LTC

DeletedUser

Gast
*lol*

aber recht könntest du wirklich haben :wink:
an deiner stelle würde ich versuchen alle dörfer die mysti angreift nur AGs zu blocken:giggle:
das wäre dann bestimmt lol :smile:
und @mysti, behaupte du dich mal ohne fremddeff gegen spieler die alle stärker sind als du!! ich meine ihr habt viele noobs als bnd bzw. nap partner, aber auch ein noob der 1mio pk hat kann einen pro mit 10k aufadeln, da schon bei einer kleinen unachtsamkeit die deff dahin sein kann! denkt mal nach was ihr euch da grade vornehmt, . ne offaktion gegen einen für euch "mini" stamm mit über10bnds die alle für euch kämpfen, nur weil ihr schiss habt selber verluste einzubüßen. einfach nur lächerlich.
@esperanto. du machst luder da schwere vorwürfe, aber auch wenn alles wahr ist, dann werden trotzdem immer noch 100%aller im stamm auf ihrer seite sein. und der stamm wird auf ewig hinter ihr stehen!! diese sache ist allerdings längst vergangen und mit dir zu diskutiern macht eh keinen spass:giggle:
deine bewerbungen sind dazu auch ansonderlich schlecht! ich war zwar am anfang dafür dich aufzunehmen, hab ich aber wieder umentschieden wegen deiner unnötigen ausschmückungen ;D
@RR+, es macht immer wieder spass zu sehen wie ihr euch im forum über dinge aufregt die eiQ nur kleine kinder ausdiskutieren..der wing ja noch schlimmer. noobs über noobs die da am werke sind im wing :wink: abgesehen von 1-2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
@esperanto. du machst luder da schwere vorwürfe, aber auch wenn alles wahr ist, dann werden trotzdem immer noch 100%aller im stamm auf ihrer seite sein. und der stamm wird auf ewig hinter ihr stehen!! diese sache ist allerdings längst vergangen und mit dir zu diskutiern macht eh keinen spass:giggle:
deine bewerbungen sind dazu auch ansonderlich schlecht! ich war zwar am anfang dafür dich aufzunehmen, hab ich aber wieder umentschieden wegen deiner unnötigen ausschmückungen ;D
@RR+, es macht immer wieder spass zu sehen wie ihr euch im forum über dinge aufregt die eiQ nur kleine kinder ausdiskutieren..der wing ja noch schlimmer. noobs über noobs die da am werke sind im wing :wink: abgesehen von 1-2

ach mabi, ich hab mir jetzt dein spielerprofil angeguckt:
grosser Redeführer für Vff? und schon 6 wochen dabei? wow...
also erst nach dieser ganzen Sache dazugekommen?? Respekt für dein blindes Vertrauen....
und schon 6 Stammeswechsel hinter dir? alle 4-6 Wochen gewechselt.. Respekt... jetzt werden alle möglichen Erklärungen kommen: Stamm aufgelöst usw...
Kleiner... und das mit der Bewerbung, die ja am Anfang stand, als ich mit Esperanto wieder zu spielen begann: kennst du die Fabel vom Fuchs und den Weintrauben???? lol... mabi, ich find dich einfach süss....
vor allem die Aussage: mit dir zu diskutieren macht eh keinen Spass... weißt du warum? weil dir jeglicher Einblick in diese Vorkommnisse von damals und vor allem jeglicher Weitblick hierzu fehlen....
bin ja gespannt, wann der nächste Stammeswechsel vollzogen wird bei dir, mabi :- )
 

DeletedUser

Gast
ja ich auch.
ich denke ich brauche erst keine erklärungen vorführen. nach welcher ganzen sache war ich dabei hm?! kennst du den stamm den ich davor hatte? *gWe*. hat sich aufgelöst wegen billy und mir. in der zet hatte ich sehr guten kontakt zu hunter und ich musste nur noch warten bis es an der zeit war/ist eine bewerbung zu schreiben.
zu dem profil. der text ist 1. reine wahrheit 2. wieso stammessprecher oder wie du es nennst und 3. kopiert, etwas abgeändert von wem anders der diesen text zuerst hatte. und du, ich denke ich muss bei dir keine weiteren kommentare machen :wink:
 

DeletedUser

Gast
ach mabi, ich hab mir jetzt dein spielerprofil angeguckt:
grosser Redeführer für Vff? und schon 6 wochen dabei? wow...
also erst nach dieser ganzen Sache dazugekommen?? Respekt für dein blindes Vertrauen....
und schon 6 Stammeswechsel hinter dir? alle 4-6 Wochen gewechselt.. Respekt... jetzt werden alle möglichen Erklärungen kommen: Stamm aufgelöst usw...
Kleiner... und das mit der Bewerbung, die ja am Anfang stand, als ich mit Esperanto wieder zu spielen begann: kennst du die Fabel vom Fuchs und den Weintrauben???? lol... mabi, ich find dich einfach süss....
vor allem die Aussage: mit dir zu diskutieren macht eh keinen Spass... weißt du warum? weil dir jeglicher Einblick in diese Vorkommnisse von damals und vor allem jeglicher Weitblick hierzu fehlen....
bin ja gespannt, wann der nächste Stammeswechsel vollzogen wird bei dir, mabi :- )

loool...dafuer das das thema schon mehrfach fuer dich erledigt war
bist du aber noch ganz schoen flott dabei !


*.in deiner img an mich..., hattest du geschrieben das die ganze sache hier doch kinderkram fuer dich waere....und du dich deswegen nicht auessern wuedest
...tja....im herzen wohl doch noch jung geblieben...nech.:mrgreen:..oder alzheimer laesst gruessen...das kann natuerlich auch...*


wie du unschwer erkennen wirst ...versuch ich mich gerade auf dein niveau herabzulassen...
stelle aber erschreckend fest...
soviel blei/eisen gibt es nicht mehr um mich soweit runter zulassen ...:frown:
 

DeletedUser

Gast
ja, das thema "luderchen" ist durch für mich... so wie ich es sagte.. sie hat sich so sehr disqualifiziert, dass sich einfach jeder Kommentar erübrigt...

aber mabi, zu dir nochmals... viel hast du nicht verstanden von dem, was ich dir sagte:
also, du wechselst alle 4- 6 wochen den Stamm... schön....
und du redest über Dinge, von denen du keinerlei Ahnung hast... auch schön... denn als diese Vorkommnisse bei Vff waren, da hast du noch fleissig in anderen Stämmen rumgezappelt...
wobei.. ich les mir grad nochmals das durch, was du da von dir gibst: auch viel Gezappel um nichts.. und leider sehr schwer verständlich... vielleicht wär einfach mal angesagt, sich auf den Hosenboden zu setzen, zu versuchen, einen richtigen Schulabschluss zu bekommen und das Spiel einfach Spiel sein zu lassen... dann klappts auch mit der Grammatik und Interpunktion :- )
 

DeletedUser

Gast
ja, das thema "luderchen" ist durch für mich... so wie ich es sagte.. sie hat sich so sehr disqualifiziert, dass sich einfach jeder Kommentar erübrigt...

aber mabi, zu dir nochmals... viel hast du nicht verstanden von dem, was ich dir sagte:
also, du wechselst alle 4- 6 wochen den Stamm... schön....
und du redest über Dinge, von denen du keinerlei Ahnung hast... auch schön... denn als diese Vorkommnisse bei Vff waren, da hast du noch fleissig in anderen Stämmen rumgezappelt...
wobei.. ich les mir grad nochmals das durch, was du da von dir gibst: auch viel Gezappel um nichts.. und leider sehr schwer verständlich... vielleicht wär einfach mal angesagt, sich auf den Hosenboden zu setzen, zu versuchen, einen richtigen Schulabschluss zu bekommen und das Spiel einfach Spiel sein zu lassen... dann klappts auch mit der Grammatik und Interpunktion :- )

tja...

ohne worte...oder wie waere es mit ...

nachtreten...auf kleine draufhaun....so kennt man dich doch !!!
 

DeletedUser

Gast
und @mysti, behaupte du dich mal ohne fremddeff gegen spieler die alle stärker sind als du!!

ohne fremddeff? Warum sollte jemand ohne fremddeff deffen?:giggle: das ist total unlogisch da es "die stämme" heißt und net der Einzelkämpfer.... Aber zu deinem trost wir können ja mal ne sds runde spielen :smile:
 

DeletedUser

Gast
@mysti könn wa machen :biggrin: hab nur im mom wichtigere dinge zu tun. und das mit fremdeff meine ich wenn du von allen seiten attakiert wirst!!

@esperanto, du gehst mir langsam aufe nerven!!
 

DeletedUser

Gast
@mysti könn wa machen :biggrin: hab nur im mom wichtigere dinge zu tun. und das mit fremdeff meine ich wenn du von allen seiten attakiert wirst!!

Solange off deff verhältniss net zu krass ist und um 5:1 liegt das sollte es bei einem 3-4m acc schon sehr lange dauer diesen komplett zu zerschlagen. Kann aber auch sehr schnell gehen:giggle:
 

DeletedUser

Gast
3-4
ich ahbe einen mit 8.5 und da ist off-deff in etwa hälfte hälfte.
und auf diesem server habe ich 500k und viele abgelegene dörfer also keinen echten safe.
 

DeletedUser

Gast
3-4
ich ahbe einen mit 8.5 und da ist off-deff in etwa hälfte hälfte.
und auf diesem server habe ich 500k und viele abgelegene dörfer also keinen echten safe.

8.5m wie süß:giggle: :wink: schonmal in einem 15m acc gesessen?:giggle: bzw am ende hatte er sogar 21m...:giggle:
 

DeletedUser3115

Gast
Sowas hier mein ich mit fehlendem Niveau....

Muss man hier nen Mod erst persönlich ranschleifen, bis hier mal Ordnung reingebracht wird oder habt ihr sowas nicht?

Das was ich sagen wollte, habe ich gesagt und ich brauche darüber net noch sinnlose Diskussionen führen, weil für mir mich ist die Sache gegessen...

Ich könnt hier noch etliche Posts zerflücken, aber wofür? ? Ich brauche sowas net um nen fehlenden RL-Ego aufzubauen, also bitte lieber Herr Mod close den scheiß doch einfach :roflmao:

Ansonsten lassts weiter "Krachen" Jungs :wink:
 

DeletedUser

Gast
@ mabi

Kennst du mich? Hattest du schon jemals etwas mit mir zu tun?
 

DeletedUser2645

Gast
auch noch ein Spion hockt und Forenposts kopiert und an RR+ bzw. Djdodo2 geschickt hat.
Ich brauch eigentlich nicht weiter erwähnen, dass RR+ auch Spione bei unseren Verbündeten, also D~V~V und WOTAN hat. Da macht es einfach keinen Sinn und auch keinen Spaß sich aufzuopfern, wenn man von seinem eigenen Stamm so hintergangen wird.


RR+ hat seit Serverbeginn schon immer mit Spionen gearbeitet. Die haben sogar zu meiner Zei tnocha uf w3 sogar Spione eingesetzt, da hatten Spieler noch 2000Pkte....:giggle:
 

DeletedUser

Gast
RR+ hat seit Serverbeginn schon immer mit Spionen gearbeitet. Die haben sogar zu meiner Zei tnocha uf w3 sogar Spione eingesetzt, da hatten Spieler noch 2000Pkte....:giggle:


Ich wusst gar nicht das das so heftig ist ....

Finde ich schon nen bissel fragwürdig diese Taktik :eek:
 

DeletedUser

Gast
@ mabi

Kennst du mich? Hattest du schon jemals etwas mit mir zu tun?

nein, wenn von mir von Xena die rede ist dann meine ich Xena01

und sonst, was interessiert den rest hier der spamer dieses thema.
ich meine die die nicht betroffen sind, dies sollten sich dann auch keine unbrauchbaren beiträge leisten..
 
Oben