LTC

DeletedUser

Gast
wenn da mal einer selbstbewusstsein hat :wink:

naja mit RR+ hast du recht. was anderes als feiglinge sind die nicht. ich fänds mal lol wenn die gegen WakeUp auch krieg führen würden..
ich könnte mir vorstellen das die dann schneller untergehen als non|rl damals :wink:
 

DeletedUser4777

Gast
glaub ich dir
aber dann müssten sich mal alle zusammentun
Sie haben sich feige mit J D gegen uns verbündet, weil dadurch die frontlänge verdoppelt wurde und wir gar keine chance mehr hatten
RR+ und J D vs. den rest der welt
macht sie nieder...
 

DeletedUser920

Gast
Schneller als Non|RL :eek:
Wie soll das denn bitte gehen?

Achja...Spione gehören dazu, wir spielen Ds, nicht SimCity. Wer das nicht akzeptiert sollte es dort mal probieren.
Ihr heult rum wie die kleinen Kinder, dass muss man echt so sagen. Hört sich an nach "Buhuu...RR macht lauter BnDs und uns will keiner....Mamaaa". Mag ein bisschen überspitzt sein, aber so klingt es für mich.

Zurück zum Thema, LTC hat RR ja seit Monaten auf Trab gehalten, an die RR-ler: Was habt ihr jetzt vor? Gammeln oder doch mal ein Krieg? Oder bleibt ihr bei D~V~V?
 

DeletedUser4785

Gast
wenn da mal einer selbstbewusstsein hat :wink:

naja mit RR+ hast du recht. was anderes als feiglinge sind die nicht. ich fänds mal lol wenn die gegen WakeUp auch krieg führen würden..
ich könnte mir vorstellen das die dann schneller untergehen als non|rl damals :wink:

Da haben euch die Feiglinge aber ganz schön in den Arsch getreten,
das du so rumheulst, und der Dreckhüpfer kriegt sich ja auch nicht mehr ein.
Das sind hier richtig humoristische Kabinettstückchen.
Da hab ihr beide wohl das Spiel nicht richtig verstanden.

Wenn ihr mal was ohne Spione spielen wollt kauft euch doch ein Schachspiel,
da gibts keine Bündnisse, keine Spione, alles schön übersichtlich gell.
Ansonsten beschwerd euch doch mal bei der Teamleitung, die sollen
das spionieren verbieten.
Der Spion liebt den Verrat, nicht der Auftrageber, insofern packt euch an eure
eigene Nase und schaut euch eure Stammeskollegen halt besser an...................
beim nächsten Mal:biggrin::biggrin::biggrin:

Na ja aber der Mabi zeigst uns allen jetzt ja mal richtig.:cool:

Ansonsten hat Rockstar wohl die weissesten Worten gesprochen:smile:,
Passen hier ins Heulforum eigentlich gar nicht rein.
 

DeletedUser4999

Gast
Hmm, was hat RR vor? Nun.... Es wird gemerkt werden.

@Dirtjumper:
Du reisst hier im öffentlichen auch Dein Maul auf. Das wurde dir im Spiel zum Verhängnis. Lernst wohl nie was dazu. Die Wette um die 5 PA Punkte, die ich zwar gewonnen, dir aber die Punkte geschenkt habe, bist du eingegangen. Nun, du warst fast einen Monat früher weggeputzt. Halt dich mit grossen Tönen in Zukunft etwas zurück. Könnte einfacher werden.

Zum Rest der Schreiberlinge gegen RR hier:
Eigentlich wollte ich gar nicht antworten. Aber irgendwie muss ich doch.

Nur eines, wie würden die jetzigen "Verlierer" denn reden, wenn sie auf der "Gewinnerseite" stehenh würden. Das wäre noch interessant.

Die, die Mühe mit einem virtuellen Krieg haben, sollten Mensch-ärgere-dich-nicht oder eine einfaches Würfelspiel spielen. Spione gehören nun mal dazu zu einem Kriegsspiel.

Aber wie Esperanto schon gesagt hat: es ist und bleibt ein virtuelles spiel, ohne Blutvergiessen, sondern nur mit dem Gewinn oder dem Verlust von Nullen und Einsen auf einer Festplatte.

nehmt es lockerer, sonst besteht die Gefahr, dass virtuell und real plötzlich nicht mehr unterschieden werden kann. Das haben wir ja schon mehr als genug.
 

DeletedUser

Gast
nein, wenn von mir von Xena die rede ist dann meine ich Xena01

und sonst, was interessiert den rest hier der spamer dieses thema.
ich meine die die nicht betroffen sind, dies sollten sich dann auch keine unbrauchbaren beiträge leisten..

Ich betitel dich jetzt ganz einfach mal als "geistiges Nackerpatzl", aufgrund dieser Aussage. ICH BIN BETROFFEN also interessiert es mich! (falls du es auf den Augen auch haben solltest) Es ist oft besser, sich vorher schlau zu machen.

Du kennst mich also nicht, behauptest aber das von J D alle ausser Invi Noob´s sind? Sowas sollte nur jemanden über die Lippen kommen, der schon mal mit den Leuten zu tun hatte und weiß, wie diejenigen spielen und nicht von einem Spieler ausgehen. Vor allem sollte man nicht von sich auf andere schließen, mein Freund. :wink:

Ihr bezeichnet RR+ als feige, weil sie sich mit uns gegen D|W verbündet haben? Auch da besteht ein großer Irrtum. Das was ihr als feige bezeichnet, bezeichnen wir als "gemeinsames Ziel". Das die Zusammenarbeit klappt, beweißen ja die Erfolge. Die Zusammenarbeit hat das ganze nur etwas schneller vorangetrieben. Für das, das die Zusammenarbeit mit deren Verbündeten nicht klappt(e), können wir nichts. Um soetwas zu festigen gehört mehr dazu als nur IGM hin und her zu schreiben.

Was die Spionage betrifft - auch davon wußten wir. Aber nicht nur RR+ hatte Spione. Glaubt mir Freunde - keiner der Stämme ist Lückenfrei. :wink:
Es ist halt wie im RL - schaut euch doch nur mal z.B. in den Job´s um. Überall findet man undichte Stellen, die etwas weitertragen. Da könnt ihr doch im Internet nicht verlangen, das es da sowas nicht gibt. :eek: Ich würde glatt zur Cyberlady werden. :mrgreen:
 

DeletedUser4785

Gast
hehe,......................
Schach spielen, oder Halma oder ein anderes Brett spiel, und dann nur da wo Papa mit dabei ist, damit es gerrecht zugeht.:biggrin::biggrin::biggrin:
 

DeletedUser784

Gast
Man,
reicht es euch nicht unser Forum voll zuspamen?

Sonst heißt es nacher noch wir sind nicht nur feige Noobs sondern auch noch kindische Spamer :wink:


_____________

Nein das hier ist eine Bier ernste Angelegenheit und kein Spiel das man zum Spaß spielt,
also hört auf euch wie Kindsköpfe zubenehmen :wink:
 

DeletedUser

Gast
Irgendwie hat das ganze gar nichts mehr mit LTC zu tun:giggle::evil:
bin neugierig wie lange der Thread noch offen ist....:confused::confused::confused:

Zu LTC kann ich nichts sagen, da ich sie nicht kannte.....:wink::wink:
 

DeletedUser5122

Gast
na na tigerchen nu mal langsam mit den dickenpferden, wenn wir schon als noobs bezeichnet werden zeigen wir denen auch das wir welche sind und spammen hier mal so weiter , damit sich das noob bild so richtig schön abrundet :cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool:
 

DeletedUser3243

Gast
Hallo :smile:

Da so sehr nach mir verlangt wurde will ich mich mal Melden.
Es war sehr interessant das alles zu lesen und bin ganz erstaunt was ich alles machen soll. Dann will ich mal ein paar Dinge klar stellen

1) Wir hatten gar keinen
Spion bei euch.
Die Infos sind mir von einem Befreundeten Stamm zu Gespielt worden

2) Wir haben nie für Infos Bezahlt und das würde ich auch nie
Das meiste wird mir einfach mitgeteilt. Könnte daran
liegen das ich mit einigen
Membern ein Freundschaftliches Verhältnis
führe. Den Stämme ist für mich nicht nur Dörfer holen.

3) Wie so sollte ich die UV vom
Darki AC haben ? Ich war noch nie in dem AC
und
Darki und ich konnten nie sonderlich mit einander.

4) Es stimmt wir haben einiges an Infos von anderen Stämmen sogar von Stämmen mit denen wir
nicht direkt zu tun haben. Das liegt ganz einfach daran das mich viele Spieler von anderen Welten kennen unter verschiedenen Nahmen. Und ich schon in einigen Welten in der Stammesführung war.
Größten Teils kamen diese Infos weil diese Spieler ihre
Stämme für Pfeifen hielten und die Stammesführung unter allerSau ist.

Wobei wir bei dem Thema währen ich habe RR+ unter meiner Fuchtel
Es
gibt bei uns keine Gravierende Entscheidung die nicht durch eine Abstimmung im Stamm Entschieden wurde. Im Gegensatz zu vielen anderen weiß ich wie wichtig es ist das solche Entscheidungen von einem Stamm Getragen werden müssen und nicht Bestimmt werden sollten.


Zu allem anderen sage ich mal nichts
Den hier hat jeder seine eigene Meinung. Was er für richtig und was er für Falsch hält. Was können ist und was nicht.

Aber in einem stimme ich zu
Ich habe selten eine Welt gesehn wo so viele, so der maßen die Klappe aufreißen
und so wenig Ahnung von den Stämmen haben wie hier.

Es gibt außnahmen keine Frage, aber was man hier an Dörfern so erobert
da kommt man aus dem Staunen nicht mehr raus.

PS. Es ist schade das ihr beide aufhört, ihr wart ein harter Gegner.
Der einzige bis jetzt.
 

DeletedUser3243

Gast
dein post war wenigstens informationsreich und nicht ausgeschmückt. ich finde die länge passt gut. allerdings wenn du es so sagst, finde ich schon das es eine lachnummer ist, dass esperanto sich selber als absolouter pro ausgibt und dann sowas bei rauskommt :wink: diese welt hier macht nur noch spass weil billy und ich versuchen an bashpoints üner noobs zu kommen.
@Lord Simu, bau mal rammen in deine offs damit ich auch grund habe sie zu blocken. so wie's jz aussieht schickst du auf 9dörfer jeweils eine volle "off" ohne auch nur eine ramme. ich kann meine deff einfach so weiterverschieben ohne große taten zu vollbringen wie deff timen. dazu sind meine verluste auch nur minimal.
@DJDODO. du scheinst den sinn des spiels nur hlb verstanden zu haben. ds hat viel mit taktik zu tun aber nicht mit so einer indem man seine gegner einfach selbst übernimmt und dann zuschlagen kann. hast bestimmt deine eigenen mischdörfer mit off angegriffen das wäre die einzigste erklärung wie du an so viele offpoints rankommst.
das niveau hier ist wirklich erschreckend grade weil in meiner umgebung nur D|W ist oder Mysti aber da bekommt man auch ncihtsoviele gegenangriffe.

ups das sehe ich ja jetzt erst:smile:
Stimmt, habe ich. Ich greife immer meine Dörfer an in denen ich Späher rein stelle.
Das klappt ganz Prima :biggrin:

Aber wie du schon sagst der Sinn des Spieles ist Taktik
In welcher Forum auch immer, wer das nicht begriffen hat und hier nur Stupide seine Dörfer Adelt hat wohl den Sinn des Spieles nicht verstanden :cool:
Es ist ein Kriegs spiel. Was macht das aus, richtig. Mit anderen Spielern zusammen versuchen ein Ziel zu verfolgen. Wen man die Möglichkeit hat von seinen Gegnern Infos zu bekommen werden diese genutzt. Wie ich schon oben erwähnte , es war nicht nötig nach Spios zu suchen.

Aber nach deinen ausführungen zu Urteilen, bist du ein Spieler der schon sehr lange Stämme spielt, mit guten erfolgen anscheinend. Den wer so überzeugt ist von seiner sicht des Spieles muss ja gut sein.

Spielst du noch auf anderen Welten ? :cool::cool:
 

DeletedUser

Gast
Hallo :smile:

Da so sehr nach mir verlangt wurde will ich mich mal Melden.
Es war sehr interessant das alles zu lesen und bin ganz erstaunt was ich alles machen soll. Dann will ich mal ein paar Dinge klar stellen

1) Wir hatten gar keinen Spion bei euch.
Die Infos sind mir von einem Befreundeten Stamm zu Gespielt worden




PS. Es ist schade das ihr beide aufhört, ihr wart ein harter Gegner.
Der einzige bis jetzt.


das ist doch mal einer der wenigen konstruktiven Beitraege hier zu dem Thema.!
 

DeletedUser2645

Gast

Ich bin ein Opfer weil ich sage das RR+ von Beginn an Spione eingesetzt hat? Dies war eigentlicha uch der Grund wieso sich m3mo_ damals aufgelöst hatte grösstenteils... Will die Taktik ja nicht schlecht reden wollte das nur mal so vermerken :smile:

Ich war damals von Nicetohave & clementi der Nachbar :smile:
 

DeletedUser

Gast
DJDODO:
ja, ich spiele ds schon seit längerem, und habe auf einer im mom erfolg, die anderen welten nutze ich dazu einen acc auf eine mille auszubauen und um dann zu fusionieren. dann ist viel arbeit weg und man kann sich hauptsächlich auf 1-2accs konzentrieren. ich habe meinen haupt account auf s7 de mit bald 9mille. ich habe versucht mich auf einen acc de13 zu konzentrieren aber dieser wurde dooferweise gesperrt. jz habe ich auf einigen servern große accs, die aber auch schon mal 5teilig sind.
dann habe ich das schweizer stämme gesehen und habe mich dort aus spass mal mit der voraussage das es dort nur noobs gibt angemeldet. das schien mir erst auch so. ohne PA nach zwei monaten rang 45.. doch dann kamen immer mehrere vom deutschen server hierhin und das niveau steigerte sich schlagartig.! naja:giggle: ich hab mich mit 200k aufadeln lassen. und dann mal so mit der vorraussicht einen reinen offaccount zu machen hier angemeldet. aber als ich meine lage sah ging ich später üner zu einem 50:50verhältniss was jz noch mehr deff besitzt. aber hier werden keine spione erkannt und sowas. hier werden aus spass mal stämme aufgelöst und neu gegründet. das kann man keinen pro-server nennen hier!!
aber das ist ja nur meine meinung.
DJ(so nenn ich dich jz mal:frown: ich habe einige größere accs! und niemals würde ich ein späher sein wie ihr welche einstellt!!
eiQ wollte ich nix mehr posten aber wenn ich da hier so sehe, dann konnte ich nocht wiederstehen:wink::wink:
 
Oben