.

omg..lach...was soll das heissen das du nicht wie ich spielst ?
das ist ja jetzt ganz grosses Kino....ehrlich,
ueberleg mal selber
...oder war das jetzt ein verstecktes kompliment...na na na... :mrgreen:

Wenn selbst Leute eurer SF VFF den Rücken kehren weil sie mit dieser art nicht einverstanden sind würde ich mal vor der eigenen Tür kehrn.

.hmmm....boese falle..:frown:...das nennt man wohl einen tritt unter die guertellinie....oder ...:rolleyes:
ich glaub zwar nicht das es hierhingehoert..
.aber iwi doch, da es um LTC ging und ja auch geht ..
.einer,...also einer...nicht leute...ist gegangen,
weil ich nicht gegen LTC in den krieg ziehen wollte....und wenn ich deswegen vor meiner Tuer fegen muss...bitte..dann feg/kehr ich ne runde...geh gleich den besen holen !

Und mombi kann meins Spielweisse bestätigen,
schließlich war ich ihr SF in S10,
und hab ihr selbst noch Deff geschickt als sie den Stamm verlassen hat.

genau das gleiche koennen ex stammesspieler von uns ueber mich sagen...und...was heisst das jetzt ?
Das wir in unserer unendlichen guete zu gut fuer diese welt sind ??
Tja...von mir wusste ich das ja schon immer :mrgreen:
aber von dir...wow :giggle:
 

DeletedUser

Gast
Mal ne ehrliche frage hier.
Aber warum. Hat das DS pub zu 90% der Fälle kein Niveau...???!

Was war ist doch komplett uninteresant.
Hier geht es darum das 2 leute aufgehört haben und ihren stamm dazu einfach mal gelöscht haben und die arbeit die ihre stammeskollegen gemacht haben mit den Füßengetreten haben. Ihre bündnisse jetzt einfach außen vor lassen und sich jetzt gut dabei fühlen. Und das ganze weil sie net fähig sind einen spy zu erkennen.
:giggle:
 
Oben